Digitale Positionierung und IT-Sicherheit

STEINBAUER IT
Im Internet verkaufen und Auftreten wie Profis - mit einer vertriebsorientierten Website und unserem Know-How!

Wir unterstützen Sie dabei, das Internet als Neukundenquelle für Ihr Unternehmen zu erschließen und Ihnen so erfolgreich mehr Anfragen, mehr Kunden und letztendlich mehr Umsatz zu vermitteln.
Gaißeregg 117
8551 Wies
Österreich

Franz Steinbauer

Dienstag 08:00-17:00

Fachkompetenz

Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Homepage von Steinbauer IT! Wurde toll designt und auch die Handhabung mit der Wartungssoftware funktioniert bestens!
05.07.2017Katrin Z. - Helmut Zeilinger GmbH
Scheinbar unlösbare Probleme wurden durch einen Wechsel zur Firma Steinbauer behoben. Ausgezeichnete Betreuung und kompetente Beratung. Wir fühlen uns bestens betreut!
27.06.2017Anonym
Perfekte Zusammenarbeit!! Immer wieder gerne! Das Team ist absolut kompetent und lösungsorientiert!
11.11.2016Dr. P. - Werbeagentur Schlögl
Termingerechte Abwicklung vom Projekt, Kompetente und freundliche Mitarbeiter, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
05.09.2016Gerhard F. - Voicenet.at GmbH
Qualität, Leistung und Preis der Fa. Steinbauer überzeugen mich seit Jahren. Die Zusammenarbeit, auch als sehr kleines Unternehmen (EPU), macht stets Freude und bringt beste Ergebnisse. Ich darf mich für die Erstellung meiner neuen Homepage, "wirklich top" herzlich bedanken: KMU-Hilfe e.U. - Mag. (FH) Gerwin Stopper
STEINBAUER IT
08.03.2016Mag. (FH) Gerwin S. (30 Xing Kontakte) - KMU-Hilfe e.U.
Gut
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Alle neutralen Antworten beruhen darauf, dass wir diese derzeit nicht ausführlicher Beantworten können oder diese einfach nicht wussten (Öffnungszeiten, Parkmöglichkeiten etc.). Ebenso stellen diese Antworten für uns keine Leistungsminimierung dar.

Wir waren und sind sehr zufrieden und hoffen einen langfristigen Partner in der Firma Steinbauer-IT gefunden zu haben.
29.02.2016Herr Martin R. - Win Energie Invest AG
Das Team von Steinbauer IT erkennt sofort Schwachstellen in der EDV samt Datensicherung und beratet umfassend und verständlich.
Schnell haben Sie dann auch eine Lösung die für groß oder klein genau passend ist.
Kein Problem ist für Steinbauer IT zu schwer und die Mitarbeiter sind freundlich und begeistert bei der Aufgabenlösung.
Werde nun seit rund 2 Jahren von Steinbauer IT betreut und ich bin begeistert von der Sorgfalt und der Nachbetreuung.

IET-Klaus Reiterer
08.01.2016Klaus R. - IET-Klaus Reiterer
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Steinbauer IT und sind sehr zufrieden!
05.01.2016Daniel L. - 42 GRAMM
Mir wurde bei meinem "Daten-Problem" extrem rasch und äußerst professionell geholfen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Steinbauer IT gemacht. Herr Steinbauer und sein Team bieten perfekte Arbeit und beste Betreuung. Darum von mir auch nur die Bestnoten. Steinbauer IT ist eine Firma, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
09.12.2015Susanne A. - Swiss Life Select
Seitdem unsere IT-Infrastruktur von der Firma Steinbauer IT betreut wird, funktioniert alles einwandfrei und wir haben so gut wie keine Ausfallzeiten mehr. Zwei Daumen hoch!
07.12.2015Anonym
15.12.2015Herta K. - Albert Komposch KG
09.12.2015Zmugg S. - Firma Zmugg Leitschienenbau GmbH
1 Bewertung auf Facebook

22.02.2018
7 Bewertungen auf gut gemacht.

07.12.2015

Ihre Nachricht an STEINBAUER IT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2018   |  Profil melden