Immobilienmakler Bern

3012 Bern
Schweiz

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Der Kontakt und die gesamte Geschäftsabwicklung mit Stephan Schenk und Gianluca Chindamo war unkompliziert, sympathisch und effizient
Besten Dank an die Firma Schenk Immobilien
02.12.2023A.
Die Beratung und und das engagement von Stephan und Gianluca waren grandios. Sehr Sympatisch und ich würde wieder Schenk-Immo wählen. Top Leistung und Service. Vielen Dank euch beiden.
05.11.2023Anonym
Herr Schenk und Herr Chindamo zeichnen sich durch fachliche wie soziale Kompetenzen, aus. Die Zusammenarbeit war stets transparent, offen und unkompliziert. Beide verstehen es, sich in regionale Gegebenheiten einzufinden und diese im Immobilienmarkt entsprechend, einzubringen. Die Erreichbarkeit, der Informationsaustausch, erfolgten immer zeitnah. Als Verkäuferschaft durften wir jederzeit auf unsere Makler absolut vertrauen und den Hausverkauf in besten Händen wissen. Stephan, Gianluca, ganz feschts MERCI, dass wir Euch an unserer Seite haben durften. Tanja Burri-Hess
04.11.2023Tanja B.
Die Betreuung von A-Z war sehr professionell und gleichzeitig auch familiär. Wir fühlten uns zu jederzeit willkommen. All unsere Fragen und Anliegen wurden immer prompt beantwortet. Der Verkauf unserer Wohnung war deshalb schnell erledigt. Besten Dank an das Schenk-Immo Team!!!
16.07.2023Anonym
Gut
Der Verkäufer war sehr präsent, vertrauenswürdig, authentisch, diskret, mit gutem Timing . Als Verkäufer in jeder Beziehung seriös und vielleicht auch deshalb glaubwürdig und erfolgreich .
18.01.2023Anonym
Sehr zuverlässig und kompetent.Problemlose Abwicklung und freundliches,hilfbereites Auftreten.Immer wieder gerne
18.01.2023Anonym
Tope Leistung, Sympatisch, kompetent zuverlässig! Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen
21.12.2022Spielmann P.
Gut
Stephan Schenk war flexibel betreffend Termine (z.B. Übergabe der Liegenschaft innert 24 Stunden organisiert und durchgeführt). Stephan Schenk war immer erreichbar, oder es erfolgte ein Rückruf innert sehr kurzer Zeit.
12.12.2022Kehrwand H.
Sehr gute und positive Erfahrungen beim Immobilienverkauf gemacht. Er berücksichtigt die Wünsche des Verkäufers und gibt dennoch seine Empfehlung ab. Perfektes Zusammenspiel! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
05.12.2022Philipp K.
Wir waren rundum zufrieden! Unkompliziert, kompetent und sehr offen. Jederzeit wieder.
Vielen Dank
Nicole & Martin
02.12.2022Anonym
Herr Schenk geht auf die individuellen Wünsche des Kunden ein. Er erklärt auch dem Kunden, warum er genau diesen Auftrag übernehmen möchte. Falls nötig, zieht er ohne zu zögern, weitere fachkundige Meinungen hinzu, um dem Kunden eine optimale und auf das jeweilige Objekt spezifische Einschätzung einzuholen.
23.11.2022Zakay R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf unserer Liegenschaft und können die Firma Schenk empfehlen.

Mägi und René Wirth
Schenk-Immo Team - Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
21.11.2022Mägi und René W.
Stefan Schenk hat in unserem Auftrag eine Dachwohnung im Stockwerkeigentum verkauft.
Stefan Schenk arbeitet sehr unkompliziert, unbürokratisch und lösungsorientiert. Wir haben ihn als freundliche, kollegiale und unvoreingenommene Person kennen gelernt. Wenn man ihn braucht, ist er praktisch rund um die Uhr verfügbar. Stefan Schenk hat uns von der Immobilienbewertung bis zum Verkaufsabschluss beim Notar und der Schlüsselübergabe an die Käufer, rundum top begleitet. Vielen Dank!!
Stephan Schenk & seinem Team - Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
16.11.2022Zbinden A. u. F.
Wir waren mit dem Service, Dienstleistung und Kundensupport des Unternehmens sehr zufrieden. Das offene Gespräch mit Gianluca und Stephan haben wir wirklich sehr geschätzt. Dank der Professionalität und den freundlichen wertschätzenden Umgang mit den Interessenten, konnten wir unser Haus verkaufen und das Ziel erreichen. Wir können Schenk Immobilien auf jeden Fall und jederzeit weiterempfehlen.
29.07.2022Stefania & M.
Besonders fand ich den virtuellen Rundgang und die kompetente persönliche Beratung sowie das dran bleiben bei etwas schwierigerer Immobilie.
Wir würden immer wieder Sie nehmen.
29.07.2022Daniela U.
Stephan Schenk hat eine grosse Wohnung erfolgreich für mich verkauft. Ich habe ihn als kompetenten, geradelinigen, flexiblen, begeisterungsfähigen und warmherzigen Menschen kennengelernt.
Ausserdem besitzt Stefan Schenk ausgezeichnete Menschenkenntnis. Auch das ist beim Verkauf einer Immobilie sehr hilfreich.
01.07.2022Anonym
Wir wurden bei unseren Besichtigungen sehr gut, professionell und vertrauensvoll von Herrn Schenk beraten.
27.04.2022Oliver W.
Die Liegenschaftsbewertung erledigte Herr Schenk sehr freundlich, kompetent und speditiv. Ich kann ihn nur bestens empfehlen. Herzlichen Dank.
09.02.2022M. B.
Wir haben vor kurzem eine Wohnung von Herr Schenk gekauft. Er ist fachlich sehr Kompetenz, zuverlässig, hilfsbereit , sehr professionell… wir sind sehr zufrieden 😃 kann nur weiterempfehlen. Danke Herr Schenk.
LG Fam. Goldhaus
18.09.2021G.
Ehrlich, zuverlässig, kompetent! Kümmert sich! Unbedingt weiterzuempfehlen!
09.09.2021Torsten W.

09.04.2024

02.11.2018

Ihre Nachricht an Stephan Schenk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Schenk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden