US Steuern, CPA, Certified Public Accountant, Steuerberater US Tax

Steffen Loch US Tax Services LTD.
Steffen Loch ist seit 2004 als CPA in Oregon lizenziert und verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in der Beratung im US- amerikanischen Steuerrecht von natürlichen Personen und im grenzüberschreitenden Steuerrecht.

Tepeleniou 13
8010 Paphos
Zypern

Steffen Loch

Kundenorientierung

Effizienz

I had a very complicated tax case, living in the USA and having a business in Germany.
Mr. Steffen Loch helped me with his expertise and knowledge. Taxes are highly complicated, having
Mr. Loch taking care of mine was one of my best decision. I highly recommend Mr. Loch.
24.10.2020Frau K.
My husband is a U.S. citizen, however, we are living in Germany. Mr. Loch was very quick with all his responses and provided great explanations to ensure we understand all the paperwork.
17.10.2020Anonym
In all meinen Jahren der Beratung durch Versicherungsmakler, Finanzexperten und Steuerberater ist Herr Loch ein Leuchtturm in meiner Erfahrung. Er ist Profi mit Seele.

Jeder Schritt, selbst wenn etwas elektronisch auszudrucken und zu unterschreiben ist, ist für den Klienten so vorbereitet, dass der Klient genau versteht, was auszudrucken und wo zu unterschreiben ist. Auf seine Briefsendungen trifft das ohnehin zu. Seine Kommunikation mit mir ist im wahrsten Wortsinn ausgezeichnet - inhaltlich kann er wirklich jede! meiner (oft vielschichtigen) Fragen beantworten, sowohl in Wort als auch in Schrift lässt mich jede einzelne Interaktion, in die ich meist mit vielen Fragezeichen gehe, bis ins letzte Detail aufgeklärt zurück. Ich habe auch schon bemerkt, dass meine deutsche Steuerberaterin zum Teil seine (eher informellen) E-Mail-Texte an mich ans Finanzamt weiterleitete - mit gutem Grund, da seine Ausdrucksweise so fachsprachlich und akkurat, gleichzeitig aber so hochverständlich ist, wie man es eben kaum findet.

Aber nicht nur inhaltlich ist die Arbeitsweise von Herrn Loch ausgewiesen, auch formal scheint er mir ein Profi - und diese Kombination ist mir so noch nie zuvor begegnet. Bisweilen hatte ich sehr persönliche, vertrauliche Fragen, deren bloßes Stellen mir schwer fiel. Doch Herr Loch reagierte mit einer solchen Seriosität, Professionalität und Diskretion, dass ich mich danach nur in noch besseren Händen fühlte.

Nebenbei bemerkt antwortet Herr Loch - gewissermaßen am anderen Ende der Welt sitzend - schneller als jeder meiner Berater in Deutschland. Auch geht er entgegenkommend auf meine individuellen Bedürfnisse ein und findet für mich sehr gute individuelle Lösungen.

Das Honorar schlägt durchaus eine Kerbe in mein Budget. Aber Steuerberatungen tun das grundsätzlich und noch nie habe ich für den Preis eine solche Leistung erhalten. Von allen finanziellen Beratungspersonen in meinem Leben würde ich auf Herrn Loch am wenigsten gern verzichten müssen. Ich fühle mich hervorragend betreut und schlafe nachts buchstäblich besser, weil dieser - für mich hochkomplexe - Teil meines Lebens wirklich vollumfänglich durch ihn betreut wird. Ich freue mich regelrecht, dass ich meine Dankbarkeit für seine Dienste endlich mal an der richtigen Stelle loswerden kann. Ich kann Herrn Loch und sein Team gar nicht genug empfehlen.
09.10.2020A.
Steven is the only tax advisor i have ever met who is completely relaxed and kind when he listens to customer questions. No rush. No arrogance. He is also completely honest about the limits of his knowledge on each topic. Reliable. Prompt. Outstandingly well organized.
14.07.2020Anonym
Herr Loch ist sehr freundlich und ausgesprochen kundenorientiert. Herr Loch reagiert auf Email-Anfragen sehr schnell, seine Zeitvorgaben (sehr zügig) haben immer gestimmt, die Bearbeitung mit "Teamroom" ist sehr komfortabel (und gesichert).
Er vermittelt ein umfassendes Wissen und strahlt Ruhe aus. TOP!
25.05.2020Anonym
Ich habe mit Herrn Steffen Loch aufgrund einer Anfrage meiner Bank Kontakt aufgenommen. Herr Loch war in der Erstberatung von Anfang an sehr freundlich, machte einen überaus kompetenten Eindruck und die erste Abwicklung lief sehr gut organisiert und zeitnah ab. Datenschutz ist hier ebenfalls optimal- alles super.
Ich würde US Tax Services und Herrn Steffen Loch jederzeit mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
19.05.2020Frau L.
Herr Loch hat mir sehr kurzfristig und unkompliziert einen Termin gegeben, hat sich gut in meine Problembeschreibung eingelesen und mich im Beratungsgespräch kompetent und präzise beraten. Alle meine Fragen sind geklärt worden und ich fühle mich jetzt gut informiert.
17.05.2020Anonym
Mr. Loch is very professional and can speak both German and English. His services are a bit pricey, but we don't trust ourselves to file alone so we pay the higher price. Paying someone in the US to do it would be cheaper, but then you would have to get all of your documents translated and run the risk that they don't understand the German Tax Report.
11.05.2020Anonym
Ich habe nun zum zweiten Mal meine Steuererklärung von Herr Loch erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Er hat stets sehr schnell auf meine Fragen geantwortet und war immer freundlich und professionell. Ich werde auch nächstes Jahr wieder meine Steuererklärung von ihm erstellen lassen.
01.05.2020K.
Steffen and his associates are knowledgable, helpful and very quick to respond. I can highly recommend them.
27.04.2020Michael C.
Steffen Loch US Tax Services LTD. Kommentar von Steffen Loch US Tax Services LTD.:
Thank you so much for your review, Michael. It is a pleasure working with you for more than 5 years .
Herr Loch hat immer schnell und umfangreich geantwortet. Er war stets freundlich und professionell. Die Informationen und Unterstützung die ich vom Herrn Loch bekommen habe waren extrem hilfreich! Ich würde seinen Service auf jeden Fall weiter empfehlen.
20.04.2020Frau A.
Vielen Dank für Ihren Review und die gute Zusammenarbeit in den letzten 9 Jahren!
Gut
27.04.2020Herr R.

Ihre Nachricht an Steffen Loch US Tax Services LTD.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden