Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie suchen eine unabhängige Anlageberatung bzw. einen unabhängigen Anlageberater, dann sind Sie bei uns richtig. Als Unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen...

Honorarfinanz Stuttgart
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Erneut einfach ein sehr hilfreiches Fortschrittsmeeting. Sehr gute Kombination aus allgemeingültigen Infos und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Leistungsangebot. Darg gerne so weitergehen.
14.03.2024Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Lieber Bewerter, vielen Dank für das Feedback mit dem Sie meinen Leistungsanspruch positiv bestätigen (worüber ich mich am frühen Morgen sehr freue :-) ). Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Grebe geht auf die persönlichen Belange der Kunden ein, nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt damit mir als Kunden ein optimales Werkzeug zur weiteren Finanzplanung mit. Klare Weiterempfehlung.
17.02.2024Aleksandar P.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer privaten Finanzplanung. Über Ihr Feedback freue ich mich zum Wochenstart :-). Für Fragen rund um Ihre Finanzplanung stehe ich gerne zur Verfügung und begleite Sie gerne langfristig. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Wir haben einen unabhängigen Finanzberater gesucht, der sich unser Versicherungsverträge sowie die Finanzsituation ansieht und mit uns auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweist.
Nach einer detaillierten Bestandsaufnahme haben wir in mehreren Terminen Versicherung und Finanzplanung sowie potentielle Zielszenarien für den "finanziellen" Ruhestand besprochen.
Wir haben einige Empfehlungen bekommen, was wir verändern können. Dabei konnte uns Herr Grebe auch direkt zeigen, was die Auswirkungen von bestimmten Entscheidungen im Finanzplan hat.

Durch die freundliche und offenen Art Herrn Grebes hat uns die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht, ohne das Gefühl zu haben, dass uns etwas verkauft wird.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Grebe uneingeschränkt empfehlen.
02.02.2024Steffen K.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr K., danke für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit. Ihre finanzielle Zukunftsplanung hatten Sie bereits vor unserem Gespräch schon sehr gut auf den Weg gebracht. Gerade deshalb freue ich mich über die tolle Rückmeldung, die mich zum Wochenbeginn motiviert. Auf weitere Kontakte freue ich mich. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Die Beratung durch Herrn Grebe war ausgesprochen professionell. Ich habe mich in den Gesprächen mit ihm immer sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Die Erkenntnisse, die ich aus der Beratung mitnehme sind wertvoll und wegweisend. Danke für die respektvolle Zusammenarbeit.
31.01.2024Petrovic, M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrte Frau P., vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr. Bei Fragen zu Ihrer Finanzplanung stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Durch einen Podcast bin ich zufällig auf das Thema "Honorarberatung" gestoßen - und dann über Google auf Herrn Grebe. Wir haben uns vom 1. Moment sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
19.01.2024Fr. M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die "knaller " Zusammenarbeit ;-), die mir immer viel Freude gemacht hat. Bemerkenswert war bei Ihnen beiden, dass Sie Ihre Finanzplanung schon vor unserer Zusammenarbeit sehr gut und überlegt gemanagt habe. Auf weitere Kontakte freue ich mich. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Beratung wie gewünscht. Netter angenehmer Kontakt. Unsere Fragen wurden alle zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Gerne wieder
17.01.2024Andreas B.
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Es freut mich, wenn Ihre Fragen beantwortet wurden und insbesondere, dass die konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Finanzstruktur beitragen können. An das finale Gespräch denke ich immer noch gerne zurück. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Aktive, freundliche und kompetente Beratung
18.12.2023Dr. S.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr Dr. S., vielen Dank für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit inkl. Ihrem positiven Feedback. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Grebe zusammen , ein sehr kompetenter Anlageberater mit vielen guten Ideen und überdurchschnittlichem Engagement.
08.11.2023Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr K., in erster Linie danke ich Ihnen für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit. In den Gesprächen danke ich auch für Ihre Feedbacks und Verbesserungsvorschläge; diese helfen mir besser zu werden. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Grebe geht bei der Beratung immer auf die persönliche Lebenssituation ein und erklärt die Finanzzusammenhänge sehr gut verständlich.
22.10.2023Dr. S.
Sehr geehrter Herr Dr. S.,
vielen Dank für die seit Jahren angenehme Zusammenarbeit und ihr tolles Feedback. Ich wünsche Ihnen einen guten Wochenstart und herzliche Grüße
Gute Beratung
Serviceumfrage
12.08.2023Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Grebe ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner sowie ein zuverlässiger, kompetenter und erfahrener Finanzberater! Herr Grebe hat mein volles Vertrauen in die Verwaltung meines Portfolios und seine Einschätzungen, Analysen und Ratschläge sind maßgeblich für meine Finanzentscheidungen!
04.08.2023Dr. Ralph M.
Sehr geehrter Herr Dr. M.,
vielen Dank für die vertrauensvolle über Jahre gewachsene Zusammenarbeit und Ihr tolles Feedback. Gerade nach dem Sommerurlaub motiviert mich das sehr :-). Herzliche Grüße Steffen Grebe
Gut
Herr Grebe hat im Seminar uns auf sehr kurzweilige und interessante Weise sein Wissen über Finanzprodukte vermittelt! Seine Anregungen, Hinweise und auch Warnungen haben mir sehr weitergeholfen!
09.07.2023D.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die Teilnahme am VHS-Kurs und Ihre Ausführungen. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Der Austausch mit Herrn Grebe ist immer ein umfassendes Beratungsgespräch, kein Verkaufsgespräch. Es wird die gesamte Lebenssituation betrachtet und diskutiert, um daraus dann die richtigen Entscheidungen für die Finanzen abzuleiten.
30.06.2023B.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die vertrauensvolle & offene Zusammenarbeit die ich immer sehr schätze. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Gut
Hallo Herr Grebe, lassen Sie uns im nächsten Meeting zuerst die Agenda Punkte abarbeiten und dann über weitere Möglichkeiten und allg Wirtschaftslage diskutieren. Ich hätte zum Rebalancing noch ein paar Fragen. Viele Grüße Thomas Laick
29.06.2023Dr. L.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Hallo Herr Dr. L., vielen Dank für die Rückmeldung. Ich melde mich bei Ihnen zwecks Ihrer Rückfrage und dann besprechen wir auch Möglichkeiten, die meine Arbeit auf 5 Sterne wieder heben :-). Herzliche Grüße Steffen Grebe
Durch die persönlichen Beratungsgespräche wurden die Chancen und Risiken eines Invests klar herausgearbeitet die man eingehen kann. Die Honorarfinanz hat daraufhin ein persönliches Portfolio zusammengestellt, welches ich umsetzen werde.
27.06.2023Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre wertvolles Feedback. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Sehr fairer und menschlicher Umgang, überzeugende Kompetenz
14.06.2023Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die Teilnahme am Volkshochschulkurs und Ihr Feedback hierzu. Danke und Grüße Steffen Grebe
Hallo Herr Grebe, vielen Dank nochmal für Ihre Prüfung meiner BU. Das hat mir nochmal ein gutes Gefühl gegeben hier richtig aufgestellt zu sein. Wir schauen übrigens immer am Jahresende auf unseren Finanzplan, den Sie mit uns ausgearbeitet haben. Bisher liegen wir gut im Plan. :-) Viele Grüße und auf bald. J. Bussmann
13.05.2023J. B.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B., über diese Rückmeldung freue ich mich enorm. Die Erstellung der privaten Finanzplanung liegt jetzt schon rund 4 Jahre her (in 2019). Es freut mich sehr, dass Ihnen die Finanzplanung immer noch einen Nutzen bietet und Sie so bei Ihren Finanzen begleitet. Tausend Dank für die Rückmeldung zum langfristigen Nutzen einer Finanzplanung. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Grebe hat die Inhalte in sehr verständlicher Form an die Teilnehmer herübergebracht. Obwohl der Vortrag über 2 1/2 Stunden ging war es sehr kurzweilig und überaus informativ. Auch auf Details konnte Herr Grebe sehr kompetent eingehen. Fazit: Kurs absolut empfehlenswert.
Steffen Grebe - Geldanlage/Geldwissen
12.05.2023Schluchter Und Sehr Geehrter Herr S.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Kursabend "Aktien für jedermann" bei der Volkshochschule in Ludwigsburg. Ihre tolle Rückmeldung inkl. Beschreibung sorgt dafür, dass ich mit Freude ins Wochenende starte. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag.
Hat mir sehr beim Anlegen meiner Finanzen geholfen.
Sehr zu empfehlen!
05.05.2023A.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme am VHS-Kurs. Besonders freue ich mich über Ihre Einschätzung mit "kurzweilig" bei einem 3-stündigen Kursabend bei diesem Thema. Danke, Danke und herzliche Grüße
Steffen Grebe
Herr Grebe hat uns eine andere Perspektive und einen langfrsitigen Blick auf unsere persönliche Finanzentwicklung gegeben, die uns hilft, mit einem besseren Gefühl in die Zukunft zu navigieren. Alle Fragen, die wir hatten, hat Herr Grebe durch seine organisierte und strukturierte Arbeitsweise zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
09.02.2023Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Eindrücke und tolle Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Herzliche Grüße
2 Bewertungen auf finanzen.de

27.02.2017

02.02.2024

Ihre Nachricht an Steffen Grebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Grebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden