Verkaufsberater

Gut (4,19)

Sortiment

Kommunikation

Mangelhaft
Ich habe drei kurze Fragen gestellt, aber auf eine wurde nur geantwortet.
Da dies überhaupt nicht professionell ist, werde ich mein Auto woanders kaufen.
06.01.2020Anonym
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Leistung waren.

Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, interne Abläufe zu verbessern und Gespräche zu führen.

Ihre Meinung gibt uns die Möglichkeit daran zu arbeiten und etwas zu verändern.

Leider schreiben Sie anonym, so dass die genauen Umstände für mich nicht eindeutig festzustellen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen.

Gerne können Sie mich hierzu auch direkt kontaktieren stefan.wieland@sixtcarsales.de.

Stefan Wieland
Super Typ! Hat alles perfekt organisiert, trotz ziemliche Zeitdruck. Wir sind absolut zufrieden!
13.12.2019Björn Oliver Göke
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir konnten den Wagen in Ruhe in Augenschein nehmen und die einzelnen Funktionen, so weit möglich, überprüfen. Alle Fragen wurden kompetent und ohne zu zögern beantwortet. Leider war auf Grund der montierten Sommerreifen und den Wetterbedingungen im November (2019) eine Probefahrt nicht möglich. Da aber eine Gewährleistung von einem Jahr besteht, war dies kein KO-Kriterium.
12.11.2019Büttermann
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Wieland macht einen ausgezeichneten Job! Er ist ausgesprochen freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
10.10.2019Martin Aichberger
ich freu mich schon auf den Termin am Montag
04.10.2019Carola Maier
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlicher Empfang des jungen Herrn. Tolle, fachlich fundierte und menschlich angenehme Beratung. So macht der Autokauf Spaß! Lieben Dank Herr Wieland!
19.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Anfängliche Startschwierigkeiten ( allgemeine schlechte Erreichbarkeit z.B.) konnte Hr. Wieland durch seine freundliche, zuvorkommende, persönliche und kundenorientierte Art und weise sofort wieder ins rechte Licht rücken. Begeistert hat mich der persönliche Einsatz seinerseits um mir den besten Service bieten zu können, hervorragender Berater , sehr gern wieder!
10.09.2019Jens Groschwald
Er ist ein sehr netter Berater und nimmt sich Zeit
10.09.2019Anonym
Alles Top
19.08.2019Stefan Wieland
Ausreichend
Costumer Journey ist unzufriedenstellend, stundenlang am Samstag angerufen (10-13:15h), keinen erreicht, dann ging eine Hotline ran und nahm Kontaktdaten auf und sicherte Anruf zu, Anruf kam nicht, dann Email am Montag an Euch gesendet, Fazit, 2 Tage nach meiner Email kam eine AW "wie kann ich Ihnen helfen" - nun eigentlich will ich nur ein Auto (bar) kaufen, aber wie soll das bei diesem Verfahren gehen? Auf allen im Web angegebenen Telefonnummern angerufen, schließlich in einer anderen Filiale, da Vermutung Filiale gibt es nicht mehr in Eching. Ich würde ja gerne ein Auto kaufen, einen Termin ausmachen, - meine Telefonnummer ist bekannt, dennoch erfolgt kein Versuch persönlich mit mir in Kontakt zu treten, man meidet Kundenkontakt......und soll dann zum Dank an einer Befragung teilnehmen - hier läuft leider einiges verkehrt - Kundengewinn geht anders. Ich habe Fragen zum Fahrzeug, zur Abwicklung und würde gerne einen Termin ausmachen um nicht umsonst > 200 Kilometer zu fahren......die Verfahrensweise macht leider keinen seriösen Eindruck und ist für ehrliche Kunden unzufriedenstellend. Warum ist das so?
14.08.2019Anonym
sehr geehrter Herr,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der Urlaubszeit, schaffen wir es aktuell leider nicht die Anfragen in dem Tempo zu bearbeiten, wie es unser Anspruch ist.

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, die Situation in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu klären.

Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte liegen uns sehr am Herzen, da man einzelne Verfehlungen nur durch konstruktive Kritik besprechen und entsprechende Verbesserungspotenziale umsetzen kann.

Ihr Sixt Car Sales Team
Gute Auswahl an Autos. Herr Wieland ist ein netter, hilfsbereiter Verkäufer. Er hat sich gut Zeit genommen und den Autokauf sehr gut durchgeführt. Es hat alles reibungslos funktioniert. Nächster Autokauf gerne wieder bei Sixt Car Sales.
03.08.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Wieland, ist für mich, einer der seriösesten Automobilverkäufer den ich bislang kennen lernen durfte!
Der Fahrzeugkauf ist Fair, freundlich, zuvorkommend und kundenorientiert abgelaufen.

Auch die Kundenpflege nach einem Fahrzeugkauf ist absolut vorbildlich.
Ich werde auch in Zukunft Herrn Wieland als erste Adresse für ein Fahrzeugkauf zurate ziehen.
Vielen Dank
30.07.2019Michi
Ihr Sixt Car Sales Team
Im gesamten Autohaus lockerer und freundlicher Umgang. Alle Absprachen wurden zeitnah umgesetzt. Wir können Sixt Car Sales uneingeschränkt weiter empfehlen, werden uns bei einem nächsten Autokauf auf jeden Fall deren Angebot ansehen. P.S. Vielen Dank für die "Eisfalle" ;-)
28.07.2019Thomas Simmert
Ausreichend
Trotz Termin mussten wir 20 Minuten warten, um dann zu erfahren das die Firma sich nicht an die drei Tage zuvor abgesprochene Voraussetzungen halten will.
Das hätte man auch gleich sagen können.
Die Terminvorbereitung war mangelhaft!
21.07.2019Anonym
sehr geehrter Herr,

bitte haben Sie Verständnis, das auf Grund der aktuell hohen Anfrage es auch bei festen Terminen zu kleinen Wartezeiten kommen kann.

Die Gründe das wir uns an die Voraussetzungen nicht halten konnten, habe ich Ihnen vor Ort versucht zu erläutern.
Leider war es nicht in Ihrer Vorstellung, das der Hagelschaden von uns noch repariert wird.
Der von Ihnen gewünschte Nachlass konnten wir leider ansatzweise nicht realisieren.
Ich hoffe Sie haben hierzu etwas Verständnis das die Situation mit einem Hagelschaden am Hof, für alle Parteien nicht leicht ist.

Sales Agent / Verkaufsberater
Zufriedenstellend
Es bestand Kaufinteresse. Wir waren sogar 2 mal vor Ort. Warten seit 4 Tage auf eine Rückantwort.
Sixt Car Sales hat aus Privatkundensicht nicht wirklich das Interesse ein Auto zu verkaufen.
18.07.2019Anonym
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ich bedauere es Ihre Anfrage nicht zeitig genug bearbeitet zu haben. Zur Zeit sind wir sehr stark ausgelastet weshalb es leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung kommen kann.

Ich hoffe meinen Fehler wieder gut machen zu können und würden mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich persönlich unter der 08165/60 90 22 kontaktieren würden. Ich möchte Sie gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine zweite Chance.

Stefan Wieland
Vielen vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung! Für jemanden wie mich, die sich 0,0 mit der Materie auskennt, war es die beste Entscheidung dorthin zu gehen. Es wird auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen und mir würden alle meine Fragen beantwortet. Ich würde mir dort jederzeit wieder ein Auto holen! TOP!
13.07.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Netter Empfang und anschließende super professionelle Beratung! Gerne wieder.
12.07.2019Anonym
Ausreichend
Der gute Mann selbst kann vermutlich wenig dazu, doch einen Gebrauchtwagen nur per Überweisung bezahlen zu können und keine Möglichkeit in Bar, sowie mehrere Tage Wartezeit bis das Fahrzeug freigegeben ist sind sehr enttäuschend. Gerne hätte ich ein Fahrzeug gekauft, doch die Umstände waren leider dafür nicht ausgelegt. Man hätte von Mittwoch bis Montag warten müssen auf Papiere, dann müsste man Überweisung vorher ausführen ohne das Fahrzeug gesehen zu haben da wir 400 Kilometer Anfahrt gehabt hätten. Das war letztlich nicht nicht möglich, selbst wenn sich der Berater bemüht hat, bzw mir ausführlich erklärt hat, weshalb es so lange dauert.
11.07.2019Anonym
sehr geehrter Herr,

es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Leider lassen unsere internen Prozesse, wie auch das aktuelle Geldwäschegesetz, eine schnelle Auslieferung in 1-3 Tagen nicht zu.

Wir bedauern sehr das dieser Vorfall zu keinem Kauf geführt hat, und hoffen doch sehr das Sie eine geeignete Alternative gefunden haben.

Für Ihr entgegengebrachtes Verständnis möchten wir uns in aller Form bedanken.

Ausreichend
Wir hatten einen Termin für die Probefahrt wo wir da waren war der Verkäufer in ein Kunden Gespräch das sich alles um 15 min verzögerte was ja OK war dann wurde uns das auto hingestellt und der Verkäufer sagt wir sollen uns das auto anschauen der Verkäufer ist dann zu Freunden oder so wo er dann ewig geredet hat und dann kammen die anderen Kunden wieder mit dene er dann den Kauf abgewickelt hat und wir nicht mehr beachtet wurden also waren wir über 1 Stunde da nur um das Auto anzuschauen und keine Probefahrt oder ähnliches
08.07.2019Michi
Sehr geehrter Herr Eckart,

vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Nur so können wir unseren Service verbessern und für Sie oder auch für andere Kundinnen und Kunden als nicht angenehm empfundene Besuche unseres Autohauses aufklären.

Falls der Schein getrübt und Sie denken lassen hat, ich würde es vorziehen mich mit Freunden zu unterhalten, statt mich um Sie als meine Kunden zu kümmern, tut mir das sehr leid.

Manchmal macht die Arbeit doch tatsächlich so viel Spaß, dass die Situation ganz anders scheint, als sie tatsächlich ist und Kundinnen und Kunden wirken im Verkaufsgespräch wie gute Freunde.

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich dennoch entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an diesem Tag von mir nicht erfüllt werden konnten. Ich bin sehr bemüht, jeder Kundin und auch zu jedem Kunden einen gleich guten Service zu bieten und damit unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Vielen Dank, dass Sie verstehen, dass dies in der alltäglichen Umsetzung nicht immer so leicht ist. Vereinbaren Sie doch gerne einen zweiten Termin und lassen Sie sich von mir individuell beraten.

Schade, dass Sie an diesem Tag keine gute Erfahrung mitnehmen konnten – wir können das besser.

Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.

Sales Agent / Verkaufsberater

SL Car Sales GmbH
Dieselstr. 3
85386 Eching
Tel.: +49 (0)8165 60 90 22
e-Mail: stefan.wieland@sixtcarsales.de
Sehr gute Beratung durch Herrn Wieland (Sixt Car Sales), vielen Dank!
26.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Wieland | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden