Uniqueness. Sexualberatung, Human Design, Life Coach

Steinbrecher Consulting
Du bist dann am entspanntesten, effektivsten, wenn du DU bist.
Bereit, dein Leben zu rocken?

Sexualberatung...

Obere Marktstraße 29
92318 Neumarkt i.d. Oberpfalz

Melanie Steinbrecher

Bewertung vom 10.05.2022

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Situationsanalyse

Ich habe Impulse und schließlich positive Veränderungen erfahren. Neue Wege eröffneten sich mir. Lieber Herr Steinbrecher, Danke, danke, danke.
10.05.2022V.
Alles super, sehr gut die Produkte
23.01.2022E.
Gut
Melanie ist ein sehr empathischer Mensch, mit hohen Einführungsvermögen und "Gespür" für das Gegenüber. Ich durfte Sie im Rahmen einer NLP Ausbildung kennen und dabei sehr schätzen lernen. Sie ist mit Herzblut bei der Arbeit, hat sich viel fachliches und methodisches Know-How erarbeitet und stellt das Wohl und persönliche Ziel des Kunden ganz nach vorne. Wer auch immer ihr vertraut ist in guten Händen und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Ihnen Alles Gute und viel Erfolg bei Ihrem Coaching! Ihr Andreas Ullmann
23.03.2021Andreas U.
Ich schätze Melanie als einfühlsamen, kompetenten und zuverlässigen Menschen. Ihr hohes Maß an Spiritualität und Fachkenntnis machen Sie zu einer einzigartigen Mentorin. 5 Sterne - Nur zu empfehlen!
18.02.2021Kerstin K.
Melanie Steinbrecher hat mir eine neue Welt eröffnet. Mit ihrer Art zu arbeiten, hat sie mich zu mir selbst geführt und mir damit meine Wünsche und Fähigkeiten verdeutlicht. Ohne sie wäre das vergangene Jahr ein Desaster geworden. Mit ihr wurde es ein Erfolg!
16.02.2021A.
Wie viele Jahre habe ich mit meiner Lebensstruktur im traditionellen, stagnierenden Familienunternehmen gehadert, innerlich wissend, wenn dies so weiter läuft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich von der (emotionalen, mentalen) Überforderung, meinen ICH- Verbiegungen und den Ängsten bzw. der Ohnmacht in eine Krankheit rutsche. Ich wünschte mir vergebens, mit meinen Problemen Gehör bei meiner Familie zu finden, da nur im Konsens Änderungen für mich Sinn mach(t)en. Melanie Steinbrecher hat mich durch meine unterdrückten Gefühle geführt und (wenn auch nicht immer sanft) geholfen, Vergangenes los-/ zu zu lassen. Zusammen erarbeiteten wir ein Konzept für neue Herzens-Ziele, die für mich auch Sinn machen. Spannend finde ich, dass Coaching viel mit Spiritualität zu tun hat., denn dort wo Coachingmethoden an Grenzen stoßen, unterstützt Spiritualität, welche ich mittlerweile als Geisteswissenschaft betrachte. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht früher bei Melanie Steinbrecher Hilfe gesucht habe. Herzlichen Dank für ALLES.
15.02.2021Monika F.
Früher dachte ich, ich wäre spirituell. Doch dann kam ich in eine Sinnkrise und wurde auf Melanie aufmerksam. Sie hat mir geholfen, mein Leben neu zu sortieren, herauszufinden, was meine wirklichen Herzenswünsche sind und mich ins Handeln zu bringen.
Sie hat mir Spiritualität nochmal ganz anders näher gebracht und gezeigt, wie ich sie für mich nutzen kann - beruflich und privat. Mir gehts erheblich besser, mein Leben ist leichter und freudiger, ich kenne den Sinn meines Lebens, meine Herzensziele und vertraue wieder auf mich selbst.
13.02.2021E.
Ich war 2019 bei Frau Steinbrecher zur Wassermatrix-Behandlung in Bayern. Ich war sehr zufrieden und sie konnte mich so von einem mehrjährigen Leiden befreien. Bei Kosten-Nutzen habe ich nur 4 Sterne gegeben, weil ich eine lange An- & Abreise hatte, was aber nicht Frau Steinbrechers Schuld ist. Sie wurde mir von einem Freund aus Deutschland empfohlen und ich empfehle Frau Steinbrecher uneingeschränkt weiter.
11.02.2021Chris T. A.

16.04.2023

Ihre Nachricht an Steinbrecher Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steinbrecher Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden