NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Berater, Trainer und Coach für Reife Führung in Familienunternehmen

Stefanie Fuchs-Mertins
Ich helfe Unternehmern ihre Firma so zu entwickeln, dass sie für ihre Mitarbeiter zu einer echten beruflichen Heimat wird. Das Ergebnis: Glückliche Menschen, die leidenschaftlich dem gemeinsamen Purpose folgen, um die begeisternde Vision ins Leben...

MERWERT
Schloßplatz 4a
91217 Hersbruck

Dienstag 09:00-19:00
Bewertung vom 27.09.2020

Frau Fuchs-Mertins ist eine brillante Analystin in Sachen werteorientierte Führung mit Sinn. Ich habe Sie in Workshops und Seminaren erlebt und bis sehr angetan von ihrer warmherzigen Art. Sie versteht es die Menschen auf besondere Art zu erreichen.
27.09.2020Anonym
Das Seminar "Führung mit Sinn und Werten" war für unser Unternehmen ein Durchbruch mit vielen Aha´s. Wir haben viel über uns selbst und unser Miteinander gelernt und auch schon die ersten Erfolge erziehlt. Wenn man sein eigenes Warum und denn Sinn seines Unternehmens findet, setzt das so viel neue Kraft frei, das motiviert uns und hilft uns auch sehr in der Arbeit mit unseren Mitarbeitern. Ich kann Seminar zu 100% weiterempfehlen :-)
27.09.2020Anonym
Wir sind zu Merwert gekommen, weil wir Wachstumsschmerzen hatten und uns zu einer evolutionären Organisation entwickeln wollten. Zu Beginn war ich wirklich skeptisch, wie es gelingen kann, einen Rahmen zu schaffen, in der wir tatsächlich alle unsere volle Kraft entfalten können. Doch bereits nach den ersten beiden Workshops sind wir weiter, als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin tief beeindruckt von der Authentizität und Souveränität, mit der uns Stefanie und Markus auf diesem Weg begleiten.
Unternehmer, denen eine menschliche und inspirierende Firmenkultur und ein gelingendes Miteinander am Herzen liegt, sind bei Merwert bestens aufgehoben.
09.08.2020Anonym
Stefanie begleitet uns bei einem Strukturwechsel unseres Unternehmens. In nur zwei Tagen hat sie uns geholfen, die Sinnfrage, "Das Warum" unseres Unternehmens zu identifizieren. Erfrischend und anders als erwartet. Ich bin sehr begeistert von ihren Skills. Ein sehr netter, offener kompetenter Mensch und Partner. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
06.08.2020Anonym
Stefanie hat es nicht nur einfach geschafft, uns bei 5Minds in einem zweitätigen Workshop mit Führung und Moderation zu begleiten.
Sie hat weit darüber hinaus den Workshop mit Leben gefüllt und uns mit Begeisterung auf das gemeinsame Ziel der intensiven Zusammenarbeit zu gesteuert. Der professionelle Rahmen hat uns viel Raum für kreative Ideen und und so manchen Eye-Opener beschwert.
04.08.2020Anonym
Frau Fuchs-Mertins begleitete mich in einem Coaching Prozess, in welchem sie mir half mein Ziel klarer zu definieren und meine Ressourcen zu entdecken, die zur Erreichung des Ziels verhalfen. Sie begegnete mir äußerst respektvoll und sorgte für einen Raum des Vertrauens und Wohlfühlens. Vielen Dank dafür.
18.01.2020Anonym
Stefanie Fuchs-Mertins verstand es perfekt, durch einen gezielten fachlichen Impuls, alle Kollegen in Ihren Bann zu ziehen. Ihr pädagogischer Hintergrund aber auch ihr breites Know-how sind sicher die wesentlichen Gründe dafür. Das interne Feedback zeigte deutlich: Die Referentin weiß, wovon sie spricht. Authentisch und emphatisch.
Vielen Dank
Harald Kiesl
Geschäftsführer Hersbrucker Energie- und Wasserversorgung GmbH
08.01.2020Anonym
Frau Dr. Fuchs-Mertins und ihr Mann Herr Mertins bieten eine individuell angelegte und zugleich zielgereichte Beratung an. Dabei profitieren sie von ihrer langjährigen Praxiserfahrung ebenso wie von der guten Menschenkenntnis und der Eigenschaft ihren Kunden zuzuhören und sie zu verstehen. Das Führungskräftecoaching findet in einem persönlichen und sympathischen Rahmen statt. Das Coaching hat bei uns eine schöne Dynamik entfacht und bisher viel Spaß gemacht. Besten Dank!
03.01.2020Anonym
Durch wertschätzende Kommunikation und Konfrontation wurde mein Blick neu ausgerichtet.
Im Rahmen des Coachings habe ich reichlich Anregungen bekommen, wo Stolpersteine und Brücken auf dem Weg zu meinen (beruflichen) Zielen liegen.
Danke Stefanie!
18.12.2019Anonym
17.12.2019Anonym
Stefanie Fuchs-Mertins Kommentar von Stefanie Fuchs-Mertins:
Besten Dank Herr Mehl für diese sehr gute Bewertung. Da Sie nicht alles mit 5 Sternen, sondern teilweise nur mit 4 Sternen angekreuzt haben, interessiert uns natürlich brennend, was wir noch besser machen können, da uns Kundenbegeisterung wirklich am Herzen liegt. Gerne laden wir Sie deshalb ein, dies uns in einem kurzen Telefonat mitzuteilen. Oder wenn Sie mögen auch gerne per Email. Wir kontaktieren Sie deshalb gerne noch einmal in den nächsten Tagen. Beste Grüße, Markus Mertins

Ihre Nachricht an Stefanie Fuchs-Mertins

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Fuchs-Mertins sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Die Liebe und Ich