Verkaufsberater

Sortiment

Engagement

Kommunikation

Mangelhaft
There are 2(two) weeks since I've asked details about 2 cars - direct via e-mail and filling the inquiry form and beside this satisfaction /feedback form I've received zero response

Very disappointing !
08.04.2021Ovidiu Tatt
Mangelhaft
Keine Rückmeldung auf E-Mails, keine Antwort auf gestellte Fragen, keine Beratung ...
02.04.2021Anonym
Herr Wieland hat uns umfangreich und sehr gut beraten. Wir haben uns aufgehoben gefühlt und können Ihn als Verkaufsberater nur empfehlen.
16.03.2021Torsten
Mangelhaft
Nein würde ich nicht meldet, sich nicht zurück und geht nicht an Telefon..selbst wenn vor dem Autohauses steht kommt keiner fragen ob man evtl helfen kann.wie soll man dann etwas bewerten was nicht stattgefunden hat. Die App ist nicht realitätsnah..
15.03.2021Anonym
Mangelhaft
Seit Dienstag 09.03. keine Antwort...auch Nachfrage von gestern unbeantwortet. Keine Empfehlung meinerseits
11.03.2021Anonym
Gut
Sein Umgang mit den Interessenten ist sehr vorbildlich.
10.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
Musste mehrmals anrufen bzw. schreiben, bis ich eine Antwort bekommen habe. Und dann kam nur die Mitteilung, dass das Auto im Moment noch gar nicht vor Ort ist und man eh keine Probefahrt machen kann..Warum inseriert man es dann überhaupt. Ich weiß, dass im Lockdown vieles nicht möglich ist, aber Kundenservice schaut anders aus.
20.02.2021Petra Jaeschke
Leider verkauft Sixt/Autohaus24 nicht mehr an Wiederverkäufer, schade.
17.02.2021Anonym
Herr Wieland ging schnell und gezielt auf unsere Wünsche ein! Er verhalf uns schnell zu unserem neuen Auto! Top im Gegensatz zu Konkurrenten.
03.02.2021Florian Rücker
Herr Wieland können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal für die sehr gute Beratung. Weiter so!
Zufriedenstellend
Viel zu unflexibel bei einer möglichen Kaufabwicklung. Vorkasse beim Autokauf zu verlangen geht gar nicht.
Ich wollte 4 Fahrzeuge (Ford-Ranger) im Wert von ca. Euro 120000 bei Ihnen kaufen. Nun habe ich mich anderweitig orientiert.
13.01.2021s. Mailadresse
Sehr nett und kompetent
29.12.2020Birte Straßner
Herr Wieland ist spitze. Er hat mich beim Kauf perfekt beraten. Das Auto war in besseren Zustand als
beschrieben. Habe tage später erst gemerkt die Heckrollo Abdeckung fehlt ja. Eine kurze mail an Herrn Wieland ohne bla bla, er hätte auch sagen können die war bei Kauf nicht im Auto und Pech gehabt, nein er hat sich sofort bemüht. Abdeckung kam per Packet Dienst 2 Wochen nach schon abgewickelten Kauf. Das nenne ich Kundenservice und Kundenbindung. Danke.
Besten Gruß Günter Wibmer
03.12.2020Günter Wibmer
Professionelles und angenehmes Verkaufsgespräch geführt. Äußerst sympathisches Auftreten.
02.12.2020Alexander Fritz
Mangelhaft
Hmmm...ich bin leider nie auf meine Anfrage per E-Mail kontaktiert worden. Wir hatten großes Interesse, ein Auto zu erwerben. Jedoch landete mein Anruf - während der Geschäftszeiten - bei einer Bandansage und meine Anfrage per Formular wurde bis jetzt nicht beantwortet. Daher sind meine Erfahrungen mit München aktuell als negativ zu bewerten im Gegensatz zu Frankfurt, wo ich bereits ein Auto erworben habe.

Ich habe jetzt die Beratungsqualität mangels Zustandekommen eines Gesprächs mit einem Stern bewertet, da eine Kategorie pflichtbewertet werden soll. Damit stelle ich aber nicht die persönliche Qualifikation in Frage, da ich mir kein Bild machen konnte.
26.11.2020Anonym
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Immer wieder gerne bei Herrn Wieland
21.11.2020Anonym
Freundlich, netter Eindruck, geht auf den Kunden ein, reagiert sehr schnell auf Mails.
14.11.2020Tobias Buchreiter
Herr Stefan Wieland betreute mich exzellent und war stets für Rückfragen erreichbar.
11.11.2020Roman Morgenweck
Mangelhaft
Es lag nicht an Herrn Wieland. Ich war an einem Wagen interessiert, hatte per Mail angefragt. Hatte sie niemand gemeldet.
07.11.2020Martin Kaloudis
Mangelhaft
Trotz Termin habe ich extrem warten müssen.
Der angefragte Wagen war nicht vorbereitet und musste erst aus der hintersten Ecke hervor geholt werden. Kratzer, Beulen, Dellen... hatte ich wirklich anders erwartet!
05.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Wieland | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Wieland | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden