Maschinenversicherung, Arbeitsbühnenvermietung, Baumaschinenvermietung

Wenn Sie eine Arbeitsbühne oder Baumaschine kaufen und dafür eine Maschinen- oder Maschinenbruchversicherung abschließen möchten, sollten Sie unbedingt mit uns sprechen. Stein & Stein verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen...

Aachener Str. 524-528
50933 Köln

Herr Jürgen Stein

Kundenwünsche

Fachkompetenz

sehr persönliche und individuelle Beratung für meine Bedürfnisse
10.10.2022Anonym
Ich habe meinen Hubsteiger über Stein & Stein versichert und bin mit dem Preis-Leistungsverhätniss mehr als zufrieden ! Danke !
07.10.2022Peter Z.
Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH Kommentar von Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank Herr Herr Zei? für Ihre Bewertung. Sie werden auch mit unserem Service im Schadensfall zufrieden sein. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit hoffend, grüßen wir Sie aus dem Kölner Westen
Jürgen Stein

Sehr gute Erreichbarkeit faire und gute Beratung. Für mich macht es Sinn mit Profis zu arbeiten, die über den Tellerrand hinausblicken
17.11.2021Denis H.
Ein reisen Dank an Frau Gabler für Ihre Bemühungen. So macht Kunde sein Spaß !!! Glückwunsch an Fa. Stein zu dieser Mitarbeiterin......
30.10.2021Bruno K.
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden. Auch auf meine Sorgen wurde eingegangen und eine individuelle Lösung gefunden. Ich fühle mich sehr gut beraten.
27.01.2021Anonym
Top Beratung und einfach unkompliziert.
Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH
25.01.2021Malerbetrieb Christian Jarchow G.
Tolle persönliche Beratung durch Stein & Stein - auch in der aktuellen Corona-Situation. Vielen Dank!
13.01.2021S.
Herr Fleischer hat uns trotz der Corona Krise und ungewohntes Arbeiten uns sehr sehr gut beraten!
Nach langer Zeit so ein Service bekommen, wo man den Kollegen und Freunde davon erzählt.

Mit freundlichen Grüßen
Popat
27.04.2020P.
Als Versicherungsnehmer seit mehr ais 28 Jahren kann ich nur bestätigen , das alle Mitarbeiter in Ihren Aufgabengebieten sehr kompeten sind.
Die Abrechnung von Versicherungsleistungen habe ich noch nicht schneller erlebt.
04.11.2019Geruestbau B.
Leider ist es im Versicherungsbereich schwer "richtige" Makler zu finden. Hier bei Stein & Stein hab ich endlich einen Versicherungsmakler gefunden der auch komplizierte Themen wie bei uns in der Fish Spa Branche abdeckt. Vielen Dank für die gute Betreuung. LG Relaxed Feet
Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH
04.10.2019Relaxed Feet Fish Spa K.
Gute Zusammenarbeit hat einen Namen Stein & Stein.
Danke
19.06.2019Steffen N.
Liebe Firma Stein & Stein,

wir sind sehr happy mit der Zusammenarbeit insbesondere was Herrn Jom Thomas anbelangt der uns ausgezeichnet betreut!

Vielen Dank für die Gute Zusammenarbeit
11.09.2018Anonym
bitte R´sprach
24.08.2018Anonym
Überragende Kompetenz und freundliche, sachliche Information der in den Policen beinhalteten Mitversicherungen sowie der V.-Bedingungen. TOP-Preise nach Vergleich der verschiedenen Versicherer.
Hervorragende Erreichbarkeit der Berater, von Anfragen innerhalb des gleichen Tages bzw. zum vereinbarten Zeitpunkt.
09.03.2017Uwe W. - TQ Immobilienmakler GmbH
Mit sehr klaren und kompetenten Erklärungen im Rahmen des Versicherungswesen .
Erstaunliches Fachwissen bei den Mitarbeitern die uns beraten.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit .
27.01.2016Anonym
Sehr professionelle Betreuung, gute Erreichbarkeit,
Fühlen uns gut beraten, verhandlungssicher mit guter Hand für die beste Lösung.
Individuelle Anpassung von Verträgen, massgeschneiderte Lösungen, kostenoptimiert.
03.12.2015O. - Odendahl&Feldbusch Gerüstbau
Herr Bohn liefert einen optimalen Beratungshorizont ab und scheint in Sachen Know-How keinerlei Schwächen zu haben.
03.12.2015Jens K.
Vielen Dank für das tolle Angebot
01.12.2015Jörg B.
Kompetente Beratung und toller Service
26.11.2015Christian K.
10.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stein & Stein Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden