Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sie suchen eine unabhängige Anlageberatung bzw. einen unabhängigen Anlageberater, dann sind Sie bei uns richtig. Als Unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen...

Honorarfinanz Stuttgart
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Seit 4 Jahren werden wir nun schon von Herr Grebe betreut.
Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Beratung,
für die netten Telefongespräche, in denen alles für wichtig genommen wird und auch genügend Zeit dafür da ist.
31.05.2022Familie K.
Hallo Familie K.,
auch ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und die angenehmen Gespräch.
Herzliche Grüße Steffen Grebe
Super Kontakt. Klasse Diskussionspartner mit guten Anregungen zum Thema Geldanlage
30.05.2022Dr. L.
Hallo Herr Dr. L.,

danke für die inspirierende Zusammenarbeit. Das Lob mit den guten Anregungen gebe ich sehr gerne zurück.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Ich bin mit der Beratung von Anfang an sehr zufrieden. Die Begegnung mit ganz viel Achtsamkeit, Verständnis und Vertrauen ist für mich ein wertvoller Schlüssel für meine finanzielle Situation.
Vielen herzlichen Dank !
B.M.
25.05.2022Frau M.
Sehr geehrte Frau M.,
danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Ihr wertvolles Feedback.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Alles super erklärt, alles schön nachvollziehbar. Hier fühl man sich in guten Händen.
12.05.2022Beck J.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrter Herr B., danke für die angenehme Zusammenarbeit und Ihre Feedback.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Grebe geht perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse seiner Kunden ein und schafft einen klaren Überblick über die oftmals komplizierte Finanzwelt.
26.04.2022B.
Sehr geehrter Herr B.,
die Zusammenarbeit läuft schon über ein Jahr. Danke für die knackige und tolle Rückmeldung zur Einschätzung.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Wir waren mehr als zufrieden. Eine total ehrliche, spannende und auch unterhaltsame Beratung, die wir hoffentlich weiter hin regelmäßig noch in Anspruch nehmen können. Vor allem endlich Mal eine Übersicht über die Liquidität zu bekommen, ohne danach etwas aufgeschwätzt zu kriegen hat mich sehr beeindruckt.
22.04.2022R.
Sehr geehrte Frau R.,
danke für die angenehme Zusammenarbeit. Ganz besonderen Dank für Ihre Einschätzung im Rahmen der Erstellung Ihrer Finanzplanung. Jetzt hoffe ich, dass Sie mit Umsetzung der Handlungsempfehlungen Ihre finanziellen Ziele noch früher erreichen. Bei Frage stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße Steffe Grebe
Gut
Sehr interessanter Vortrag, den ich gerne bei Bedarf weiterempfehlen kann. Gute verständliche Erklärungen..
20.04.2022B.
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für die Teilnahme am VHS-Seminar und Ihr Feedback an dieser Stelle.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Sehr professionelle, gründliche und freundliche Beratung! Hier ist man definitiv gut aufgehoben! 🙂
20.04.2022Anonym
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für die super angenehme Zusammenarbeit. Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Sehr gute Erklärung
12.04.2022Anonym
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank, dass Sie an dem VHS Seminar zum Thema ETF´s teilgenommen haben und für Ihre Bewertung. Für die verspätete Zusendung der versprochenen Präsentationsunterlagen entschuldige ich mich hiermit nochmals.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Hat großen fachlichen Hintergrund; ist auf alle Fragen eingegangen; Präsentationsfolien wurden zur Verfügung gestellt.
03.04.2022A.
Hallo Frau A.,

vielen Dank für die Teilnahme am VHS-Kurs. Besonders freue ich mich für Ihre Bewertung hier auf ProvenExpert.

Herzlichen Dank und Grüße Steffen Grebe
Mit Herrn Grebe habe ich einen zuverlässigen und kompetenten Partner in der Umsetzung einer langfristigen, ertragsorientierten Anlagestrategie gefunden. Die Betreuung ist geprägt von einer offenen Kommunikation und hoher Kundenorientierung. Er berücksichtigt dabei meine persönlichen Ziele und bringt eigene Vorschläge zur zusätzlichen Vermögensabsicherung ein, sodass ich stets die Sicherheit habe, Entscheidungen zu treffen, die in meinem persönlichen und finanziellen Interesse sind. Daher kann ich Herrn Grebe klar weiterempfehlen.
27.03.2022Sebastian W.
Sehr geehrter Herr W.,
an erster Stelle vielen Dank für die seit Jahre gepflegte vertrauensvolle Zusammenarbeit, auf deren Fortführung ich mich sehr freue. Weiteren Danke für die tolle Bewertung und Empfehlung.
Herzliche Grüße Steffen Grebe
Man fühlt sich immer ehrlich und gut beraten.
17.03.2022Anonym
Sehr geehrter Herr M.,
tausend Dank für diese positive Rückmeldung. Der gesamte Abwicklungsprozess hat sich bei Ihnen über rund ein Jahr gezogen; es gab immer wieder an verschiedenen Stellen Verzögerungen. Umso mehr freue ich mich über Ihre positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.
Lieber Herr Grebe,
ich bin zutiefst dankbar für den Überblick über meine bestehende Situation, in Bezug auf Verträge und Versorgung. Ich schätze Ihre kompetente Beratung und fundierte Meinung sowie gute und geduldige Erklärung der einzelnen Besonderheiten und Vertragsgestaltungen. Insbesondere betrifft das die Frage der aktuellen sowie späteren steuerlichen Behandlung - sowie der Variablen und für mich "Unsicherheiten" in den jeweiligen Verträgen. Ihre Beratung hat mich in die Lage versetzt, die anstehenden Entscheidungen fundiert und mit einem guten Gefühl zu treffen, ohne dass ich mich zum Finanzspezialisten entwickeln müsste. Dafür vertraue ich auf Ihre Kompetenz und Ihren ehrlichen und aufrichtigen Rat (der mir nicht immer gefallen muss).
Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter und habe es auch bereits getan. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Machen Sie weiter so!
09.03.2022Steffen Kuch C.
Sehr geehrter Herr K.,

tausend Dank für die tolle Rückmeldung und die angenehme Zusammenarbeit.
Steffen Grebe
Immer geduldig und in meinem Interesse bemüht. Ich fühle mich bei Herrn Grebe gut aufgehoben und betreut.
01.03.2022G.
Sehr geehrte Frau G.,
das Lob gebe ich gerne an Sie zurück. Die Kontakte mit Ihnen machen mir immer sehr viel Freude.
Herzliche Grüße Steffen Grebe
Herr Grebe war sehr freundlich und hilfreich!
11.02.2022H.
Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für den heutigen Austausch. Ich freue mich auf einen weiteren Kontakt mit Ihnen.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Mit der Analyse und Beratung meiner Finanzangelegenheiten bin ich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Herrn Grebe ist sehr vertrauensvoll, konstruktiv, zielführend - kurz - alles auf den Punkt gebracht. Kompetenz gepaart mit Out-of-the-Box-Lösungsansätzen! Gerne empfehle ich Herrn Grebe weiter.
07.02.2022Stefani P.
Sehr geehrte Frau P.,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Ihr wertvolles Feedback. Auf den weiteren Austausch mit Ihnen freue ich mich jederzeit.

Herzliche Grüße Steffen Grebe
Das war meine erste Veranstaltung von Herrn Grebe und sicherlich nicht die letzte! Er ist sehr wortgewandt und ein guter Zuhörer. Vor ihm hatte ich noch keinen wirklichen Bezug zum Thema Finanzen, durch seinen Vortrag bin ich nur noch mehr motiviert mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dies richtig in Aktien zu investieren!
24.01.2022K.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Sehr geehrte VHS-Teilnehmerin, tausend Dank für Ihre tolle Rückmeldung zum Kursabend. Ich freue mich Sie auf einen meiner nächsten Kurse wieder begrüßen zu dürfen.

Steffen Grebe
Fand den Vortrag bei der VHS sehr interessant. Herr Grebe ging auf die Fragen der Teilnehmer ein und stellt auch seine Unterlagen zur Verfügung.

Zu einer persönlichen Beratung kann ich keine Aussage machen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Werde aber bei Bedarf darauf zurückkommen.
24.01.2022A.
Sehr geehrte VHS-Teilnehmerin,
vielen Dank für Ihr Engagement den VHS-Kurs von letzter Woche zu bewerten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Steffen Grebe
Herr Grebe ist ein sehr kompetenter Berater bei der gemeinsamen Entwicklung eines Anlagekonzeptes, das zu den individuellen Bedürfnissen und Zielen passt. Dieser individuelle Fokus zeigte sich in meinem Fall insbesondere in der Empfehlung eines Produktes, dass in den allermeisten Fällen mit zu vielen Nachteilen für den Kunden verbunden ist.
19.12.2021A. A.
Sehr geehrter Herr A.,
vielen Dank für den jederzeitigen wertschätzenden Austausch, die angenehme Zusammenarbeit und für Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße Steffen Grebe
Effiziente Anlageberatung mit einem Profi!
08.12.2021S. S.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Die volle Punktzahl freut mich insbesondere deshalb, da wir schön länger zusammen arbeiten. Vielen Dank und auf ein weiterhin tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Steffen Grebe
2 Bewertungen auf finanzen.de

27.02.2017

06.02.2021

Ihre Nachricht an Steffen Grebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Grebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2022   |  Profil melden