Erbrecht, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Rechtsanwälte, Mediatoren

Veröffentlicht:
Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht - Recht rund um die Familie und das Familienunternehmen sowie die Nachfolgegestaltung.

Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren sind als Berater, Prozessbevollmächtigte oder Mediatoren für Sie da.
Kurfürstendamm 72

Daniel Steltzer

Sonntag GESCHLOSSEN
08.12.2018
Kompetente und freundliche Beratung und mit viel persönlichem Einsatz! Jederzeit gerne wieder...
08.12.2018S.
Top Kanzlei mit netten Mitarbeitern und guter Philosophie. Keine 0815 Abfertigung, sondern ausführliche Beratung. Mir gefiel insbesondere der vorausschauende Ansatz und dass mir nicht sofort zur Klage geraten wurde. Nach einer schlechten erfahrung vor dem Gericht wollte ich das nicht wieder haben, wollte aber trotzdem meine Rechte gut vertreten wissen (Erbauseinandersetzung). EMPFEHLUNG und DANKE von meiner Gattin und mir.
09.10.2018Konstantin B. W.
Sehr gute fachliche Beratung und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
12.07.2018Anonym
Mir hat gut gefallen, dass ich gleich am nächten Tag einen Beratungstermin erhalten habe. Leider kam in meinem Fall eine Mediation nicht in Frage, auch hierzu hat Frau Gnandt Informationen gegeben. Jede Frage wurde verständlich beantwortet. Jetzt heißt es abwarten, und schauen, was das Gericht entscheidet. Aber durch die freundliche Art der Anwältin und wegen der guten Erklärungen fühle ich mich gut gerüstet, auf das was kommt ;)
DAher gerne eine Empfehlung von mir.
19.06.2018Beate H.
Rechtsanwalt Steltzer hat mich bei der Regelung meiner Nachlassangelegenheiten hervorragend beraten! Gute Erreichbarkeit und Transparente Kostenlegung. Klare Empfehlung für die Kanzlei
26.05.2018Konstantin P.
Mir ist positiv aufgefallen, dass ich schnell mit einem Anwalt sprechen konnte und auf meine Fragen gut eingegangen wurde. Der Streit wurde außergerichtlich beigelegt. Auch damit bin ich sehr zufrieden.
15.05.2018Anonym

09.12.2018

28.02.2019

Ihre Nachricht an Steltzer Rechtsanwälte + Mediatoren

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2019   |  Profil melden