Photovoltaik, Direktinvestition, IAB, Investitionsabzugsbetrag

Steffen Dörr
Holen Sie bereits gezahlte Steuern zurück und wandeln diese in Vermögen um.
Seit 10 Jahren habe ich mich auf die Beratung und den Verkauf von Photovoltaik Direktinvestitionen spezialisiert. Dabei bin ich unabhängig und vertrete nur die Interessen...

Am Sandfeld 17 a
76149 Karlsruhe

Bewertung vom 03.10.2019

Handlungsempfehlungen

Kreative Impulse

Herr Dörr ist freundlich, aufrichtig und zuverlässig. Insbesondere reagiert er auf Anfragen (Mails) auch spät abends, am Wochenende und in seinem Urlaub. Das ist für einen Kunden natürlich optimal und keineswegs selbstverständlich. Vielen Dank und weiter so!
03.10.2019Thomas R.
Herr Dörr ist ein kompetenter und freundlicher Berater, mit dem ich jederzeit wieder Geschäfte machen würde!
02.10.2019Emre G.
Ich habe Herrn Dörr als absolut zuverlässigen, kompetenten Ansprechpartner und Berater kennenlernen dürfen, der umfassend auf individuelle Situationen eingeht und seine Beratung sorgfältig auf die gesetzten Investitionsziele abstimmt. Er erarbeitet sinnvolle, durchdachte und innovative Anlagekonzepte und erklärt diese sehr ausführlich und verständlich. Man spürt, dass es ihm nicht um den kurzfristigen Verkauf einer Geldanlage sondern um eine langfristig ganzheitliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und Betreuung geht . Auch nach Vertragsabschluss steht Herr Dörr jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich zuverlässig um jedes Anliegen. Ein Kümmerer, der sich mit Leidenschaft und Professionalität für persönliche Ziele einsetzt.
Michael Leidel
Anlageberatung
30.01.2018Michael L. (500 LinkedIn Kontakte)
Ich habe Steffen durch Freunde kennengelernt und auch weiterempfohlen bekommen. Das gab mir schon ein gewisses Grundvertrauen, das ich auch notwendig finde, wenn es darum geht, meine Finanzen in fremde Hände zu geben. Steffens Beratungen hat dieses Vertrauen noch weiter aufgebaut. Er hat sich Zeit genommen, um mich und meine Bedürfnisse genau zu verstehen. Ich schätze seine Expertise sehr und fühle mich wohl damit, dass er sich um meine Finanzen kümmert. Er hat sehr viel Geduld mit mir bewiesen und ich bin froh, dass ich das Thema durch ihn endlich angepackt habe.

Danke, Steffen!

Martina Kist
LMS Supervisor / Internal Communications
25.09.2017Anonym
Herr Dörr ist ein Anlageberater, der in erster Linie das Interesse des Kunden im Blick hat und nicht seinen möglichen Verdienst. Seine Anlagekonzepte sind außergewöhnlich. Auftreten, Kommunikation und seine Fachkompetenz ist bemerkenswert. Rüdiger Freimüller, Diplom- Handelslehrer
04.05.2017Rüdiger F.
Neben der problemlosen Umsetzung sind auch Beratung und Kundenservice besonders hervorzuheben!
06.04.2017K. R.
Gut
Herr Dörr kümmert sich nach Abschluss einer Sache weiter um die Zufriedenheit des Kunden und den korrekten Ablauf der Sache.
05.04.2017Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der Erreichbarkeit von Herrn Dörr und die verständliche Darlegung des Sachverhaltes. Die Finanzierung war aufgrund seines Wissens kein Problem mehr für mich.
Eva Wiese
Diplom-Sozialarbeiterin / Pflegeberaterin/Casemanagerin
Karlsruhe Südstadt
21.02.2017Eva W.
Besonders gefallen hat uns Herr Dörrs unaufdringliche, unaufgeregte, kompetente Art, die uns zu keiner Zeit an oftmals anzutreffendes "Vertreter" gebaren erinnerte, so dass man immer mehr
Vertrauen in die Sache Pflegeimmobilie gewann.
Er hat sich umgehend eingesetzt , sich persönlich gekümmert alle Fragen die wir hatten zeitnah
abzuklären..
Eine angenehme Zusammenarbeit wie man sie sich eigentlich immer wünschen würde.
In diesem Sinne vielen Dank
16.01.2017B. u. L. S.
Gut
Herr Dörr vermittelt mir seit mehr als 10 Jahren Kapitalanlagen und Versicherungen. Er ist -im Gegensatz zu vielen anderen Finanzberatern - nicht am kurzfristigen Profit interessiert, sondern kümmert sich ganzheitlich um meine Anliegen.
Ich bin mit den Leistungen zufrieden und kann eine Zusammenarbeit mit Steffen Dörr weiterempfehlen.

Stefan Aschoff (Dipl.-Ing.)
26.09.2016Stefan A.
Sehr netter und fachlich kompetenter Kontakt
23.09.2016Anonym
Nach etlichen schlechten Erfahrungen bei anderen Beratern und Banken bin ich zu Herrn Dörr gekommen. Er hat als erster meine Anlagebedürfnisse und Einschätzungen vollständig akzeptiert und bietet mir überwiegend nur Investitionsmöglichkeiten an, die hierzu passen. Die Beratung zu den Produkten ist stets sehr umfangreich und da er selbst eliche Produkte nutzt auch zuverlässig. Sein Anlageportfolio hebt sich deutlich von den üblicherweise angebotenen Invests ab und zeigt durch die Vielfältigkeit seine Unabhängigkeit. Besonders positiv fällt auf, dass er erst in vielen Fällen auf Nachfrage passende Produkte anbietet. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Herr Dörr steht auch während der Laufzeit jederzeit für Fragen zur Verfügung und zieht bei der Beantwortung auch andere Experten zu Rate.
Anlageberatung
18.09.2016Dr.-Ing. Peter L. (230 LinkedIn Kontakte)
Herr Dörr konnte uns zu einigen Themen Top-Produkte vermitteln! Die Beratung war sowie in der Breite als auch Tiefe absolut hervorragend. Wir freuen und auf eine gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße C. Hämmerle
18.09.2016Anonym
Herr Dörr ist seit mehreren Jahren mein vertrauter Ansprechpartner, wenn es um private Anlagen geht. Hervorzuheben sind seine persönliche Unterstützung und ausführliche Beratung. Auch Termine außerhalb der normalen Bürozeiten stellen kein Problem für Herrn Dörr dar. Seine Angebote zielten direkt auf meine Person ab und brachten mir die gewünschten Ergebnisse. Herr Dörr schaut dabei über den Tellerrand hinaus und überzeugt mit innovativen Konzepten. Nach Vertragsabschluss ist Herr Dörr weiter ein sehr guter Ansprechpartner und kümmert sich bei Fragen direkt um die Bearbeitung dieser, sodass immer schnellstmöglich eine Rückmeldung erfolgt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Auch in Zukunft werde ich sehr gerne weiterhin auf die Dienst von Herrn Dörr zurückgreifen.

Sabrina Piecha
Regionalverkaufsleitung
ALDI SÜD
13.09.2016Sabrina P.
Wir sind sehr zufrieden mit der vorbildlichen Beratung von Herrn Dörr.
Herr Dörr hat uns bereits bei mehreren Investitionsentscheidungen über Jahre hinweg begleitet und uns umfänglich beraten und vor allem bei der Umsetzung in allen Punkten unterstützt. Herr Dörr hat in unseren Augen eine mehr als kundenorientierte Herangehensweise und jedesmal unter Beweis gestellt, dass er ein Experte seines Fachs ist. Auch das umfassende Netzwerk und die Partner für Spezialthemen wussten zu jeder Zeit zu überzeugen. Wir sind glücklich Herrn Dörr als Berater für Investitionsentscheidungen, Finanzierungen, Altersvorsorge und andere Themen an Bord zu haben. Herrn Dörr geht es nicht um die Umsetzung von Provisionen, sondern um eine nachhaltige jahrelange Zusammenarbeit zum Wohl des Kunden. Dies hat er uns jedesmal erneut bewiesen. Er hat uns immer wieder positiv überrascht und uns den Eindruck vermittelt, als ob es um sein Geld gehen würde. Diese Art des Einsatzes und Herangehensweise ist keine Selbstverständlichkeit. Durch eine sachliche und durchdachte Diversifizierung der Anlagestrategie haben wir inzwischen ein wirklich gutes Gefühl. Herr Dörr verdient daher Bestnoten und eine klare Weiterempfehlung.

Vielen Dank für Alles und weiter so.

Philipp Stehling
19.09.2016Anonym
12 Bewertungen auf finanzen.de

31.08.2016

Ihre Nachricht an Steffen Dörr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Dörr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden