Der Emotionen-Forscher

Stefan Sohst
Stefan Sohst erforscht die Emotionen. Er ist Speaker und hält Vorträge rund um das Thema "Change braucht Emotionen".

Menschen die ihr Leben neu gestalten wollen, brauchen Veränderung. Veränderung braucht 7 Emotionen. wer sie kennt kann seinem Leben die selbst gewünschte Richtung geben.
EQTing GmbH
Wendenstraße 429
20537 Hamburg

Dienstag 09:00-17:00
Methodik
Rahmenbedingungen
Wirklich neu, innovativ und inspirierend.
22.10.2019Anonym
Der Lehrgang hat mir einen neuen Zugang zu Emotionen vermittelt, den ich so noch nicht kannte. Insbesonders eröffnet mir das Ergebnis jetzt die Möglichkeit durch die Weitergabe des jetzt und Zukunft erlenten Konflikte meiner Mitmenschen zu erkennen, Lösungsansätze anzubieten und insgesamt zu helfen. In Stefan Sohst selber habe ich einen kompetenten und sehr kenntnisreichen Partner gefunden.
16.10.2019Anonym
Eine unglaubliche Kompetenz, immer ein praktisches Beispiel bei der Hand, wenn man etwas nicht erfassen kann. Viel Geduld und eine irre Leidenschaft sein Wissen weiterzugeben Einfach Top!
16.10.2019Anonym
Stefan Sohst lebt mit dem Thema emotionale Bildung seine Leidenschaft! Er begeistert mit seiner hohen Motivation, seinen Erfahrungen und seinen Fachkenntnissen. Die Inhalte sind praktisch anwendbar und tragen viele wertvolle Veränderungsimpulse in sich, die jeder sowohl für sich selbst und die eigene Lebensführung als auch für die Kommunikation, Begegnung und Zusammenarbeit mit anderen Menschen nutzen kann.
Gut
Stefan ist sehr souverän. Ich habe ihn nur einmal live erlebt, deshalb ist meine Einschätzung hier auch eingeschränkt.
Was ich inhaltlich mitbekommen habe finde ich in großem Maße reif für die Welt!
10.09.2019Anonym
Stefan Sohst live zu erleben ist einzigartig. Ich kenne niemanden in Deutschland, der das Thema Emotionen so fachlich fundiert und gleichzeitig fesselnd rüberbringen kann. Die Standing Ovations der Teilnehmer seiner Keynote sagen alles.
Super authentisch- geniales Tool
09.09.2019Anonym
Stefan Sohst ist nicht nur eine Kompetenz, vor allem im Bereich EMOTIONEN, sondern er ist auch eine ausgesprochen bemerkenswerte Persönlichkeit.

Ihre Nachricht an Stefan Sohst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Rainer-Michael Franke