Stefanie Indrejak - Rückenwind für Ihr Unternehmen

Begleitung und Beratung für Führung, Vertrieb und Selbstmanagement. Mit Sinn.

Stefanie Indrejak - Rückenwind für Ihr Unternehmen
Als ehemalige Führungskraft und Expertin für werteorientierte Führung und Vertrieb, steht bei der Begleitung von Veränderungsprozessen, Selbstmanagement und wertschätzende Kommunikation im Fokus meiner Arbeit. Ich verbinde die Themen Führung und...
Alter Postweg 55 G
21220 Seevetal

Engagement

Einfühlungsvermögen

Wir haben nun bereits das 2. Seminar für unsere Führungskräfte mit Frau Indrejak durchgeführt und alle Teilnehmer waren wieder sehr begeistert!
Wir finden es toll, dass Frau Indrejak schon bei der Seminarplanung auf individuelle Bedürfnisse, Themen, die gerade im Unternehmen aktuell sind, sehr gut eingeht und diese dann im Training umsetzt und aufnimmt. Sie gibt sehr gute Praxistipps und die Stimmung während des Seminars ist sehr angenehm und vertrauensvoll.

Wir buchen gern das nächste Seminar wieder bei Frau Indrejak!
Stefanie Indrejak - Rückenwind für Ihr Unternehmen
29.08.2019Jana Böhme, Personalreferentin LINDER G.
Stefanie Indrejak hat mir mit ihrer Erfahrung und wertschätzenden Art wertvolle neue Impulse für die Akquise gegeben.
Stefanie Indrejak - Rückenwind für Ihr Unternehmen
23.08.2019Barbara Brugger, ecovital Betriebliches S.
Frau Indrejak ist eine sehr emphatische Trainerin, die es versteht Werte, Sinn und Business zu verknüpfen. Sie hat stets den Kunden im Fokus und kann komplexe Zusammenhänge so erklären, dass man Lust bekommt, sofort mit der Umsetzung zu beginnen.
04.12.2018Susanne B.
Ich kann Frau Indrejak vorbehaltlos empfehlen. Fachlich und zwischenmenschlich / empathisch hervorragend. Ich werde gerne weitere Trainings buchen. Die Gruppenzusammenstellung konnte die Trainerin nicht beeinflussen.
21.08.2018Jasper B.
Ich kenne Stefanie Indrejak nun schon seit über zwei Jahren und schätze sie sehr als Kollegin, Trainerin und Beraterin. Sie kommt selbst aus langjähriger Praxis und 'walks the talk', wie man so schön sagt. Das mit hoher fachlicher Kompetenz, in einem beherzten Umsetzungstempo und immer mit einem strahlenden Lächeln ganz nah bei den Menschen. Genau so jemand wünscht man sich als Trainerin, Coach und Rolemodel, wenn man Führungskraft ist!

Angelika Eder, Eder & Meyer GbR Hamburg
15.08.2018Angelika E. - Eder & Meyer GbR
Bei Stefanie Indrejak merkt man sofort, sie weiß wovon sie spricht. Ihre Beratung basiert auf erprobten und gelebten Tools und sie kommuniziert diese auf wertschätzende Art und Weise. Eben von Mensch zu Mensch.
Stefanie Indrejak - Rückenwind für Ihr Unternehmen
13.08.2018Nicola R. - STIMMSTARK.
Frau Indrejak hat uns sehr gut betreut, schon die Vorbereitungen auf das Seminar waren intensiv mit persönlichen Gesprächen und Absprachen.
Die Atmosphäre während des Workshops war sehr gut, Frau Indrejak hat in den richtigen Momenten unterstützt und sonst die Teilnehmer viel selbstständig erarbeiten und somit besser verstehen lassen. Die Teilnehmer waren alle sehr zufrieden mit dem Workshop.
Wir danken Frau Indrejak für den tollen Seminartag und würden uns freuen, wenn wir später weitere Aufbaukurse mit ihr zusammen durchführen können.

ppa. Katja Arlt
- Kfm. Leitung/Leitung HR -
LINDER GmbH
20.04.2018AnonymLINDER GmbH
Ein ganz besonderes Training mit einer einzigartigen Trainerin . Absolut Empfehlenswert .
17.12.2017Anonym
Ich habe Frau Indrejak auf einem Werte-Workshop erlebt. Ihre wertschätzende, kompetente Art ließ keine Fragen offen und das Thema Werte gehört meiner Meinung nach in jedes Team, um erfolgreich und effektiv die Firmenziele zu erreichen. Klasse!
06.12.2017Edith B.
Bei Frau Indrejak fühlt man sich nicht nur wegen Ihrer persönlichen Art gut aufgehoben, vor allem ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich Führungskräftetraining nutzt jedem Teilnehmer. Professionell mit Herz und Verstand!
04.12.2017Anonym
Was mir an Stefanie Indrejak besonders gefällt, ist der Praxisbezug. Zwar lerne ich auch die theoretischen Grundlagen, hauptsächlich habe ich viele Tipps für eine sofortige und praktische Umsetzung erhalten. Sie ist sehr engagiert, bleibt immer am Ball und kann durch ihre umfangreichen Erfahrungen in vielen Bereichen helfen. Ich muss mir nicht für jedes Thema immer wieder einen neuen Trainer / Coach suchen.
27.11.2017Andrea G. - Gräbo Reklame Bernd Wendt GmbH
Stefanie Indrejak hat viel Erfahrung auf Ihrem Gebiet und lebt Ihren Job mit viel Engagement und Herzblut. Eine besondere Empfehlung sind sicher Ihre Workshops auf Sylt.
27.11.2017Mona W.
01.12.2017Martin S. - GRÄBO Reklame Bernd Wend GmbH

Ihre Nachricht an Stefanie Indrejak - Rückenwind für Ihr Unternehmen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden