Stennmanns Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienvermittlung, Makler, Stennmanns, Wohnung, Haus, Grundstück

Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733

Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald

Thomas Stennmanns

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,49)

Alles Unkompliziert und schnell zuverlässig immer wieder weiter so!!!
08.04.2022F.
Makler Stennmanns nahm sich auch Zeit, einen Laien in puncto Hauskauf gut über alles, was mit Hauskauf zu tun hat, zu informieren. Weiter so!
08.04.2022Frau P.
Sehr zuverlässig und kompetent!

So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor gerne wieder.
02.04.2022Herrn C.
Mit reinem Gewissen kann ich Herr Stennmanns weiterempfehlen.
Herr Stennmanns war immer erreichbar , sehr freundlich und Entgegenkommend.
Die Abwicklung war auch problemlos.
Immer wieder gern
Mit freundlichen Grüßen
G.D.N
29.12.2021Anonym
Freundlich, schnelle Antworten, passt
23.12.2021Anonym
Alles super immer wieder gerne !!!!
Stennmanns Immobilienvermittlung
21.12.2021Anife Und Isa E.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung wir können nur sagen .
Bei der Immbilienvermiitlung Stennmanns waren wir in Guten Händen.
Wir werden sie aufjedenfall weiter empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
28.06.2021N.
Kauf einer Eigentumswohnung in Remscheid: Sehr netter und freundlicher Kontakt, hat alles bestens funktioniert!
14.05.2021G.
Schnelle Abwicklung zur Unterschrift des Mietsvertrags.Freundliche Betreuung bei der Besichtigung der Wohnung.
09.03.2021J.
Herr Stennmanns hat sich viel Zeit für die Beratung genommen.
Toller Service und super Kommunikation.
Er war immer erreichbar bei Rückfragen.
Alles hat super geklappt.
09.03.2021L.
Ausführliche und kompetente Beratung, ohne Zeitdruck, beim Verkauf einer Immobilie. Gleiches gilt auch für die Hausverwaltung.
31.01.2021Thilo U.
Sehr fachliche und kompetente Beratung. Saubere, ordentliche und transparente Unterlagen, pünktliches Erscheinen zu den vereinbarten Terminen. Geduld und Freundlichkeit bei Besichtigung. Diskret und Höflichkeit bei den Gesprächen sind vordergründige Eigenschaften. Ich kann nur weiter empfehlen.
Dipl.- Ing. S. Cicek
22.01.2021C.
Stennmanns Immobilienvermittlung Kommentar von Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrter Herr Cicek,

für Ihre sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung und die Wertschätzung unserer Arbeit bedanke ich mich vielmals bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit all unseren Möglichkeiten zur Verfügung.
Wegen kompetenter Beratung.Sowohl als Käufer als auch auf Verkäufer Seite.
17.12.2020Anonym
Sehr angenehmer Kontakt! Unmittelbar und unkompliziert, bei allen Fragen hilfreich und kompetent! Herr Stennmanns ist ein Makler der Maßstäbe setzt! Vielen herzlichen Dank!
05.11.2020Björn O. - Familienunternehmen
Uneingeschränkt sehr zu empfehlen
16.10.2020B.
Für den Verkauf einer Immobilie bin ich auf das Immobilienvermittlungsbüro Stennmanns durch meine Suche im Internet aufmerksam geworden und betrachte dies heute als glücklichen Umstand.
Herr Stennmanns führt seine Arbeit und die damit verbundenen Verhandlungen mit eventuellen Interessenten gewissenhaft, sehr zielstrebig und effektiv durch und lässt es an der gebotenen Sachlichkeit und Seriösität nicht fehlen. Auf Grund seines großen Fachwissens und seiner langjährigen Erfahrung erweist er sich auf dem Gebiet der Immobilienvermittlung stets als ein wertvoller Partner. Auch lässt er sich durch eventuelle Rückschläge nicht entmutigen, wenn zum Beispiel ein Interessent dann doch noch letzten Endes absagt, sondern verfolgt direkt und mit Elan eine weitere, erfolgversprechende Angelegenheit. Ebenso kann man sich bei seinen stets freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen gut aufgehoben fühlen. Aus den vorgenannten Gründen ist eine Zusammenarbeit mit dem Büro Stennmanns sehr zu empfehlen.
15.10.2020Anonym
Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen.
Tolles ehrliches Team.
06.08.2020K.
Sehr geehrte Frau Klacik, wir freuen uns sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung und Abwicklung zufrieden sind und sind auch künftig gerne für Sie da.
Sehr kundenorientierte Beratung, ehrliche und professionelle Einschätzung der Immobilie und rundum guter Service. Vielen Dank.
02.04.2020Anonym
Ich freue ich sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und über die gute Bewertung! Ihnen alles Gute.
Schnelle Reaktionszeiten, zügiges Kümmern um zu klärende Sachverhalte, freundliche Kontakte. Eine klare Empfehlung!
08.01.2020Anonym
Gut
Alle Mitarbeiter äußerst höflich und hillfsbereit.
26.11.2019Herrn H.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Härtel,
herzlichen Dank, das Sie uns und unsere Dienstleistung mit 3,5 Sternen bewertet haben. In den nächsten Tagen nehme ich gerne mit Ihnen Kontakt auf, um über die Details zu sprechen.
12 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

12.06.2017
2 Bewertungen auf immowelt.de

18.05.2017

16.02.2022
Gut

01.09.2019

Ihre Nachricht an Stennmanns Immobilienvermittlung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stennmanns Immobilienvermittlung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2022   |  Profil melden