Gute Geschäfte | Profitable Beziehungen im Business

Stephan Heinrich
Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern und Verkaufstrainern. Auf Basis seiner über zwanzigjährigen Erfahrung in leitenden Positionen hat er sich seit 2001 als führender Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert.

Sein...

Saarstrasse 31
54290 Trier

Bewertung vom 26.01.2023
Methodik

Als völliger Vertriebsanfänger und Selbstzahler hatte ich nach einem Training gesucht, dass mich wirklich weiterbringen sollte. Das Angebot von Stefan Heinrich ist dabei aus der Masse von ähnlichen Angeboten sofort positiv herausgestochen. Nach den zwei Tagen "Verkaufen an Top-Entscheider" kann ich nun mit Überzeugung sagen, dass meine hohen Erwartungen weit übertroffen wurden. Vielen herzlichen Dank, Stefan!
26.01.2023Anonym
Wow, ich bin als Psychologin von der Art und Weise wie die Inhalte vermittelt werden begeistert. Der Workshop hat Struktur und vermittelt Struktur und ist gespickt mit interessanten Erfahrungen, erlebten Situationen, anschaulichen Beispielen und IT-relevantem Wissen. Für mich ist der permanent dargestellte Bezug zu psychologischen Hintergründen im Verkaufsvorgang eine wesentliche Stärke dieses Seminars.
Herzlichen Dank an Stephan Heinrich für zwei absolut wissenserweiternde Tage,

Gabriele Dietrich
Psychologin M.Sc.,
Personalmanagerin IHK
25.01.2023Anonym
I got great insights into the sales process from different perspectives and on psychological level what changed my behaviour in the daily business. And I was taught lot of things which I could implement immediately in my conversations.
13.11.2022Anonym
Eine sehr interessante Schulung und Training auf hohem Niveau.
31.10.2022Anonym
Gut
Ich hätte mir gewünscht, besser abgeholt und besser eingebunden zu werden. Wir hoffen zwar alle auf laissez faire in der Arbeitswelt, aber die Praxis zeigt, dass dies nicht selbstverständlich anzunehmen ist. Ergebnisse wollen erarbeitet werden, Teilnehmer sind öfter zu ermutigt als man denkt. Wenn hier künftig aktiver geschult wird, gibt es von mit sicher eine Empfehlung.
Dickes Plus von mir für den Theoriehintergrund und die anschauliche Erklärung der Transaktionsanalyse, der "Psycho Spiele", des Persönlichkeitsmodells (OCEAN) und des Verfügbarkeits-BIAS. Zweites dickes Plus für Hör- und Filmbeispiele.
31.10.2022Anonym
10.03.2023Anonym
30.01.2023Anonym
25.01.2023Anonym
07.12.2022Anonym
05.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Heinrich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Heinrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Ulrich Müller