Lebe.Selbst.Authentisch

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Dazu verwende ich ein Tool, das nicht nur Denkweisen und Weltbilder verändert, sondern auch einen ganz praktischen Nutzen hat: Human Design.

Berger Str. 357
60385 Frankfurt

Stephanie Korn

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Stephanie ist sehr erfahren und versiert in ihrem Bereich! Absolut empfehlenswert!!
21.12.2022U.
Das Business Blueprint Coaching bei Stephanie war extrem wertvoll und hilfreich für mich. Es hat mir noch mal richtig die Augen geöffnet. Stephanie ist im Human Design sehr, sehr kompetent, und es ist faszinierend, mit welcher Treffsicherheit, sie mich, als Person, beschreiben konnte. Vielen Dank, Stephanie!!!
08.12.2022Anonym
Leider war ich krank und musste vorher abbrechen!

Es war trotzdem sehr interessant und informativ. Gerne wieder ...

Liebe Grüße Monika P.
30.11.2022Monika P.
Bei Steffie bekommt man immer das Maximum! Alle Fragen bekommen Raum um beantwortet zu werden und es wird jede Meinung gehört und geschätzt. Jeder der sich für HD interessiert ist bei Steffie in den richtige Hände.
28.11.2022Anonym
Jede Form der Zusammenarbeit mit Stephanie ((Audios-)Trainings, Mentoring & Vortrag) war ein Erlebnis mit allen Sinnen. Bei mir trifft sie immer Hirn, Humor & Herz.
Mit Liebe zum Detail und einem sehr fundierten Wissen, trägt sie die Inhalte an einen heran. Ganz wertschätzend teilt sie ihre Thesen und gibt auch Raum zum Dialog.
Ich genieße jedes Zusammentreffen mit ihr und freue mich schon sehr auf ihr erstes Buch in 2023.
(P.S. Bekomme ich eines mit Widmung?? ;-) )
28.11.2022Kerstin M.
Spannender Vortrag mit viel Liebe gestaltet. Sehr respektvoller Umgang mit einem emotionalen Thema wie dem Tod. Ganz berührende Beispiele.
25.11.2022S.
Ich habe schon einige Veranstaltungen von Stephanie besucht und bin sozusagen "Wiederholungstäterin". Das wäre ich nicht, wenn ich nicht jedesmal aufs Neue total begeistert wäre. Stephanie verfügt nicht nur über einen unglaublichen Wissensschatz, es gelingt Ihr auch, dieses Wissen wunderbar zu vermitteln. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener im Bereich Human Design, alle sind bei ihr gut aufgehoben und abgeholt, selbst bei Veranstaltungen zu sehr komplexen Themen wie "Death & Bardo im Human Design", woran ich diesmal teilgenommen habe. Wird nicht meine letzte Veranstaltung von Stephanie gewesen sein, das weiß ich. 100prozentige Weiterempfehlung meinerseits!
23.11.2022Siv Astrid V.
Ich kann Frau Stephanie Korn nur wärmstens empfehlen. Sie arbeitet hochprofessionell und mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Ihre Vorträge sind mitreißend, lehrreich und spannend. Man merkt ihr einfach an, mit wieviel Herzblut und Wissen Sie Ihren Beruf bzw. BerufUNG lebt.
22.11.2022Kerstin K.
Dieser Kurs hat mich tief berührt. Stephie hat dieses „Tabuthema“ so wunderbar greifbar gemacht. Vielen Dank für diesen einzigartigen Deep Dive.
22.11.2022J.
Dieser Vortrag von Stephanie war einfach nur ganz großartig!!! Ein so wichtiges und zugleich nicht ganz einfaches Thema so perfekt, würdevoll, mit Liebe zum Detail aufzubereiten und das tiefe HD-Wissen verständlich und anschaulich zu vermitteln ist in meinen Augen eine große Kunst. Mit Hilfe kleiner Filmsequenzen konnten wir eine Vorstellung davon bekommen, wie sich verschiede Übergänge vom Leben in den Tod aus Human Design Perspektive wohl anfühlen mögen. Wir wurden mit stimmungsvoller Musik in den Workshop und auch wieder hinaus begleitet. Anhand einiger Beispiele erklärte Stephanie uns, wie wir das Wissen praktisch für uns anwenden können. Mit der Schulungsunterlage, einer Aufzeichnung und sogar ein kleines Anleitungs-Video zur Berechnung persönlicher Beispiele ist alles gegeben, dass Death & Bardo im Human Design der Trauerbewältigung für Hinterbliebene dienen darf.
Dieser Workshop hat mich zutiefst berührt und ich möchte Stephanie von Herzen dafür danken!

Anja G.
22.11.2022A.
Es war ein unheimlich bereichernder Workshop bei dem kompetent tiefes Spezialwissen auf den Punk vermittelt wurde. Danke Stephanie
22.11.2022Anonym
Stephi hat wieder einen unheimlich umfassenden Input zum Thema gegeben. Sie war top vorbereitet, man spürte wie sehr sie sich damit beschäftigt hatte.
22.11.2022Eva N.
Stephanie Korn versteht es exzellent, nicht alltägliche Themen sehr strukturiert und praxisnah aufzubereiten.
22.11.2022Anonym
Stephanie ist einfach wundervoll wertschätzend und klar in ihren Trainings, im Coaching und auch in ihren Vorträgen. Danke!!!
22.11.2022S.
genial!
22.11.2022Anonym
Ich habe die tiefe Freude gehabt, Stephanie schon in allen Formaten erlebt zu haben: persönlich, im Vortrag und im digitalen Lernformat. Ich bin jedes Mal auf's Neue von Herzen für ihre Tiefe, ihr Einfühlungsvermögen, ihr Wissen, ihre Exaktheit und ihren Humor dankbar. Sie begleitet mich auf meinem persönlichen und beruflichen Weg und durch sie bekomme ich wertvolle Impulse, die mich in meiner Weiterentwicklung boosten. Danke!
22.11.2022Catherine S.
Das Human-Design-Einsteigertraining von Stephanie Korn ist so viel mehr als ein 'Einsteigertraining'.
Sie vermittelt unglaublich tiefes Wissen, das auch für jeden 'Fortgeschrittenen' eine Menge Neues bereit hält.
Mit Leidenschaft, Humor, hervorragendem Lehrmaterial und viel Flexibilität für die Fragen der Teilnehmer*Innen ist dieser Workshop ein Gesamtpaket, von dem man noch lange nach Abschluss des Trainings profitiert.
Vielen herzlichen Dank, liebe Stephi für dein Sein und die Großzügigkeit, mit der du dein Wissen zur Verfügung stellst. Caro
12.10.2022Anonym
Ich möchte sowohl die beiden Trainings als auch das Coaching von Stephanie von ganzem Herzen weiter empfehlen. Stephanie versteht es ihr tiefes Wissen auf so vielen Ebenen, auf ihre einzigartige Weise mit Humor, Authentizität und Begeisterung zu vermitteln und erfahrbar zu machen. In jedem Termin fühlte ich mich wertgeschätzt, einbezogen und gesehen. Es gab unzählige Impulse neben den Terminen. Von Stephanies ausführlichen Audio-Feedbacks zu den Übungen konnte ich nochmal so viel mehr mitnehmen. Ich bin sehr dankbar Stephanie gefunden zu haben und bin sicher, dass Sie mir alles Wichtige für mein Human-Design-Experiment mit gegeben hat!
07.10.2022A.
Stephanies Human Design Advanced Training war für mich sehr bereichernd und wertvoll. Sie vermittelt kompetent, begeisternd, allumfassend und mit Charme. Ich empfehle Stephanie von Herzen weiter.

Thekla W.
02.10.2022Thekla W.
Der beste Human Design Kurs, den ich bisher gebucht habe. 😊 ich bin wirklich begeistert. Stephanie hat ein unglaublich fundiertes Wissen und eine sehr angenehme Art es auch verständlich zu erklären. Sie gibt auch viele Zusatzinfos zu Randthemen. Werde noch weitere Kurse bei ihr buchen. Sehr empfehlenswert. 😊
10.08.2022Sibylla S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2023   |  Profil melden