Scheidungskanzlei

Scheidungsrecht mit Expertise im Familienrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht.

Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren sind als Berater, Prozessbevollmächtigte oder Mediatoren für Sie da.

Kurfürstendamm 167/168

Daniel Steltzer

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Kommunikation

Ich war mit dem professionellen, juristischen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. D. Steltzer sehr zufrieden. Er hat sich, ohne mit meiner Angelegenheit vertraut zu sein, schnell einen Überblick über meine Lage verschafft und mir in der kurzen Zeit umfassende und hilfreiche Ratschläge gegeben. Ich habe seine freundliche und kompetente Art sehr zu schätzen gewusst und werde sicher auch in Zukunft auf seinen Rechtsbeistand zurückgreifen. Das Angebot, ein Beratungsgespräch auch online führen zu können, kommt mir dabei sehr zu Hilfe.
25.09.2023Anonym
Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren Kommentar von Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich hilfreich sein konnte.
Daniel Steltzer
Beratung und Kompetenz sowie die Erreichbarkeit bei Fragen und Korrespondenz bin ich sehr zufrieden.
Auch in die Gestaltung und Durchsetzung meines Anliegens hatte ich vollstes Vertrauen.
Geschäftsräume ,Zugang, Parkplätze und Ausstattung kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war.
Mit der erbrachten Leistung und dem Ergebnis meiner Angelegenheit wurde ich sehr gut beraten und betreut.
Gerne kann ich die Rechtsanwälte Stelzer+ Mediatoren weiter empfehlen.
mit freundlichen Grüßen.
Franz Heindl
10.08.2023Anonym
I felt well understood and advised in a constructive, professional and result-oriented way. Highly recomeded.
20.07.2023Anonym
Frau Steltzer has proven beyond expectation when she handled my case in the area of divorce, child support and legal correspondence.
She takes her time to explain things better in English. Herr Steltzer was also superb when he was beside me at the Court on my divorce case.
Therefore, I highly recommend this law firm.
03.01.2023A.
We were in search for a Lawyer in Germany to set up a work contract, and we were so happy, that Mr. Steltzer helped us. He answered all our questions and the contract was done in 3 days.

Thank you so much for everything.
Alma Benes for Eppi GmbH
08.12.2022Alma B.
Herr Steltzer hat mich vertreten und hat nicht nur mit fachlicher Kompetenz überzeugt sonder auch mit einer Eigenschaft die heutzutage selten geworden ist: Menschlichkeit.

Ich würde Herr Steltzer uneingeschränkt weiterempfehlen. In einer für mich eigentlich aussichtslosen Situation erreichte er für mich ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle nochmals für den Einsatz.
06.10.2022Olga F. R.
Die Kanzlei Steltzer hat uns bei einer Adoption unterstützt. Wir haben eine Ansprechpartnerin bekommen, die uns durch den ganzen Prozess geführt hat. Sie hat für uns unverständliche Formulare ausgefüllt und sämtliche Korrespondenz mit den Ämtern übernommen. Außerdem war sie sehr geduldig alle unsere Fragen zu beantworten und uns den Prozess genau zu erklären. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super Leistung und ein starker Partner auf unserer Seite.
11.01.2022Wolfram H.
Inhaltlich super kompetent, in der Sache hart zum Gegner, aber im Ton freundlich. Rechnet völlig vernünftig ab und arbeitet ganz transparent und professionell, keinerlei bösen Überraschungen. Klare Empfehlung.
04.01.2022Anonym
Mit einer sehr guten Mischung aus Empathie und Expertise wurden Menschliches, Sachliches und Rechtliches unter einen Hut gebracht. Vielen Dank für die erfolgreiche Begleitung des Prozesses.
04.06.2021Anonym
Unsere Mediation hat länger gedauert. Im Rückblick betrachtet was das auch gut so. Denn ein solcher Prozess ist kein leichtes Unterfangen und die Gefahr, dass Emotionen die sachlichen Regelungen stören wohl sehr verständlich. Durch unseren längeren Prozess konnte jeder gut in sich hinein fühlen und reflektieren. Das Geld war gut investiert und das Ergebnis war für alle zufrieden stellend. Danke auch für die Geduld und das Einfühlungsvermögen von Frau Steltzer!
04.06.2021Anonym
I highly recommend the lawyer Mrs. Steltzer as a qualified, responsible, reliable specialist and a good person!
When I turned to her, I already had a bad experience with several lawyers, I was absolutely not aware of my rights in Germany, as long as I lived in the country for only 1,5 years at that moment.
From the beginning of our work I felt safe having her by my side, since she was suggesting good strategies, explained me everything in details and acted fast.
Although my legal and financial situation was really bad & my family case was sophisticated, Mrs. Steltzer managed to turn around everything and put me in a very favourable position.
I´m extremely grateful to her for that huge support that she provided me!
23.12.2020Anna K.
Kompetente und freundliche Beratung und mit viel persönlichem Einsatz! Jederzeit gerne wieder...
08.12.2018S.
Top Kanzlei mit netten Mitarbeitern und guter Philosophie. Keine 0815 Abfertigung, sondern ausführliche Beratung. Mir gefiel insbesondere der vorausschauende Ansatz und dass mir nicht sofort zur Klage geraten wurde. Nach einer schlechten erfahrung vor dem Gericht wollte ich das nicht wieder haben, wollte aber trotzdem meine Rechte gut vertreten wissen (Erbauseinandersetzung). EMPFEHLUNG und DANKE von meiner Gattin und mir.
09.10.2018Konstantin B. W.
Sehr gute fachliche Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
12.07.2018Anonym
Mir hat gut gefallen, dass ich gleich am nächten Tag einen Beratungstermin erhalten habe. Leider kam in meinem Fall eine Mediation nicht in Frage, auch hierzu hat Frau Gnandt Informationen gegeben. Jede Frage wurde verständlich beantwortet. Jetzt heißt es abwarten, und schauen, was das Gericht entscheidet. Aber durch die freundliche Art der Anwältin und wegen der guten Erklärungen fühle ich mich gut gerüstet, auf das was kommt ;)
DAher gerne eine Empfehlung von mir.
19.06.2018Beate H.
Rechtsanwalt Steltzer hat mich bei der Regelung meiner Nachlassangelegenheiten hervorragend beraten! Gute Erreichbarkeit und Transparente Kostenlegung. Klare Empfehlung für die Kanzlei
26.05.2018Konstantin P.
Mir ist positiv aufgefallen, dass ich schnell mit einem Anwalt sprechen konnte und auf meine Fragen gut eingegangen wurde. Der Streit wurde außergerichtlich beigelegt. Auch damit bin ich sehr zufrieden.
15.05.2018Anonym
21.09.2022S.
23.06.2019Olena D.

04.04.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden