Coaching, Business-Coaching, Training, Workshop, Personal Branding, Marketing

Früher habe ich Produkte und Dienstleistungen sichtbar gemacht.
Heute sind es Persönlichkeiten.

Als Expertin für authentisches Selbstmarketing und ehrliches, nachhaltiges Brand Building unterstütze ich dich als Unternehmer, Trainer, Coach oder Führungskraft dabei, dich selbstbewusst und souverän in deinem Business zu positionieren.

Lichtenpilz 1
21782 Bülkau

Stefanie Jürdens

Steffi war Coachee der einjährigen NLP-Weiterbildung, in der ich als Assistenz unterrichtet habe. Ihre Expertise, das Thema Branding mit dem jetzigen Schwerpunkt ihrer Arbeit zu verbinden, ist eine Bereicherung für alle Selbstständigen und Unternehmer, die sich selbstbewusster und souveräner in ihrem Business zeigen wollen. In den letzten Jahren habe ich sie nicht nur in der persönlichen Zusammenarbeit sehr schätzen gelernt. Ihre Trainings und Vorträge rund um die Themen „Selbstbewusstsein stärken und Schlagfertigkeit trainieren“ sind wertvoll, einfach umsetzbar, humorvoll verpackt und Motivation pur!
20.01.2024Anonym
Ich habe der Stefanie Jürdens die volle Punktzahl gegeben in allen Bereichen. Jetzt könnte man denken, geht doch nicht, geht doch. Ihre sehr fröhliche und optimistische Art berührt und löst etwas aus. Sie führt sehr behutsam und professionell an Themen heran und begleitet darin sehr gut, so dass man (ich) wie auch die anderen Teilnehmerinnen den nächsten Schritt gegangen sind. Und falls nicht hatte man ein sehr gutes Skript im eigenen Tempo weiter gehen zu können. Bitte mach so weiter...S.H.
28.02.2022Anonym
Sehr netter und angenehmer Kontakt und super Kommunikation. Auch wenn die Auftragslage hektischer wurde, immer souverän und zielstrebig!
Würde zu jeder Zeit wieder ein Projekt mit Frau Jürdens starten!
Marketing
03.01.2021Anonym
Stefanie Jürdens ist eine hervorragende Trainerin, die es versteht, mit sehr viel Empathie und Ihrer charmanten, verbindlichen Art Ihr Expertenwissen in erlebbare Erfahrungen für den Klienten zu transferieren. Wer noch auf der Suche nach den eigenen Zielen ist oder Erfolgsvisionen in Realitäten verwandeln will, hat mit ihr den richtigen Coach gefunden.
Training & Workshop
03.01.2021Anonym
21.01.2024Anonym
06.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Jürdens - Erfolgreich ICH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Jürdens - Erfolgreich ICH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Köchy®