Immobilienmakler & Wertgutachter in Heidelberg

Dipl.-Ing. Stephan Herwig ist Sachverständiger für Immobilienbewertung & Inhaber von myhouse-immobilien e.K..

Ihr vertrauensvoller Partner in allen Immobilien-Fragen mit Baufachwissen, genauer Kenntnis des Heidelberger Marktes und wirkungsvollem Marketing.
myhouse-immobilien e.K.
Neugasse 5
69117 Heidelberg

Samstag 09:00-14:00
Sehr geehrter Herr Herwig,

seit geraumer Zeit schon verweisen wir Kunden, Geschäftspartner und Freunde guten Gewissens an Sie, wenn diese eine neue Immobilie suchen oder auch verkaufen/vermieten möchten.
Egal ob Haus oder Wohnung; Kauf oder Verkauf; Miete oder Vermietung - stets finden Sie das richtige Objekt oder den richtigen Interessenten.

Für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre große Sachkompetenz möchten wir Ihnen auf diesem Wege danken.
Ich kann die Firma My House Immobilien, Herrn Stephan Herwig, aus diesen Gründen auch in Zukunft uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.05.2019Anonym
sehr geehrte Firma myhouse,

mit der Vermittlung einer solventen Mieterin für meine Zweizimmerwohnung in Hirschberg haben Sie mir sehr weitergeholfen! Ihre erfolgreiche Auftragsabwicklung verlief zügig, unkompliziert und entsprechend meiner Vorgaben. Man bemerkt an Ihrer Arbeitsweise die Situierung Ihres Maklerbüros im gehobenen Immobiliensegment. Für Ihre Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Man kann Sie nur weiterempfehlen. Auf eine gute Zusammenarbeit auch in Zukunft freue ich mich!
15.05.2019Anonym
Verkauf unseres Hauses in Neckarsteinach

Herr Herwig hat uns mehrere Jahre bei unserem Hausverkauf betreut. Er stand uns immer mit seinem fachkundigen Rat zur Seite, obwohl die Umstände nicht immer ganz einfach waren. Das entgegenbrachte Vertrauen wurde zu keinem Zeitpunkt enttäuscht, sein beharrliches Vorgehen hat den Verkauf massiv begünstigt. Zu unserer vollsten Zufriedenheit hat Herr Herwig ein tolles Expose erstellt, das keine
Wünsche offen ließ. Sowohl die Qualität der Fotoaufnahmen, als auch die Angaben zum Haus waren einwandfrei. Vor allem beim Abschluss des Kaufvertrages hat er immer ein offenes Ohr gehabt und sowohl die Käufer, als auch uns mit ganzer Kraft unterstützt. Seiner Beharrlichkeit war es schließlich zu verdanken, dass die Finanzierung der Kaufinteressenten geklappt hat. Wir waren mit Stephan Herwig sehr zufrieden und würden ihn bedenkenlos jedem weiter empfehlen, der eine Meinung zu seinem Objekt benötigt, ein Haus kaufen oder verkaufen möchte.
13.05.2019Anonym
Sehr geehrter Herr Herwig,

für Ihre sehr professionelle und erfolgreiche Vermittlungsarbeit bezüglich unserer 5-Zimmer-Wohnung in Dossenheim möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Da es sich um ein besonderes und relativ teures Objekt handelt, welches nur für eine sehr kleine Käuferschicht in Frage kam, waren Ihre Dienste und Erfahrung hier von besonderer Bedeutung.

Während des gesamten Verkaufsprozesses, beginnend beim Exposé über die Besichtigungen bis hin zu Kaufpreisverhandlungen und Notartermin, haben sie uns professionell begleitet und mit diplomatischem Geschick viele Hürden in dieser komplexen Situationen überwinden helfen. Während dieser Monate waren Sie für alle Beteiligten ein kompetenter und neutraler Ansprechpartner, der ist Verstand alle Parteien in der Sache voranzubringen. Auch im Hinblick auf die bestehenden Spannungen nach der Trennung, wodurch ja der Verkauf getriggert wurde, haben sie das Vertrauen beider Parteien zu jedem Zeitpunkt gehabt und verstanden es gekonnt, den Verkaufsprozess zu steuern und zu moderieren.

Der Verkauf dieses Objektes zählt mit Sicherheit zu den schwierigsten Makleraufgaben und ich bin mir sicher, dass der Erfolg des Verkaufsprozesses maßgeblich Ihrem positiven Wirken zu verdanken ist.

Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Arbeit viel Erfolg!
30.04.2019Anonym
Mein Nachbar wollte sein Elternhaus verkaufen und tat sich schwer damit. Ich kenne Stephan Herwig, von myhouse-immobilien, brachte die zwei zusammen und schon klappte es. Herr Herwig kennt den Immobilienmarkt wie kein Anderer, mit seinem Wissen als Gutachter berät er Verkäufer und Käufer fair, transparent und ehrlich. Mein Nachbar war für diese Hilfe sehr dankbar.
26.04.2019Anonym
Ich habe jetzt schon mehrere Wohnungen mit myhouse (Stephan Herwig) vermietet und kann nur sagen TOP. Die potentiellen Mieter werden von ihm geprüft und erst dann empfohlen, wenn alle angeforderten Unterlagen vorliegen. Myhouse übernimmt die Wohnungsbesichtigungen, inseriert die Wohnung in den einschlägigen Medien etc. Ein "rund-um-sorglos-Paket" und das hoch professionell.
Immer wieder...
24.04.2019Anonym
Dickes Lob für Ihr Engagement beim Verkauf unseres Jugendstilhauses

Sehr geehrter Herr Herwig,
auf diesem Weg möchten wir uns nochmals ausdrücklich für Ihr Engagement beim Verkauf unseres Jugendstilhauses in Wiesloch bedanken. Das fing ja schon mit dem schönen Internet-Auftritt an, über den wir u.a. dank Ihrer Fachkompetenz erst erfuhren, dass unser Objekt dem Spätjugendstil zuzurechnen ist, bis hin zur guten Vorauswahl der Interessenten, die ja durch die zentrale Lage und damit einhergehend dem Verkehrslärm eingeschränkt war; kein einfaches Thema. Wir fanden Ihre fachkompetente, zuverlässige und doch zurückhaltende Art sehr angenehm, so dass die Termine mit Ihnen immer Spaß gemacht haben. Also nochmals vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft.
24.04.2019Anonym
Herr Herwig ist ein absolut seriöser und kompetenter Gutachter + Immobilienmakler. Ich habe selbst positive Erfahrung beim Verkauf einer Immobilie mit ihm gemacht und noch nie etwas negatives über ihn gehört. Mein Fazit lautet folglich: absolut empfehlenswert.
23.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Herwig

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 WafuK Immobilien