systemische Strategieberatung & Coaching für Menschen & Unternehmen

- Coaching und Supervision für Menschen & Unternehmer - zertifizierter
systemischer Business- und Strategiecoach / ZWW - Universität Augsburg
- Trainer Mindful Leadership / Professional Campus - Uni Witten-Herdecke
- Potentialentwicklung – schlummernde Ressourcen entdecken und mobilisieren...

Goethestrasse 100
47799 Krefeld

Stefan Klung hat die Ausgangssituation in unserem Team schnell erfasst und nach einem ausführlichen Einführungsgespräch ein ideales Teambuilding geschaffen. Der Tag bot eine optimale Kombination aus Theorie, spielerischen Elementen und vor allem einem Übertrag in den Büroalltag. Die Nachbereitung half optimal, das Gesehene und Gelernte zu verarbeiten und Stefan Klung schafft es, auf individuelle Stärken und Schwächen optimal einzugehen und somit Denkanstöße zu schaffen! Jederzeit wieder gerne!
12.06.2018Katharina Fath - face to face event GmbH
Stefan Klung ist für mich ein klarer Denker , der sich nicht scheut Erkanntes beim Wort zu nennen. Mit einfachen Bildern, spannenden Aufgaben und verständlichen Worten hat er gemeinsam mit Birgit Käsbeck für unsere Unternehmergruppe paur e.V. einen phantastischen workshop gestaltet. Seine Fragen regten dazu an, das eigene Persönlichkeitsbild zu überprüfen.
Klar wurde aber auch, das bei Verlassen der persönlichen Komfortzone etwas Neues entstehen wird. Ein absolut gelungener workshop.
17.02.2018Bettina Nachtigall
super sehr kompetent weiß wovon er redet und geht sehr gut auf die Teilnehmer ein
08.02.2018Rainer Geinitz - Paur
Sachliche und zielorientierte Leitung mit prägnanter Stichwortsetzung
07.02.2018Anonympaur
Auch wenn Erkenntnis wehtunen kann.... Perfekte Perfektion .... und dann auch noch sympatisch!
07.02.2018Marcus-Raphael Knoblauch (185 Xing Kontakte) - Knoblauch Immobilien
Er stellt die richtigen Fragen und bringt einem zum Nachdenken. Die Zusammenarbeit bereichert mich in jeder Form. Vielen Dank!
21.12.2017Sahra
Ich habe mich im Zuge der Vorbereitung eines Vorstellungsgesprächs an Herr Klung gewendet. Seine Beratung und Hilfestellungen haben einen wesentlichen Beitrag zum positiven Verlauf des Vorstellungsgesprächs geleistet.
27.08.2017Anonym
Eine gute Erfahrung und hilfreich im Alltag und Berufsleben.
20.04.2017Nicole Graap
Sehr gute und professionelle Beratung in jeder Hinischt.
09.03.2017Thomas - act&react werbeagentur GmbH
Gut
hohes Know How, gebündelt mit einem fast unheimlichen Erfahrungsschatz, der in einem Workshop dann auch eingesetzt werden kann, um die Themen plastisch und anschaulich zu machen
31.03.2016Stephan Vomhoff - Stephan Vomhoff und Kollegen
Mit Stefan Klung habe ich einen Partner für Beratung und Diskussion auf Augenhöhe gefunden, welcher durch seinen großen Fundus an Erfahrungen, Instrumenten und Methoden Wege zur Lösung schafft. Zuverlässig, professionell und zielorientiert!
26.05.2015Christopher Borck - TÜV Rheinland Cert GmbH
Ich durfte mit Stefan Klung zusammenarbeiten und kann sagen, dass diese Zeit sehr inspirierend für mich und das Unternehmen war. Stefan ist ein wahrer Marketingprofi mit einem bemerkenswertem Intellekt und einem wachen Geist. Er bringt den perfekten Mix von strategischem und konzeptionellem Denken mit und weiß dies praxisorientiert auf die Zielvorgaben, bzw. die Unternehmensstrategie anzuwenden. Seine Fähigkeit sich in ein Unternehmen oder in einen Prozess hineinzudenken ist nahezu perfekt, da er dabei nie den Blick des Außenstehenden verliert. Seine hilfreichen und konstruktiven Denkanstöße und Ausarbeitungen in diesem Zusammenhang suchen Ihresgleichen.
Stefan Sven Klung
11.05.2015Marcel Patalon (288 Xing Kontakte) - Megazoo Management GmbH (Fressnapf-Gruppe)
Stefan Klung erfasst komplexe Sachverhalte in Unternehmen und bringt diese mir den individuellen Beteiligten in Verbindung. Dabei besitzt er die Fähigkeit, historische "Erfolghindernisse" sensibel zu hinterfragen und die Teilnehmer zu einer selbständig erarbeiteten Lösung zu führen.

Seine intellektuellen Fähigkeiten sind beachtlich und ergeben zusammen mit seiner fundierten Ausbildung und (Lebens-)Erfahrung eine perfekte Kombination für Menschen und Unternehmen, die an einer Weiterentwicklung interessiert sind.

Der integrative Ansatz zwischen strategischer Beratung und Coaching ist meiner Meinung nach einzigartig.
Und ein guter Typ ist er ohnehin!
Stefan Sven Klung
23.04.2015Ingo Teichmann - MEGAZOO Management GmbH (Fressnapf-Gruppe)
Sehr zielgerichtete und praxisorientierte Beratung auf den Gebieten Konfliktlösung und Verhandlungsstrategie. Weitere Zusammenarbeit ist angestrebt.

S.H., StB, Essen
10.04.2015Anonym
Stefan ist eine wahnsinnig motivierende und intelligente Person, die einem hilft sich selbst zu reflektieren und zu hinterfragen. Er gibt einem Selbstbewusstsein für Präsentation, den Job und das Leben an sich.
17.02.2015EM
Manche Themen sind ein Coaching wert und manche Themen verdienen es, tiefer betrachtet zu werden. Vielen Dank für die vielen Denkanstöße!
29.01.2015Anonym
Stefan Klung ist ein fachlich und persönlich sehr empfehlenswerter Berater und Coach!
29.01.2015Anonym
Ein absoluter Profi in Sachen Marketing- und Markenberatung, der sich stets in das Unternehmen denkt und fühlt, ohne den externen Blick zu verlieren.

Andreas Wanitzek
Leiter Unternehmenskommunikation Volksbank Bautzen eG
29.01.2015Andreas Wanitzek - Volksbank Bautzen eG
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit effektiven, praxisorientierten Lösungsansätzen, die sich in einem unmittelbaren Mehrwert im Sinne von umsetzungsrelevanten Empfehlungen widerspiegeln.
29.01.2015Anonym
Ich kann nur sagen: In jedem Fall weiter zu empfehlen und wenn es 6 Sterne gegeben hätte, wäre sicherlich an der ein oder anderen Stelle der 6. Stern zum Einsatz gekommen. TOP!
28.01.2015Ina Skarabis (288 Xing Kontakte) - Fressnapf Holding SE
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

26.03.2019

Ihre Nachricht an Stefan Sven Klung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2019   |  Profil melden