Stefan Wutschek

Die Finanzärzte | Die richtige Medizin für Ihre Finanzen!

Stefan Wutschek
Die Finanzärzte zeigen Wege und Möglichkeiten, wie jeder Mensch finanziell unabhängig werden kann. Im Mittelpunkt stehen Ihre persönlichen Ziele, Wünsche und Träume, die die Grundlage für Ihr maßgeschneidertes Konzept bieten.

Möchten auch Sie finanziell unabhängig werden? Es geht ganz einfach! Sichern auch Sie sich Ihren finanziellen Vorteil!

Die Finanzärzte
Triftweg 1
7321 Raiding
Österreich

Unabhängigkeit

Objektivität

Die Zeit die er sich für die verschiedenen Versicherungen genommen hat. Vor und Nachteilen der einzelnen Angebote nachvollziehbar erläutert.
31.10.2019G.
HERR WUTSCHEK IST EIN SEHR GUTER SERIÖSER UND VERLÄSSLICHER FINANZBERATER.
28.10.2019E.
Danke Herr Wutschek, dass Sie auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Anfangs war ich sehr skeptisch, was das Thema Veranlagung betrifft, denn Versicherungs- und Bankkeiler gibt es ja leider genug. Aber bei Ihnen fühlt man sich ehrlich und gut beraten und bis jetzt ist auch noch immer alles so eingetreten, wie Sie es mir zugesagt haben. Ich kann Sie also ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und bitte bleiben Sie so, wie Sie sind.
28.10.2019C.
Stefan Wutschek Kommentar von Stefan Wutschek:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung ;-)
Egal, in welchen Belangen, Herr Wutschek ist vertrauenswürdig, sehr kompetent und erfahren und ein sehr guter Berater.
24.10.2019Anonym
Ausgezeichnetes Dienstleistungsservice, sehr freundlich, unterstützend, rasche und kompetente Beantwortung meiner Fragen, sehr gut in der Beratung.
30.04.2019Erich K.
Besonders hochwertige Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben. Inhalte werden klar und verständlich erklärt.
29.04.2019Anonym
Kompetente, verlässliche, und äußerst diskrete Beratung. Rasche und sehr zufrieden stellende Beantwortung aller meiner Fragen. Deshalb kann ich seine Dienstleistungen jeden weiter empfehlen.
29.04.2019G.
Kundenservice und fachlicher Kompetenz
06.04.2019E.
Ich hatte nun schon einige Termine mit Stefan, bei denen er sogar zu mir nach Hause gekommen ist, was ich sehr angenehm finde.
Meine Freundin und ich haben ihn mit unzähligen Fragen gelöchert und er hat sich wirklich lange Zeit genommen um sie zu beantworten.
Ich habe mittlerweile auch mehrere Verträge über Stefan abgeschlossen, und bin bis dato mit der Leistung zufrieden (was bei Versicherungen immer schwer zu sagen ist, wenn noch kein Versicherungsfall eingetreten ist)
29.03.2019Reinhard S.
Gut
04.04.2019Herr F.
29.03.2019S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

29.04.2019

Ihre Nachricht an Stefan Wutschek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden