Motivationstrainer Redner Motivationscoach Mentaltrainer Mentalcoach Speaker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Steffen Kirchner ist einer der bekanntesten Motivationsredner Deutschlands. Über 150.000 Teilnehmer hat er als Speaker mit seinen Impulsvorträgen bisher begeistert, in 13 Ländern. Seine Strategien aus dem Spitzensport setzt er mit Humor und...

Schwalbenholzstraße 7
84137 Vilsbiburg

Steffen Kirchner

Kreative Impulse

Mir hat besonders gut gefallen, dass mir durch praktische Übungen, wie Energiekiller, 4 Minuten schweigend in Augen schauen, Potential in fremden Gesichtern erkennen, usw. eigene Stärken bewußter wurden. Bedeutend ist für mich die Erkenntnis, dass ich schon alle Fähigkeiten in mir habe, nur Ballast und Störfaktoren beseitigen muss, um mehr Freiheit für meine Ziele zu bekommen. Sehr hilfreich finde ich jetzt danach, dass ich täglich reinschreiben kann, was mir heute gelungen ist. Alles bewußter! Herzlichen lieben Dank, wir waren nicht das letzte Mal da und haben schon für unsere Tochter und unseren Enkel bei euch gebucht. Großartige Möglichkeiten um bewußter zu leben!
25.03.2024Ruth Voigt
ich möchte mich herzlich für das Seminar "Innere Lebenskunst" bedanken. Es war eine bereichernde Erfahrung, die mir geholfen hat, neue Perspektiven zu gewinnen und meine inneren Ressourcen besser zu nutzen. Steffen Leidenschaft und Berufung brachte die Inhalte auf den Punkt. Besonders hilfreich waren die praktischen Übungen, die mir ermöglichten, das Gelernte direkt anzuwenden. Insgesamt war die Kunst zu leben sehr inspirierend und hat mir wichtige Impulse für mein eigenes Wachstum gegeben.

DANKE Steffen
14.03.2024Alexandra Haberkorn
Umwerfend. Einfach Klasse. Zuerst war ich aufgeregt, unbefangen, gespannt, worauf ich mich einlasse, dann durch so viel Input wie ein Zombie. Jetzt bin ich unsicher, wie viel ich von alledem umzusetzen in der Lage bin. Danke euch allen!
11.03.2024Anonym
inspirierend, auch als fast 70 jährige immer und überall einsetzbar, hat mich zum nachdenken angeregt, strukturiert aufgebaut, Deine Art zu sprechen und gestikulieren authentisch, Team klasse, Räumlichkeiten/Essen klasse Danke
11.03.2024Doris Stempfle
Die 4Tage sind ein absoluter Gewinn für jeden der bereit etwas zu verändern. Mehr Unterstützung, Ideen und neue Ansätze bekommt man sonst nirgends! Die Nachbetreuung ist ein wichtiges Tool, da hier neuauftretende Fragen oder Konstellationen immer wieder muteinbezogen werden können. Nutzen muss das jeder selbst - aber nur jeder selbst entscheidet auch ob er was verändern will!!
11.03.2024Barbara
Liebes Team,
besonders gut gefallen haben mir die tolle Atmosphäre, die Location und natürlich die besondere, ansprechende Art der Anregungen, Anstöße und Wissensvermittlung von Steffen. Wir hatten ja eine lange Heimfahrt - das war ideal zum Reflektieren. Besonders eindrucksvoll war für mich die Meditation (zu Hause fällt mir das jedoch nicht leicht!) .
11.03.2024Meike
Vielen Dank an das gesamte Team. Ich bin bislang sehr positiv überrascht aber dennoch leicht überfordert mit dem gesamten Programm. Es ist sehr Zeit intensiv, aber was ich gelernt habe ist, das man sich nicht stressen lassen darf. Es passiert alles zu seiner Zeit und man darf bez. sollen kleine Schritte nach und nach machen. Allein das sind schon sehr große Schritte für mich. Wofür ich sehr dankbar bin. Mache jeden Tag einen kleinen Schritt.
Steffen strahlt solch eine Ruhe aus die für mich manchmal etwas fragendes beinhaltet! Aber dennoch bin ich sehr dankbar und froh das ich ihn kennen lernen durfte und würde ihn immer wieder guten gewissen weiterempfehlen.
11.03.2024Corina Klippel
Lieber Steffen,
ich habe schon viele deiner Kollegen "verschlissen", jedoch gefällt mir deine ruhige Art und die Abgrenzung vom Esoterik-Geschwurbel besonders gut. Grosses Lob.
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das angesprochene Thema Wasser mit einigen eindeutigen Falschaussagen bzw. -argumenten.
Auch beim letzten Trainer, bei dem wir waren, fand das gleiche statt. Auch hier handelte es sich um ein Umkehrosmose-System, was dort mit den gleichen Argumenten angepriesen wurde. Der entsprechende Vertrieb ist offensichtlich sehr "quirlig". Das ist bei uns (Aquion, das vom ganzen Ansatz her tatsächlich viel besser zu dem Spirit deiner Seminare passt) ein Riesenthema. Wer etwas Falsches erzählt, das geglaubt wird, dann stimmt etwas nicht in diesem Land. Und wer sich der Wahrheit nicht verpflichtet fühlt, kann die tollsten Argumente anbringen, die viele Menschen zu einer suboptimalen Entscheidung bringen. Das passt nicht zur Qualität deiner Seminare und gehört meiner Meinung nach so auch nicht dorthin.
Aber das nur meine bescheidene Meinung.
Ich empfehle ansonsten niemanden mehr ausser dich.
Danke nochmal und GLG
Falko
11.03.2024Falko Höfle
Ich kann Steffen Kirchners Jahres Coaching Programm absolut empfehlen. Es ist ohne ins Detail gehen zu müssen jeden Euro Wert. Da ich den Wert zum Einen in mich investiere und spätestens nach dem Tag der Finanzen ein vielfaches des Einsatzes möglich ist. Ich habe in dem Jahr mehr für mich persönlich mehr erreicht wie so manche Jahrzehnte zuvor. Steffen und sein Team sind jederzeit für Fragen offen gewesen. Die Retreats sind sehr tiefsinnig und ich freue mich jetzt schon, diese zu einem späteren Zeitpunkt nochmal wiederholen zu dürfen. Ich wünsche Steffen und sein Team nur das Beste und eine gute Zeit!
02.08.2023Björn Depfenhart
Es war ein phantastisches Feeling. Steffen hat mich wieder mal so inspirit was mit Worten kaum zu fassen ist. Danke für deine magische Art, deine Worte und deine Austrahluung. Danke auch für die kleinen Mitmachaktionen, sie haben mir gut gefallen. Ich selbst hab sehr viel von dem Seminar mitgenommen. Bin noch am inneren Beobachten von mir, aber ich meine fast, du hast bereits mit einer Aktion mein Angstproblem gelöst. DANKE lg Lisa
14.05.2023Anonym
Man hat alles sehr gut verstanden, es war eindrucksvoll, inspirierend zum nachdenken angeregt, zum Teil begeisternd. Man konnte für sich jedenfalls viel mitnehmen, ich war rundrum zufrieden.
12.05.2023Dorothea
Wertvolle 2 Tage. Blick in das eigene Ich.
Selbstbewusster aus dem Coaching gegangen. Ich kann es nur empfehlen. Steffen Kirchner und sein Team einfach super nette Menschen. 😊
12.05.2023Elke Ittner
Steffen Kirchner wirkt authentisch.
Die 2 Tage waren sehr energiegeladen, kurzweilig, interessant und mitreisend.
Die Übungen waren für mich sehr aufschlussreich und mit neuen und positiven Erfahrungen verbunden.
Sehr gut organisierte Veranstaltung!!!
Catering, Verpflegung war sehr gut.
11.05.2023Claudia
Ich würde es jedem empfehlen es ist eine bereicherung für sich selbst und öffnet viele Wege
11.05.2023Karin Nickel
Es war ein tolles Event und Steffen Kirchner ist ein unfassbar authentischer und begabter Redner! Zwei wundervolle Tage mit viel positiver Energie, die mich sicher ein Stück weiter bringen, um in die Klarheit zu kommen, meine Potenziale zu entfalten und meinen Weg zu gehen. Wir brauchen einfach mehr Menschen auf dieser Welt, die die Menschen in Ihre Kraft bringen und glücklich und friedlich durchs Leben gehen. Ich möchte Danke sagen für die schöne Zeit, die tollen Übungen, Videos und Schlüsselsätze! Ich werde dran bleiben und im innen und außen weiter daran arbeiten. Ich bin mir sicher, dass unsere Wege sich wieder kreuzen werden! Bis bald und ich freu mich immer von euch zu hören! Auch noch ein Lob an die Organisation. Wirklich top! Liebe Grüße, Martina
10.05.2023Martina
1) Nicht zu übertreffender Input von vielschichtigen Inhalten/Tools, die sofort in wertig positive Richtung bringen und funktionieren und zwar unabhängig vom persönlichen Ausgangspunkt (=persönlichem Tiefpunkt/Wissensstand/Thema/Bildung).
2) Gründlich ausgearbeitetes, sehr tief umfassendes, vielschichtig professionelles Know-How, mit umwerfender Leichtigkeit in Ehrlichkeit/Wahrhaftigkeit rübergebracht. Einfach schnell und sooo gesund anwendbar. Macht Mut, bringt Kraft, Selbstvertrauen und jeden Tag unabhängig von einer Situation Freude, die eigene Entwicklung zu erleben.
10.05.2023Anonym
Das Seminar war einfach klasse! Es hat mich tief berührt und viel in mir angestoßen.
Mit Worten kann man nicht beschreiben welchen Mehrwert es bringt.
Diese Erfahrungen muss man selbst erleben.
Ich bin immer noch tiefsten berührt und brauche sicher noch einige Zeit um alles zu reflektieren und nachzuarbeiten.
Steffen besitzt die Gabe, die Seele und das Herz anzusprechen.
Absolute Empfehlung und ich freue mich auf das nächste Mal. Danke lieber Steffen (und Team) für dieses Wochenende!
10.05.2023Anonym
Das Seminar war sehr inspirierend und hat mir viele Ansätze für die Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit gegeben. Neben den Inhalten war auch die Organisation und der Ablauf der zwei Tage klasse.
Vielen Dank an Steffen Kirchner und sein gesamtes Team!
10.05.2023Anonym
Auch 2 Tage nach dem Seminar habe ich noch keine Worte, die dieses beschreiben können.
Danke für diese wunderbare Begegnung.
Danke für so viele Emotionen.
Danke für all die Inspiration, Motivation, Transformation.
Danke für diese wunderbare Zeit und den Beginn der Reise zu mir selbst.
09.05.2023Cathleen Beyer
Mich hat Steffens authentische und ehrliche Art total beeindruckt. Ich finde, dass er selbst sein Leuchtturmziel Leichtigkeit zumindest nach außen hin schon sehr gut lebt. Die Abwechslung von Input und Übungen war sehr gelungen.
09.05.2023Anonym

18.03.2024
73 Bewertungen auf Amazon

29.08.2023

Ihre Nachricht an Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Kirchner Deutschland GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden