STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung

Versicherung Baufinanzierung Sparen Geldanlage Absicherung Vorsorge Krankenkasse

Jahnring 28
39104 Magdeburg

Sven Steike

Mittwoch 08:00-19:00

Das Gespräch und die Beratung verlief sehr professionell aber auch locker. Ich fühlte mich gut informiert und es wurden mehrere Alternativen angeboten. Sehr empfehlenswert.
27.11.2017Anonym
Wer auf der Suche nach der richtigen Versicherungen- oder Absicherung im Leben ist und Wert auf eine Kompetente und Ehrliche Beratung legt wird bei der STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung definitiv nicht enttäuscht werden.

Auch einige Freunde konnte ich schon für STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanug begeistern, die vorher durch falsche Absicherung in den Alltag stürzten.

Ich bin froh auf Herr Steike getroffen zu haben und würde sein Engagement keine Sekunde mehr missen wollen.

Von mir eine klare Empfehlung, wenn Sie für das Leben richtig Abgesichert sein wollen!
19.09.2017D.
Ich bin mit dem kompletten Angebot, der gesamten Umsetzung meiner Belange sowie dem dazugehörigen Kundenservice extremst zufrieden. Aus diesem Grund kann ich die Steike Hypotheken- und Wirtschaftsplanung jedem weiterempfehlen und nahelegen.
19.04.2017Anonym
Ausführliche und sachliche Beratung.
12.04.2017Anonym
Kompetente und ausführliche Beratung. Erklärt alles sehr gut, auch anhand bildlicher Darstellungen für Personen, die von den Themen weniger Ahnung haben.
09.04.2017Anonym
Nach dem ersten Treffen war ich voll auf begeistert. Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr für mein Anliegen
07.04.2017Chris G.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Umfassende Beratung zu diversen Themen aus einer Hand.
07.04.2017Anonym
Sehr netter Kontakt. Kompetente Beratung und immer eine ehrliche Meinung. Danke , nur zu empfehlen.
07.04.2017Fam. S.
Kompetente Beratung, sehr gute Kundenorientierung sowie hervorragende optische und bildliche Darstellung der Kundenwünsche. Sehr weiterzuempfehlen.
07.04.2017Anonym
Mit Steike Hypotheken& Wirtschaftsplanung hat man einen rundum zuverlässigen und hilfsbereiten Partner der sich wirklich für seine Klienten einsetzt und das nicht nur 8 Stunden am Tag. Ich bin sehr zu frieden und fühle mich immer gut beraten. Von mir gibt es ein großes ➕
06.04.2017Anonym
Sehr kompetent, immer da wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat. Würde es jedem weiterempfehlen.
06.04.2017Anonym
Sind immer da wenn man fragen hat oder Hilfe braucht!!! Kümmern sich sehr gut um ihr Kunden,ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen!!!!!!
06.04.2017Anonym
Herr Steike kümmert sich immer schnell und kompetent um unsere Anliegen. Kurzfristige Wünsche nach Terminen wurden bisher immer schnell realisiert. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat bisher immer Angebote unterbreitet,die perfekt auf uns,unsere Wünsche und unsere Lebenssituation gepasst haben. Und das zu top Konditionen. Wir sind sehr zufrieden und können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
06.04.2017Jana M.
Das auch Kosten bestmöglich beachtet werden.
06.04.2017Anonym
Sehr freundliche Beratung, flexible Termine....sehr zufrieden mit der Arbeit von Steike Hypotheken und Wirtschaftsplanung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
06.04.2017Anonym
Sehr freundliche und vorallem kompetente Beratung. Das erste mal, das ich mich bei einem Versicheringsmakler wohlfühle.
STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung
06.04.2017Danny S. (27 Xing Kontakte)
Weil man sich dort Zeit nimmt, alles kompetent und verständlich zu erklären! Ich hab nichts zu meckern...definitiv 5 Sterne wert :-)
06.04.2017Manu P.
Hervorragende individuelle und professionelle Beratung.
06.04.2017Anonym
Herr Steike ist sehr kompetent.
Hat man Probleme, kann man ihn jederzeit anrufen und er hilft immer.
Kompetenter Ansprechpartner für alle Sachen.
06.04.2017Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr Kompetent, gute Produktauswahl. Top Leistung.
28.01.2017Anonym

02.01.2016

Ihre Nachricht an STEIKE Hypotheken & Wirtschaftsplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden