Business & Process Analyst | Technology Expert | Advisor | Investor | Coach

Steffen Kübler
Business & Process Analyst - Expert in Procurement | Supply Chain | Efficiency | Motorsport | Automotive | New Technologies | Blockchain | NFT - Investor | Board Member and Advisor to CEOs & Business Owners.

Chemin Dr. Jean-Louis Prévost 21
1202 Genf
Schweiz

Bewertung vom 22.06.2023

Steffen Kübler kümmert sich sehr um seine Mitglieder.Bei Fragen hat er immer schnell geantwortet.Auch solche die schon 1000 x gestellt worden sind.Seine Empfehlungen waren immer super..Er macht seine Sache richtig gut.Als Anfänger und auch als Neustarter ist man hier gut aufgehoben.
22.06.2023Anonym
Ganz einfach zu beantworten.Ihr bekommt hier einen der Besten auf diesem Gebiet!Punkt!
28.11.2022Anonym
Ich habe bei Steffen das NFT Coaching gebucht und bin extrem zufrieden. Seine fachliche Kompetenz in diesem Bereich ist erstaunlich. Auch die akribische Vorbereitung und die immer wieder geniale Auswahl von tollen Projekten, die er vorstellt, sind bemerkenswert. Dadurch habe ich nicht nur viel Wissen erlangt, sondern in viele Projekte investiert, auf die ich gar nicht gekommen wäre und die sich sehr gut entwickeln und echten Mehrwert besitzen. Seine freundliche und wertschätzende Art und seine Geduld und Hilfsbereitschaft jedem gegenüber egal ob er Anfänger oder Fortgeschrittener ist, fasziniert mich immer wieder. Ich kann nur jedem empfehlen, bei ihm dabei zu sein. Absolut 5 Sterne!!! Danke, lieber Steffen!!
28.11.2022Anonym
Steffen is a very dedicated, trustworthy, loyal & skilled NFT expert & Blockchain analyst whose services I can highly recommend to anyone looking for expertise within the Web3 space.
28.11.2022Anonym
Steffen Kübler ist jemand, der weiß von was er spricht und der den Weg zum Ziel kennt.
Ein absolut empfehlenswertes Coaching mit deutlichem Mehrwert und Zugewinn.
28.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für den aufschlussreichen Vortrag . Ich konnte viel für mein Business daraus mitnehmen und auch schon umsetzen!
07.03.2022Anonym
Steffen Kübler bietet viel Kompetenz, setzt wertvolle Impulse und ist sehr authentisch! Er bietet ein tolles, inspirierendes Konzept, dass nachhaltig neue Perspektiven zeigt. Klare Weiterempfehlung.
07.03.2022Anonym
29.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Steffen Kübler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Kübler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Andreas Seeger