Wachsen zum Wohle Aller: Ganzheitlich, nachhaltig, fair

Das Integrale Unternehmercoaching hilft Gründern und Selbstständigen durch persönlichkeitsorientierte Unternehmer-Strategien mehr Freiheit, Wachstum, Erfüllung und Wohlstand zu entwickeln. Es fördert die Synergie von Herz, Verstand, Geist und Geld...

Heisestr. 19
34128 Kassel

Herr Meyer ist in der Lage, auch für Nischenmärkte erfolgsversprechende Strategien zu entwickeln und glänzt neben hoher fachlicher Kompetenz auch durch sein hohes Einfühlungsvermögen.

Gemeinsam haben wir für mein Gründungsvorhaben ein stimmiges Konzept erarbeitet. Dadurch konnte ich eine gewisse Klarheit und Gelassenheit entwickeln, die mir nun hilft motiviert und sebstbewusst mein Geschäft aufzubauen.
29.01.2024Jonas S.
Herr Meyer ist sehr individuell und professionell auf meine Fragestellungen eingegangen, außerdem haben die Austausche mit ihm Spaß gemacht (trotz teilweiser „trockener“ Themen, die zur Selbständigkeit dazu gehören).

Mit der Unterstützung von Herrn Meyer fühle ich mich gut gerüstet für die Zukunft, daher klare Empfehlung von meiner Seite!
31.12.2023Corina S.
Herr Meyer konnte sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragen eingehen. Er hat mich motiviert meinen ganz persönlichen Weg zu gehen und jetzt ernte ich auch schon die ersten Früchte. Mit wenig Aufwand habe ich einen Klarblick über meine Situation erhalten. Jetzt bin ich in der Lage, meine strategische Optimierung zu meistern. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm buchen. Vielen Dank dafür!
31.01.2023Eva M.
Stephan Gerd Meyer war der 6. Coach den ich bis jetzt hatte und mit Abstand der beste. Seine Kompetenz und Expertise erwiesen mir den höchsten, nur denkbaren Nutzen. Er ist jeden Euro seines Honorars wert. Ich werde wieder mit ihm zusammen arbeiten und danke ihm für alles!
12.01.2023Shpresa F.
Stephan Gerd Meyer hat mir in einer Umstellungsphase des Unternehmens sehr dabei geholfen meiner eigenen Bedürfnisse und Ziele gewiss zu werden und die Unternehmensstruktur dementsprechend auszubauen. Dabei war der Fokus immer auf das Wohl des Menschen gerichtet und es konnten auch private Themen im geschützten Raum mit integriert werden. Ich wurde viel zum Tun und Handeln motiviert und konnte viele offene Fragen für mich klären.
Klare Weiterempfehlung!
28.09.2022Jonas R.
Herr Meyer ist ein sehr sympathischer und empathischer Mensch , der sich gut in die Situationen einfühlen -und denken kann.
Seine sehr kompetenten und wertvollen Anregungen & Gedanken zum jeweiligen Thema ,konnte ich gut annehmen und dementsprechend anwenden.
Ich habe in der Zeit des Coachings nochmal viel über mich selber erfahren, was mir auf meinem weiteren Lebensweg sehr helfen wird!DANKE!
12.07.2022Stefanie P.
Ich kann Herr Meyer nur wärmsten weiterempfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und durch seine sympathische und ruhige Art, gab er mir Sicherheit sowie Selbstvertrauen meine Gedanken zu sortieren und aufs Papier zu bringen. Er war wirklich eine Bereicherung für mich persönlich und für mein Vorhaben.
Danke dafür.
21.03.2022Matin A.
We wanted to expand our business from Asian countries to Europe in order to exchange our knowledge and experience between Asian countries and Europe and vice versa a part from that wanted to settle our lives in Europe to maintain the education of our children.

We luckily got engaged with Mr. Stephen Gerd Meyer who is very professional, experienced, knowledgeable, well connected and very friendly, Mr. Meyer was a huge support for me and my family to achieve our objective.

During the last two years working with Mr. Meyer a part we have achieved our goals and objectives we learned alot from him this is a big investment a part from other knowledge we gained from him.

I still want to continue with him and would highly appreciate all his support towards me and my family, I highly recommend anyone who needs business and related supports Mr. Meyer would be the right choice for them.
20.10.2021T. Z.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer.
Wir haben gemeinsam in kurzer Zeit viel schaffen können und ich fühlte mich in jeder lage top beraten.
Der kreative Aspekt spielte da eine wichtige Rolle und durch das Austauschen unserer Gedankengänge konnten wir schnell produktiv voranschreiten. Es hat spaß gemacht die Geschäftidee von Sitzung zu Sitzung wachsen zu sehen und zu beobachten wie sie Gestaltung annimmt. Ich würde Ihn jederzeit wieder um Rat bitten.
13.08.2021Matin A.
Sehr professionell, service- und kund*innenorientiert. Dabei zugewandt und wertschätzend. Die Atmosphäre war trotz reinem Online-Coaching sehr angenehm. Herr Meyer ist sehr gut darin, genau die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen. Umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung wurden bereitwillig geteilt ohne dabei zu sehr im Fokus zu stehen. Ich hatte immer das Gefühl ausgesprochen gut begleitet und unterstützt zu werden.
08.08.2021Inna Z.
Stephan was very helpful for the founding and development of my new business in Germany. He works accurately and reliably in all respects, beginning from his assistance in getting the visa, the work permit, the business plan up to the several funding oppurtunities by the government.
22.07.2021A. F.
Herr Meyer bringt seine fachliche Kompetenz auf allerhöchstem Niveau in die Beratung ein. Für uns ein sehr wertvolles Coaching von einem erfahrenen Unternehmercoach.
19.06.2021Ralph L.
Herr Meyer hat mir mit dem Coaching sehr geholfen.
Nicht weil er mir funktionierende Modelle aufdrücken wollte sondern weil er sich mit mir und meinem Angebot auseinandergesetzt hat und mit mir gemeinsam Lösungen erarbeitet hat, die mich unterstützen und zu mir passen.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und angeleitet gefühlt und bekam immer die richtigen Schubser zur rechten Zeit.
Herzlichen Dank dafür!
26.11.2020Melanie S.
Vielen Dank Stephan Gerd Meyer für Ihre Klarheit, für Ihre Struktur, für Ihre Integralen Sichtweisen, für Ihre Emphatische und herzliche, wohlwollende präsente Art! Sie haben mir einen Leitfaden an die Hand gegeben, den ich immer nutzen und mich erinnern kann! Der basierend auf unserem gemeinsamen Coaching, mich in meiner eigenen Entwicklung nachhaltig stärkt und ermutigt nächste Schritte zu gehen !
Sehr empfehlenswert !
01.09.2020Astrid R.
Herr Meyer sieht den Gesamteinfluss auf ein wachsendes Unternehmen (nicht ausschließlich das monetäre Ziel) und kann daher für mich als Klientin sehr gut herausfiltern und reflektieren, was mich gerade umtreibt und bremst. Sehr emphatisch und klar in seinen Aussagen. Ich bin einen großen Schritt weitergekommen und mein Unternehmen gewachsen. Vielen Dank dafür!
17.06.2020Anonym
Ich danke Herrn Stephan Gerd Meyer für die herzliche und hoch kompetente Beratung.
Beim Aufbau meines Business überzeugte mich Herr Meyer mit seiner gut strukturierten und empathischen Vorgehensweise und seinem breitgefächerten Wissensschatz.
07.06.2020Birgit W.
Bei Herrn Meyer zählt der Mensch und sein persönlicher Erfolg. Ich empfehle ihn von Herzen gern weiter weil er neben seiner fachlichen Stärke auch menschlich dazu beiträgt, dass man an sich glaubt und seine Ziele umsetzt.
13.03.2020Ursel N.
Herr Meyer hat mir dabei geholfen einen Businessplan zu erstellen.Er hat mich darin unterstützt,meine Kompetenzen im Kern zu erfassen und meine Selbständigkeit in eine stimmige, neue Form zu bringen.
Er ist sehr emphatisch, authentisch, professionell und sehr engagiert.
Herr Meyer kann besonders gut hinhören und passende Fragen stellen.Dadurch konnte ich schnell Klarheit finden.
Das Coaching bei ihm war eine echte Unterstützung für mich, ich kann es sehr empfehlen.
27.02.2020Marion B.
Herr Meyer verfügt über eine sehr angenehme ruhige Art und sorgt so schnell für eine vertrauensvolle und förderliche Atmosphäre im Einzelcoaching. Neben seiner fachlichen Kompetenz tritt Herr Meyer Einem mit viel Respekt und Empathie gegenüber auf. Dabei analysiert er umfassend die aktuelle Situation eines Teilnehmers und zeigt konkrete Lösungsstrategien auf. Beim gemeinsamen Umsetzen dieser Maßnahmen war Herr Meyer jederzeit engagiert und motivierend bei der Sache. So konnte wir den gewünschten Erfolg nachhaltig erreichen. Aus meiner Erfahrung vergangener Coachings, Maßnahmen und Schulungen kann ich sagen, dass dieses Einzelcoaching mit Abstand über die beste Qualität verfügt. Daher kann ich ein Einzelcoaching bei Herrn Meyer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.01.2020Anonym
Herr Meyer ist sehr kompetent und Klever. Er weiß ganz genau worauf es ankommt, wenn man nach Möglichkeiten sucht. Professionalität und Präzision gehören zu seiner Arbeitsweise. Er half mir eine Naturwissenschaftliche Ausbildung zu finden und das mit ü 30, somit bin ich näher an meinem Ziel gekommen. Ich verdanke ihm einiges.
27.12.2019Ertan Öz.

18.11.2022

31.01.2024
85 Bewertungen auf KFW

01.11.2019

Ihre Nachricht an Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden