Social Media Experte, Online Marketing Experte, YouTube Experte, Facebook

Angebote

Online Marketing Social Media Beratung YouTube Channels Facebook Optimierung Instagram Marketing Webdesign und Strategieentwicklung für Werbekampagnen. E-Commerce Native Ads Suchmaschinenoptimierung

Weilerhalde 12
72070 Tübingen

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
klasse, super, top. vor allem frau stickel ist sehr zu empfehlen. wir arbeiten erfolgreich mit der agentur zusammen.
29.12.2020Anonym
Von einer Freundin haben wir Stefan Kehrer empfohlen bekommen und waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Herr Kehrer hat uns geholfen, einen der größten Motorradbekleidungs-Markplatz in der EU zu erstellen. Im Vorfeld wurden unsere Wünsche für den Marktplatz/Shop und die darauffolgende Online- Marketing Strategie abgefragt und diese erfolgreich umgesetzt. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und können Stefan Kehrer jederzeit weiterempfehlen.
18.06.2020Anonym
Bin mit Herrn Stefan Kehrer sehr zufrieden, weil die Arbeit, wie unter anderem mit den Facebook Ads und dem Aufbau der Facebook-Fanpage sehr professionell war.
17.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Kehrer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Die Hundewurst