Erfolgreicher LinkedIn B2B Vertrieb für KMU und Selbständige

Steffen Wetzel
👉Wie können Unternehmen Ihren B2B-Vertrieb online so aufstellen, dass sie kontinuierlich Kunden gewinnen, ihre Sichtbarkeit permanent erhöhen und das Unternehmensimage nachhaltig steigern ❓ Mit LinkedIn und digitalem Vertrieb! 🚀Mehr dazu...👇...

LeadIn Sales GmbH

Atmosphäre

Repertoire

Improvisation

Einzigartigkeit

Mit Steffen Wetzel zusammenzuarbeiten, war eine meiner besten Entscheidungen im Business bisher. Durch seine ruhige, immer geduldige, aber dennoch motivierende und begeisternde Art schafft er es, LinkedIn als Werkzeug für seine Kursteilnehmer souverän beherrschbar zu machen. Steffen ist ein absoluter Profi. Jetzt erst weiß ich, welches mächtige Sales-Tool LinkedIn ist. Meine Website und Email-Marketingbrauche ich eigentlich gar nicht mehr. Kurz gesagt: Mit Steffen zusammenzuarbeiten, ist ein Genuss. Vielen Dank, Steffen!
18.04.2024T.
Eine meiner Kursteilnehmerinnen hat mir begeistert von Steffen berichtet, da ich immer wieder nach Speakern und Exkursleitern für meinen Kurs suche. Anfrage an Steffen ging also raus und er war direkt SUPER responsiv, hat voll Bock auf das Thema gehabt und seine Ideen für eine professionelle Umsetzung freigiebig geteilt. "Dem kann man vertrauen", so war mein Gefühl von Minute 1. Wurd auch nicht eine Sekunde enttäuscht: Als Exkursleiter war Steffen authentisch und echt, hat wirklich die gesammte Gruppe - inklusiver meiner Wenigkeit - über LinkedIn erhellt, KEINE 0-8-15 Info geteilt, sondern faktenbasiert klare Strategie und Umsetzungsmöglichkeiten geliefert. Prädikat: Nachhaltig WERT-VOLL! Ich freu mich, wenn wir wieder zusammenarbeiten können, Steffen :-)
15.04.2024Katrin Z.
Bin auf Steffen durch seine sympathische Präsenz bei LI aufmerksam geworden, für ein Team zum Aufbau von Linked In Marketing, Content und Vertrieb GENAU DER RICHTIGE Ansprechpartner aufgrund des fundierten und kompetenten Fachwissens. Zudem als Typ offen und gerade heraus-so muss es sein.
12.04.2024Ben T.
Steffen ist sowohl online als auch in Präsenz auf der Bühne überzeugend. Ich mag die Klarheit in seinen Vorträgen und persönlichen Gesprächen und nehme immer einen guten Tipp für mich mit. Als Speaker und Coach ist er absolut empfehlenswert!
09.04.2024Theodor G.
Gerne empfehle ich die tolle Beratung von Steffen Wetzel im Bereich B2B Lead Generation und Sales Funnel Entwicklung. Gemeinsam haben wir in Kooperation mit SAP einen komplexen Sales-Funnel erarbeitet und umgesetzt, wobei Steffen uns inhaltlich, strukturell und technisch super unterstützt hat. Daher planen wir bereits die nächsten gemeinsamen Aktivitäten für 2023 - ich freue mich schon drauf :)
06.04.2024Jeremy C.
Lieber Steffen, dein Online-Webinar "The LeadIn Way" hat mich begeistert. Ich fand es super, dass du Zahlen mit eingebracht und Chancen aufgezeigt hast. Ich schreibe selten mit, weil die meisten Webinare ohne Inhalt und nur "blabla" sind. Bei dir war das anders! Ich hab mitgeschrieben, weil wirklich sehr wertvolle Tipps dabei waren. Danke, dass du es anders machst. Du lebst was du sagst! Es wurde nicht gepitcht, was ich sehr begrüße und dennoch hast du auf eine charmante und authentische Art gezeigt, was man bei dir erwarten kann. Ich freue mich schon die Tipps umzusetzen :-)
26.03.2024Kevin B.
Steffen ist für mich die LinkedIn Kompetenz in persona. Dabei hat mich nicht nur das fachliche Wissen von Steffen extrem überzeugt und begeistert, sondern auch seine offene und empathische Art in der Zusammenarbeit. Egal ob eine Frage rund um LinkedIn oder eine Business-Coaching-Frage, ihr bekommt eine schnelle, ehrliche Rückmeldung mit viel wertvollem Input für euch und das (LinkedIn)-Business. Lieber Steffen, ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch das eine oder andere Mal! Bleib genau so wie DU bist (:
21.03.2024Jule S.
Ich kenne Steffen schon ein bisschen länger zu verschiedenen Marketing Themen. Heute fühlte sich das Webinar an, wie eine weitere Beratungsstunde. Ich überlege gerade, LinkedIn aktiver zu nutzen und da hat Steffen es geschafft, mich voll abzuholen und für sein System zu begeistern und voll zu überzeugen. Zudem ist Steffen mit Top Leuten vernetzt und dadurch mega up to date. Er ist sicher einer der Besten auf seinem Gebiet. Ich kann Steffen jedem ans Herz legen!
16.03.2024Sandro R.
Mindset und Setup sind bei Steffen höchst professionell, eine reine Freude ihm zu folgen. Die Einblicke die er in den Live Events gibt sind extrem hilfreich.
11.03.2024Marta F.
Steffen ist ein absoluter Profi, wenn es um Neukunden-Gewinnung im B2B Bereich via LinkedIN ist. Ich habe schon nach einer Coaching-Session mit Steffen die Inhalte umgesetzt und 2 Kunden durch die Methoden gewonnen. Und ich hab noch nicht mal richtig angefangen alles Gelernte umzusetzen :-D Steffen ist eine absolute Empfehlung für Unternehmer & Unternehmen, die im digitalen Zeitalter Fuß fassen wollen und ihre Neukunden-Gewinnung nicht mehr dem Zufall überlassen wollen.
06.03.2024Sabrina J.
Ich habe eben bei Steffens Live Event "The LeadIn Way: Das 5-Schritte Vertriebssystem zu mehr Kunden mit LinkedIn" teilgenommen und war positiv überrascht! Als Vertrieblerin auf LinkedIn nehme ich so einige Webinare hier mit und fand sowohl die Struktur, das kompakte Wissen sowie Steffens sympathische Art, seine Expertise rüber zur bringen, für mich voller Mehrwert. Und das, OBWOHL ich laut seiner "Skala", wo man im LinkedIn Vertrieb aktuell steht, schon weit oben war. Großartiger und charismatischer Typ - bei ihm würde ich gerne einmal ein Training buchen! :)
01.03.2024Anna B.
Klasse LinkedIn Live!
25.02.2024Torsten Z.
Der Experte / Profi in diesem Segment…. Steffen hat mir und meinem Team enormes Potenzial gezeigt um bei LinkedIn noch besser zu werden. Für jeden eine Erfahrung egal ob newcomer oder selbst schon aktiver Nutzer bei Linkedin. Ich freue mich auf die Zukunft…. Bis bald mein lieber Steffen
20.02.2024Wilma D.
Steffen hat die Wirkungsprinzipien des Online Marketing zu LinkedIN übertragen ohne das die individuelle Person das Gefühl hat, sie kommuniziert mit einer Maschine. Dieses System, was gerade eben nicht vollautomatisch mit irgendwelchen schrägen BOTs umgesetzt wurde, ist das Ergebnis seiner jahrelangen Erfahrung und statistischen Aufbereitungen seiner Zeit als Online Marketing Experte. Diese Kombination ist einzigartig auf dem Markt und absolut innovativ. Ich persönlich liebe den direkten Austausch mit meinem Netzwerk und nutze die Tipps und Kniffe von Steffen dazu, meine Zeit auf der Plattform so effizient wie möglich zu gestalten ohne in die Falle der 100% Automatisierung zu tappen, so wie es viele andere machen. Viel Erfolg weiterhin und viele gute Ideen wünsche ich Dir
15.02.2024Albert W.
In einem 2-Tages Workshop seine Linkedin-Strategie erarbeiten? Geht! Mit dem Workshop bei Steffen Wetzel. Steffen ist ein absoluter Fachmann in Sachen Linkedin und Pragmatismus. Und darüber hinaus einfach ein ganz toller Mensch. Er gab mir eben kein bla bla sondern handfeste, umsetzbare Praxis-Tipps. Und das Beste: Man fängt im Workshop mit der Umsetzung an. Danke Steffen, dass du mir in diesen 2 Tagen Workshop mehrfach die Augen geöffnet hast!
18.10.2023Jens H.
Steffen Wetzel ist beim Thema "Digitaler Vertrieb über LinkedIn" eine Rakete und ein absolut cooler Typ dazu!

Wir waren bereits auf 2 Veranstaltungen gleichzeitig als Redner gebucht und ich kann seine Art und Expertise im Bereich des Themas des digitalen B2B-Vertriebs und der authentischen Online Kundengewinnung nur unterstreichen. Dabei verbindet uns beide vor allem der Fokus auf die Menschen und die echten Kundenergebnisse.

Daher klare Empfehlung, für alle Unternehmen und Unternehmer, die Online über LinkedIn Kunden gewinnen wollen!
18.10.2023Martin Limbeck, C.
Ich kann Steffen nur weiterempfehlen, mehr LinkedIn Mehrwert geht wohl kaum. Außerdem ist er einfach nur ein total sympathischer Typ!
Er ist der absolute Experte auf seinem Gebiet “LinkedIn” und das weiß ich, weil ich durch die Zusammenarbeit mit ihm nicht nur einen super positiven Effekt in meinem Business erlebe, sondern weil ich so viel von ihm gelernt habe.
LinkedIn hatte ich, bevor ich mit Steffen angefangen habe zu arbeiten, gar nicht auf dem Schirm! Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder mit einer anderen Social-Media-Plattform zu arbeiten.
Ich hatte die Möglichkeit, mit Steffen 1:1 zusammenzuarbeiten.
Sein begleitendes Onlineprogramm war eigentlich schon ein Gamechanger, die persönliche Zusammenarbeit mit ihm on top hat den positiven Effekt auf mein Business nicht nur gesteigert, sondern auch beschleunigt.
Er hat nie lange auf sich warten lassen, wenn Fragen offen waren.
Er hat mir immer alles super einfach erklärt und sichergestellt, dass ich auch in der Umsetzung bleibe.
Er hat mich gepuscht und motiviert, wenn es etwas schwierig wurde und das immer mit Humor und auf Augenhöhe.
Dank Steffen weiß ich nicht nur wie ich online Kunden gewinne, es macht mir sogar richtig Spaß.
17.10.2023Jessica ☘️ O.
Steffen lebt das Thema LinkedIn mit Leib und Seele. Auf Grund seiner ansteckenden Begeisterung kann ich gar nicht anders als mich ebenfalls für LinkedIn zu interessieren.

Steffen ist ein absoluter Experte, vermittelt sein Wissen leicht verständlich und in der genau richtigen Dosis.

Ich kann Steffen nur empfehlen
16.10.2023Torsten O.
Steffen Wetzel kenne ich jetzt seit einem Jahr. Sein Buch "Online Kunden Gewinnen " konnte ich begleiten. Auf der Unternehmeroffensive war er zweimal Speaker mit dem Thema LinkedIn und jedes Mal waren seine Vorträge Augenöffner. Seit September bin ich bei ihm im Kurs "LeadIn Sales System". Das ist der Hammer. Steffen Wetzel stellt in diesem Kurs sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung bereit. Es ist ein Kurs, der strukturiert vermittelt, wie jeder auf LinkedIn nachhaltig Kunden gewinnen kann. Die Informationsdichte und der Wissenstransfer ist sehr hoch. Seine erfrischende Art der Informationsvermittlung macht Spaß, die Inhalte umzusetzen. Ich kann Steffen Wetzel ehrlichen Herzens empfehlen.
13.10.2023Franz K.
Der Steffen erklärt die step’s / Prozesse sehr gut . Da ist eine tolle Struktur drin ,dass es einem leicht fehlt das zu lernen und umzusetzen. Er nimmt sich immer viel Zeit . Ich bin sehr gerne bei Steffen in seinem Online Seminar und mag ihm auch als Person. Er ist authentisch , freundlich , begeisterungsfähig . Ich empfehle der Steffen sehr gerne weiter.
12.10.2023Betsy W.

05.10.2020

Ihre Nachricht an Steffen Wetzel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Wetzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden