NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Motion Design & Videoproduktion

Stepfilm
Wir helfen Unternehmen wie Sie mit Videos mehr Kunden zu gewinnen.

Möchten Sie einen hochwertigen Imagefilm oder ein animiertes Erklärvideo erstellen lassen? – Wir helfen Ihnen gerne! Kreativ, engagiert, zuverlässig.

Kamerstücken 26
22589 Hamburg

Stepan Chomjakow / STEP Film

Habe mehrere Projekte mit Stepan gemacht und war von den Ergebnissen wirklich begeistert. Er arbeitet absolut professionell und hat mit viel Fantasie meine Vorstellungen in beeindruckende Bilder umgesetzt. Sehr empfehlenswert!
04.07.2021Anonym
Top Arbeit zum top Preis!!!
14.06.2021Anonym
Sehr gute und zügige Arbeit gerne wieder! War unser zweites Projekt bereits und wir kommen wieder.
02.06.2021Anonym
Stepan macht wirklich sehr gute Arbeit. Er ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Ich hatte eigentlich keine wirkliche Vorstellung und keine wirkliche Idee. Was Stepan gemacht hat hat mich einfach nur überrascht positiv versteht sich.

Vielen Dank für alles.
01.06.2021Anonym
Wer auf Qualität wert legt ist hier genau richtig.
Vielen Dank nochmal an Herrn Chomjakow der Individuell auf jeden Wunsch einging und wir somit ein klasse Resultat erzielen konnten.
01.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stepfilm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stepfilm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Erler+Pless GmbH