Generationenberatung, Vorsorgevollmacht, Notfallplanung, Familie, Sicherheit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir geben Menschen die Idee und das Konzept, wie geht Sicherheit.

Du bist Familienvater oder -Mutter, Du willst Deine Familie optimal schützen.

Hainchen 73
07619 Schkölen

Steffen Moser

Donnerstag 09:00-18:00

Transparenz

Veranschaulichung

Erläuterungen

Gut
Herr Moser gab mir einen kompletten Überblick über seine Vorgehensweise in Sachen "rechtliche Vorsorge". Aufgrund der permanenten Verknüpfung zu praktischen Fällen war der Tag sehr kurzweilig und nutzenstiftend.
Coaching und Begleitung in der Generationenberatung für Berater
02.07.2020Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung E.
Diese Bewertung schreibe ich über Steffen Moser als sehr geschätzten Kollegen und mittlerweile auch guten Freund, da er das Thema Generationenberatung auch anderen Finanzdienstleistern näher bringt und großartig bei der Umsetzung unterstützt.

Dabei kann ich ihn bedingungslos aufgrund seines Fachwissens und seiner tollen und offenen zwischenmenschlichen Art an Kunden aber auch Kollegen weiterempfehlen.

Ich habe in meinen knapp 15 Jahren in der Branche kaum einen anderen mit seiner Praxiserfahrung zum Thema Generationenberatung/Vorsorgedokumente und Expertise (ganzheitliche Familien- und Finanzberatung) kennengelernt.
20.06.2020André W.
Hr. Moser ist immer erreichbar und kümmert sich umgrhend um die Angelegenheiten.
Familienberatung - Generationenberatung
06.05.2020Anonym
Super Workshops mit echtem Mehrwert. Steffen Moser zeigt einem auf einfachen Weg die Möglichkeiten der Generationsberatung vertrieblich für seine Kunden zu nutzen und damit die Kundenbindung zu erhöhen und zusätzlich neue Kunden zu gewinnen.
19.04.2020Tobias S.
Sehr informatives und mit zahlreichen Tipps angereichertes Coaching. Ich konnte für meinen Berufsalltag extrem viel mitnehmen! Sicherlich einer der Top-Referenten in diesem Bereich!
28.03.2020Anonym
Absolut praxisorientiert mit sehr guten Beispielsfällen. Herr Moser kommt stets "auf den Punkt" kundenorientiert, umfassend und nachhaltig.
19.03.2020H. R.
Steffen Moser unterstützt und coacht GenerationenBerater. Bei diesen geht es um die Begleitung ihrer Kunden bei der Erstellung von rechtssicheren und individuellen Notfallkonzepten, um im Fall des Falles selbstbestimmt und ohne Eingriffe durch den Staat weiterhin handeln und agieren zu dürfen.
Steffen Moser ist nicht nur fachlich bestens aufgestellt. Das Besondere ist sein Praxisbezug, da er selber schon vielen Familien dabei geholfen hat, sich für einen Notfall rechtlich, medizinisch und finanziell optimal aufzustellen. Seine Coaching Angebote werden durch seine praktische Erfahrung stets optimiert und immer wieder neu überarbeitet, damit wir alle in unserer Tätigkeit ganz nah am Kunden sind und bleiben.
Steffen Moser bietet perfektes und empathisches Handwerkzeug für jeden GenerationenBerater, der auf diesem Gebiet seinen Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten möchte.
Alles Gute weiterhin, Steffen Moser und vielen Dank für Ihr wertvolles Coaching.
Herzliche Grüße und bleiben Sie und Ihre Familie gesund, Bärbel Amels
19.03.2020Bärbel A.
Ein ganz neuer Weg der Kundenberatung mit großem Neukundenpotenzial. Wer zu seinen Kunden wirklich eine lebensbegleitende Betreuung aufbauen möchte kommt an professioneller Generationenberatung nicht vorbei. Durchdachtes Konzept welches Kunden Schmerzen nimmt, die diese bisher vor sich herschieben.
17.03.2020Tobias G.
Ich war ein Teilnehmer eines Seminars zum Thema Familie schützen. Ich konnte durch Herrn Moser viele Anregungen für das tägliche Geschäft erhalten.
17.03.2020Matthias R.
Herzlichen Dank für die weiterführenden Coachings nach meiner Weiterbildung. Es gab viel neuen Input vom Praktiker.
17.03.2020Lars-Peter E.
Die Arbeit mit Herrn Moser ist geprägt von fachlicher und menschlicher Kompetenz. Er vermittelt die Wichtigkeit des Themas und der Inhalte für jeden klar und verständlich. Und sollten einmal Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt werden, bekommt man diese innerhalb kürzester Zeit. Ich kann die Dienstleistungen von Herrn Moser jedem nur empfehlen.
17.03.2020Thomas P.
Im Rahmen einer gemeinsamen Infoveranstaltung für meine Kunden konnte ich Steffen Moser live erleben; sehr authentisch & empathisch präsentierte er das Thema Notfallplanung - Vollmachten - Verfügungen, die Kunden waren alle begeistert!
17.03.2020Günter B.
Schnelle professionelle Hilfe !
Für mich der Experte, wenn es um das Thema Vorsorge / Vollmachten/ Verfügungen geht.
17.03.2020Renee G.
Immer gerne wieder :-)
16.03.2020Claudia G.
Sehr viel Kompetenz im Bereich Generationenberatung. Persönliche und bedarfsgerechte Vorgehensweise. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
16.03.2020Wolfgang K.
Innovativ, vorausschauend zukunftsweisend. Top.
13.03.2020Armin B.
Kurz Knackig & Präzise. Sympathischer Referent der aus eigenen Erfahrungen weiß wovon er spricht.
100% praxistauglich und auf jeden anwendbar der über 18 ist. Der Mensch, sein Konzept: klare EMPFEHLUNG
12.03.2020Enrico F.
Steffen Moser unterstützt und coacht Berater für Generationenberatung. Er ist jederzeit ansprechbar und gibt immer Tipps sowie Hinweise. Ich empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank dafür.
12.03.2020Jens K.
Familienberatung - Generationenberatung
29.04.2020Anonym
03.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Steffen Moser Professionelle Generationenberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2020   |  Profil melden