Unternehmensentwicklung Teamentwicklung Mediation Coaching

Ich entwickle und berate Klein- und Mittelständische Unternehmen und Praxen da hin, dass sich Mitarbeiter verantwortungsbewusst einbringen, mitgestalten und sich mit ihrem vollen Potenzial einbringen.
Das macht Unternehmen erfolgreich und...

Lindenstraße 33
88441 Mittelbiberach

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Ein Coaching bringt jeden weiter und ein Business-Coaching bei Stefie Rapp ist "Gold wert". Wer will nicht strahlen, zufrieden und erfolgreich in seinem Beruf sein?

Es sind vermeintliche Kleinigkeiten, die durch ein Coaching bei Stefie Rapp die Veränderung bei mir in Gang setzten. Danach ging vieles so viel leichter.

Sie nimmt sich Zeit und führt auf sehr achstame, ruhige Weise. Ist sehr erfahren, sehr professionell, ...

Um in seiner Selbstständigkeit Herausforderungen leichter meistern, seine Handlungsmuster besser verstehen, destruktive Handlungen lösen zu können und ... um weiter erfolgreich zu werden/zu sein/bleiben zu können, ist man bei Stefie Rapp goldrichtig. Ihr ganzheitlicher Ansatz, lag mir dabei sehr. Es sollte kein Luxus sein. Jeder sollte, um besser und erfolgreicher zu werden ein Coaching bei Ihr besuchen. Man kann nur gewinnen!
03.12.2021C. S.
Steffi hat mich bei Medical Coach begleitet. Sie ist eine wunderbare und offene Person, sehr wertschätzend, hat immer den kompletten Überblick was gerade in der Gruppe passiert und holt zur rechten Zeit das richtige Tool aus der Tasche. Ihr Strahlen überträgt sich auch gerne auf die gesamte Gruppe. Sie vertseht die Vorträge lebendig zu gestalten und alle Teilnehmer mitzunehmen. Ihr Feedback ist offen, ehrlich und nach vorne gerichtet. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich bin dankbar das Sie mich beim Medical Coach begleitet hat. Wärmstens zu empfehlen :-)
19.11.2021M.
Herzlichen Dank für die großartige Durchführung der Seminare im Rahmen der Medical Coach Ausbildung. Steffi Rapp hat mich mit ihrer herzlichen, offenen, lebendigen Art begeistert und gefesselt. Besonders erwähnen möchte ich Ihre Wertschätzende Art. Steffi Rapp hat ein unglaubliches Gespür dafür was die Teilnehmer gerade brauchen. Sie gestaltet die Seminare lebendig, mit vielen Übungen und Beteiligung der Teilnehmer, aber sie merkt auch sofort wann die Luft raus ist und die Teilnehmer eine Pause brauchen. Sie stellt die richtigen Fragen und erkennt sofort, wo das Problem liegt. Sie hat mir Handwerkzeug an die Hand gegeben und Übungstipps um Dinge strukturiert angehen zu können und das Denken in eine andere, positive Richtung zu lenken. Ich habe sehr viel gelernt, viele Tools erklärt und gezeigt bekommen und in der Gruppenübung trainiert. Wir haben sehr viel gelacht und Spaß gehabt. Ich bin vollauf begeistert und kann die Medical Coach Ausbildung bei Steffi Rapp vom Herzen voll und ganz empfehlen.
09.11.2021Lydia W.
Die Trainerin vermittelt fachkompetent, sowie herzlich Ihr Wissen.
Hier ist der Beruf noch Berufung und eine Herzensangelegenheit die Teammitglieder in ihre eigene Führungskompetenz zu bringen. Teambildende Maßnahmen können sofort gelebt werden.
Unser Effekt war sofort ein gutes Betriebsklima und ich als Chefin konnte die Bedürfnisse meiner Teammitglieder besser lesen. Herzlichen Dank, ich komme gerne zu weiteren Kursen.
02.11.2021Dr. Sandra G.
Super kompetent, vielen Dank für das große Engagement.
28.10.2021Anonym
Unglaublich empathisch - kompetent - praxisorientiert
Vielen Dank für die tolle Ausbildung zum Medical Coach. Stefie Rapp ist eine Bereicherung.
Absolut empfehlenswert.
27.10.2021Andrea H.
Frau Rapp ist ein hervorragender Coach der mit viel Empathie die Thematik ihres Klienten nach einem kurzen Einführungsgespräch sofort erkennt. Dadurch ist es Frau Rapp möglich in kurzer Zeit die passenden Lösungen gemeinsam mit ihren Klienten zu erarbeiten und umzusetzen.
10.08.2021Monika W.
Frau Rapp ist sehr feinfühlig und empathisch in Ihrer Arbeit. Darüber hinaus erlebe ich sie sehr strukturiert. Ich kann Frau Rapp allerbestens weiter empfehlen.
03.08.2021Caroline Anne H.
Sehr empfehlenswert. Die Zusammenarbeit mit unserer Firma und unseren Mitarbeitern ist jederzeit sehr professionell.
Stefie Rapp Training + Coaching
30.06.2021Niko Gäßler, Deitron e.

20.01.2023

Ihre Nachricht an Stefie Rapp Training + Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefie Rapp Training + Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden