Lebe.Selbst.Authentisch

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Dazu verwende ich ein Tool, das nicht nur Denkweisen und Weltbilder verändert, sondern auch einen ganz praktischen Nutzen hat: Human Design.

Berger Str. 357
60385 Frankfurt

Stephanie Korn

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Ich bin immer noch geflasht und sehr glücklich mich für das Reading bei Stephanie entschieden zu haben. Tiefes Human Design Wissen. Ganz viel Herzlichkeit und Wertschätzung. Wundervolle und wichtige Business Impulse passend zu meinem Design, die ich voller Elan Stück für Stück umsetzen kann. Sehr viele und Detaillierte Unterlagen.
05.03.2024N.
Jedes Training und jede Masterclass ist eine unglaublich tiefe Erfahrung. Stephanies Training fängt schon mit dem erstklassigen Onboarding statt. Ich fühle mich super gut vorbereitet. Mit einem Lächeln im ganzen Körper! Ihr Wissen geht tief und diese Tiefe vermittelt sie. Bei Stephanie wird Wissen lebendig! Ihre Räume stehen für Umsetzung und Austausch auf Augenhöhe. Spielerisch. Ohne Druck. Mit Leidenschaft. Mit Sinn. Manchmal blitzt der Schalk aus Ihren Augen, manchmal berührt sie mit einem Satz so stark, dass mir die Tränen kommen. Mit Info-material ist sie einzigartig großzügig. Ein Training mit Stephanie hört nicht einfach auf. Eine Überraschung hat sie immer noch parat.
Du bist eine meiner besten Inventionen ;-) Herzlichen Dank für deine Arbeit und dein Sein.
Petra L
01.03.2024Petra L.
Stephanie schafft es immer alle Teilnehmer eines Trainings gedanklich abzuholen. Das fängt schon beim Onboarding an, ich habe noch nie Kurse besucht, die so durchdacht vorbereitet wurden wie bei Stephanie. Und auch der Ablauf und die Betreuung in der Zeit der Kurswochen ist super. Liebe Stephanie, vielen Dank, dass du die Inhalte so aufbereitest, dass es Spaß macht neue Dinge zu lernen und dies auch leicht fällt. Das war nicht der letzte Kurs, den ich bei Dir gebucht habe.
27.02.2024J.
Stephanie verbindet das Human Design mit dem Leben. Ich habe bei ihr das Human Design Advanced Training gemacht und es war wirklich so wertvoll, was und wie sie Human Design vermittelt. Ich habe klare Denkanstöße bekommen und es wurde so viel mehr mitgeteilt, als ich erwartet habe. Wenn du also Wissen im Bereich Human Design hast und du möchtest gerne noch Tiefer gehen und das i-Tüpelchen für jedes Tor, jeden Kanal und die ganze Systematik erfahren, dann buche diesen Kurs bei Stephanie. Es ist einfach so viel mehr als das "Wissen", was du in Büchern bekommst. Sie hat so viele Beispiele und davon lebt der Kurs und du lernst nicht nur, du erlebst das Wissen.
26.02.2024J.
Ich hatte das Glück -als absoluter HumanDesign Neuling - Stephanie kennenzulernen. Nach ein wenig stöbern bin ich auf Ihr Buch gestoßen. Ich dachte "nun bekomme ich gebundenes Wissen zum HumanDesign, mit dem ich meine Körpergrafik verstehen kann " was ich bekommen habe ÜBERTRAF alle meine Erwartungen. Das Buch ist voller Liebe gestaltet und lässt keinen Lerntypus außen vor. Es gibt wunderschöne Erfahrungsberichte die einem Typus und Profile näher bringen. Inspiriert wurde ich auch sehr durch Grafiken, Zitate und Künstler. Es macht einfach Spaß, hält die Neugier aufrecht und ist absolut jeden Euro wert! Liebe Stephanie ich danke Dir sehr für diese Bereicherung!
Human Design Buch "Unique'versum | Episode 1 - mit Human Design fest verankert, nach den Sternen greifend"
21.02.2024C.
Stephanies Trainings sind so fundiert, tiefgreifend, lustig, abwechslungsreich wie ich noch nichts vergleichbares gefunden habe. Ihre Expertise ist weitreichend und geht über Human Design stark hinaus. Wobei diese weitere Expertise und Sichtweise aber in keiner Form seine Tiefe und Professionalität verlieren. Stephanies Kurse machen Spaß und ermöglichen Transformation und Praxis. Sie bietet eine Auswahl der Lernmöglichkeiten an, die ich als bereichernd empfunden habe und in so einer Leichtigkeit gelebt werden. Die Einbindung der Kursteilnehmer erfolgt auf Augenhöhe und sehr wertschätzend, jede Frage und jeder Gedanke sind willkommen. Danke liebe Stephanie für diese grandiose Erfahrung.
15.02.2024K.
ich empfehle Stephanie uneingeschränkt weiter. Ich bin mittlerweile selbst schon sehr tief ins Human Design eingestiegen. Was mich begeistert ist, wie sie Menschen mit unterschiedlichem Kenntnisniveau einzufangen versteht. "Beginners mind" - Verbindungen, Herleitungen, das Arbeiten mit Impulsen aller - Co-Kreation anstossend. Fabelhaft. Man nimmt aus jeder einzelnen Masterclass, Veranstaltung so unfassbar viel mit. . Wer sich dem Thema hochqualifiziert, humorvoll, kreativ, anders als üblich, praxisnah widmen möchte - best choice :-)
15.02.2024Tatjana S.
Und immer wieder bin ich total begeistert von Stephanies herzerfrischenden Art und Weise ihr scheinbar endloses Wissen zu vermitteln... ich muss immer sehr viel lachen :-) !!!
Ich habe schon an mehreren Trainings und Kursen teilgenommen und es war jedes Mal eine absolute Bereicherung, sowohl fachlich, als auch menschlich.
Sie scheut keine Mühe, zusätzlich zu den Live-Trainings, noch sehr viel Arbeitsmaterial und Extravideos zusammenzustellen; weit über das mir sonst bekannte Maß hinaus. Es ist ein unglaublicher Input!
Der Inhalt ist klar strukturiert, aber im Kurs geht es trotzdem immer lebendig zu. Stephanie bringt viele praktische Beispiele aus dem Leben und geht ausführlich auf alle Fragen ein.
Ich freue mich immer wieder bei den Trainings dabei zu sein und kann sie nur von Herzen weiterempfehlen...
07.02.2024Christina H.
Liebe Steffi,

langsam endet die Zeit im Human Design Advanced Training und auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken. Ob ich ich dich weiter empfehlen kann? Zu 120 Prozent. Das Human Design Advanced Training war und ist eine goldene Schatztruhe aus Audios, Unterlagen, Übungen, Beispiele, Erklärungen um Human Design in der Tiefe zu verstehen. Unsere kleine Gruppe, in der wir üben und uns austauschen konnten, ist großartig! Jede Woche hast du uns Human Design in der Tiefe beigebracht. Wie genau? Mit Charme. Mit Humor. Mit Tiefgang. Mit deiner Art und Weise, die ich sehr schätze. Schaltkreise, Tore, Planeten, Das I Ging, Profile, nichts blieb aus !!! ON TOP GIBT ES JETZT AUCH NOCH ZUSATZTERMINE. Ich kann dich jedem weiter empfehlen der Human Design nicht nur verstehen, sondern auch im Alltag umsetzen / lernen / leben möchte. Danke Steffi, dass ich ein Teil von deinem Training sein durfte. Danke, dass ich mich durch dich besser kennen lernen durfte. Danke, dass du in jeder Session so viel gegeben hast. Danke, dass ich durch das Training das Wissen auch im Business Context anwenden kann. DU BIST EIN GROSSARTIGER MENTOR. Inspirierend auf allen Ebenen. Was du in deinem Training aufgebaut hast? Eine 14 wöchige Wissens Explosion, in der keine Frage oder Wunsch auf der Strecke blieb. Für mich bist und bleibst du #NUMBER ONE HUMAN DESIGN TRAINER. Schluss aus Mickey Mouse. Deine MG 4/1 Jana Köppe, die auch dadurch gelernt hat neue Perspektiven und Sichtweisen zu sehen und aus dem doch manchmal fixierten Profil raus zu kommen. PS: #esgibtniemandbesserenistehklar.
31.01.2024Jana K.
Jeder Vortrag bei Stephanie ist einfach spitze. Es gibt ganz viel Wertschätzung und Toleranz für alle Themen und Fragen. Ebenso nimmt man immer wieder neue Eindrücke mit und ist ein Stück wissender als zuvor. :-)
Danke liebe Stephanie
30.01.2024Johanna G.
Einzigartig in der Präsentation, bereichernd, voller Inspiration, Herz und Können, auf unterschiedlichen Ebenen fühle ich mich angesprochen : Wissen wird hier erfahrbar <3 Die Liebe zum Detail mag ich sehr, die Art der Aufbereitung spricht mich sehr an und berührt mich. Ich würde immer wieder zu Produkten (sei es Vorträge oder Materialien) von Stephanie zurückgreifen und kann ihre Angebote wärmstens empfehlen. Danke für deine Arbeit, sie ist eine echte Bereicherung für mich und sicherlich auf für viele Andere.
25.01.2024E.
Authentisch, erfrischend, lehrreich, kompetent, interessant.. danke liebe Stephanie für deine wertvollen Beiträge, die du in die Welt trägst! Franziska
22.01.2024Franziska G.
Man bekommt definitiv mehr, als man gebucht hat und das klar, ehrlich, ungeschönt und authentisch - und manchmal auch überschäumend viel, wie bei einem Schaumbad :o). Meine Erfahrung ist: Antworten auf persönliche Fragen erzielen tiefe und nachhaltige Wirkung, da steht man erstmal innerlich im Feuer. Das muss man wollen ;o). Wenn Du bereit bist für innere Prozesse und Veränderungen - dann go... auf zu Stephanie... würde ich jedenfalls sagen...
07.01.2024K.
Phantastisch. Ich bin jedesmal dermaßen begeistert. Kein Training gleicht dem anderen. Stephanie verfügt über derart tiefes Wissen, kann sich so unfassbar gut auf die Teilnehmer:innen einstellen und meist gibt es noch etwas als Extra oben drauf. Dabei gibt es ohnedies schon alles was das Herz begehrt. Theorie, Leseproben, ein umfassendes workbook, Arbeitsblätter. Mir fehlen die Worte. Absolute Herzensempfehlung. Bin ein riesiger Fan!
05.01.2024Tatjana S.
Stephanie ist ein wandelndes Lexikon und gibt ihr Wissen großzügig und über das Normalmaß hinaus weiter. Die Ausbildung hat total Freude gemacht. Stephanie geht immer ganz individuell auf alle Fragen der Teilnehmer.innen ein. Auch das Mentoring mit ihr war sehr professionell. Ich fühlte mich sehr gut unterstützt und begleitet.
27.12.2023Angela S.
Ich hatte das große Vergnügen das Buch von Stephanie Korn "UNIQUE‘VERSUM" zu lesen, und es hat mich wirklich fasziniert. Dieses Buch bietet ein erstaunliches Wissen in das Human Design System und führt den Leser auf eine transformative Reise zu einem tieferen Verständnis der eigenen Persönlichkeit.

Was dieses Buch so einzigartig macht, ist die Art und Weise, wie es das komplexe Konzept des Human Design verständlich und zugänglich macht. Stephanie hat es geschafft, die Essenz dieses Systems in einfachen Worten zu vermitteln, ohne dabei die Tiefe und Komplexität zu verlieren.

Die Kapitel sind gut strukturiert und führen den Leser Schritt für Schritt durch die verschiedenen Aspekte des Human Design. Von der Entdeckung der eigenen genetischen Prägung bis hin zur Nutzung der angeborenen Talente und Fähigkeiten, bietet dieses Buch praktische Werkzeuge und Übungen vor allem für Menschen, die im Coachingbereich und Beratung arbeiten möchten.

Was mir besonders gefällt, sind die Integration unterschiedlicher Perspektiven durch Erfahrungsberichte und die Betonung der Selbstreflexion und des persönlichen Wachstums. Das Buch ermutigt den Leser dazu, die vorgegebenen Muster und Rollen zu hinterfragen und eine tiefere Verbindung zu seiner wahren Natur herzustellen.

Die Schreibweise ist fließend und leicht verständlich und wird durch inspirierende Zitate und Beispiele bereichert. Ich fand mich immer wieder dabei, Abschnitte zu markieren und Notizen zu machen, da es so viele Erkenntnisse und Aha-Momente gab.

Das Buch ist ein Leitfaden für alle, die ihre Persönlichkeit besser verstehen und ihre einzigartigen Gaben entfalten möchten. Ich kann es jedem empfehlen, der an persönlichem Wachstum und der Entdeckung seines wahren Potenzials interessiert ist. Danke liebe Stephanie!
20.10.2023N.
Gut
Ich durfte das Buch als einer der ersten in den Händen halten und habe es mittlerweile seit 3 Monaten in Benutzung … ich liebe es .. es ist genau richtig für mich Manifestor 6/2 aufgeteilt .. ich kann über jeden Sinn Human Design erfahren .. Ich liebe die Musikauswahl zu den jeweiligen Typen .. die QR -Codes helfen - noch mehr zu verstehen wie die Energie im Körper so läuft … alles ist verständlich erklärt und die vielen Erfahrungsberichte im Buch helfen sehr … ich bin seit 2 Jahren im Experiment Human Design leben :) ich bin immer noch nicht durch mit dem Buch- allerdings weiß ich wo ich alles finde … es ist mein 3. HD Buch und ich würde immer wieder zu Steffis Buch greifen und vorallem raten :) ich finde es allerdings sehr unhandlich für die Handtasche - aber HD ist auch kein Handtaschenthema :) das Buch zwingt dich quasi dich an einen Tisch zu setzen und es aufzusaugen … es ist jedesmal mit neuen Erkenntnissen versehen und ich liebe die Art von Steffi .. es spricht alle meine Sinne an und lässt mich HD mehr und tiefer verstehen … ich würde noch auf das Cover einen Schutz drüber machen - das Buch verkratzt sehr schnell … der Preis ist sehr günstig für all das was drin steckt … Bravo - mega gut :) vielleicht für die Masse mehrere Bände die handlicher sind und auch unterwegs gelesen werden können ?!

Die grammatischen und optischen Auffälligkeiten hatte ich im Vorfeld schon mal gemeldet .. aber nach wie vor - empfehle ich es allen die sich mit dem Thema befassen :) geiler scheiss ✨
18.10.2023Stephanie S.
Gut
Als ich das Paket geöffnet habe, war ich erst einmal überrascht, wie schwer und umfangreich dieses Buch ist. Beim Aufschlagen ist mir gleich die Liebe zum Detail aufgefallen. Stephanie möchte den/ die Leser(in) mit allen Sinnen abholen und in die Welt des Human Designs entführen. Manchmal kann diese Fülle an Informationen auf den ersten Blick etwas erschlagend wirken und verwirren. “Womit starte ich zuerst?!”, genau diese Frage kam mir in den Sinn.

Es ist ein Buch, für das man sich mehr Zeit nehmen darf, um ganz in seinem Tempo in die einzelnen Themen des Human Designs einzutauchen. Ich persönlich verwende es gern als unterstützendes Nachschlagewerk. Oder auch um gewisse Themengebiete genauer zu verstehen bzw. Wissenslücken zu schließen. Dennoch habe ich gemerkt, dass ich nach dem Lesen erstmal eine gewisse Integrationszeit brauche, um die Informationen auf mich wirken zu lassen und zu verarbeiten. Gerade die Reflexionsfragen oder auch einzelne, prägnante Schlagworte zur Verdeutlichung haben mir sehr gut gefallen.

Aber auch die Erfahrungsberichte haben mich wirklich begeistert, weil man dadurch ein besseres Gespür für den jeweiligen Typus mit seinen bestimmten Ausprägungen bekommen hat. Ein Buch, das den Fokus hauptsächlich auf die Erfahrungsberichte legt, wäre sicherlich auch sehr interessant und bereichernd.
Ich persönlich finde, dass sich das Buch gerade für Leser(innen) eignet, die bereits schon ein paar Vorkenntnisse mitbringen und später mit Human Design im Coachingbereich arbeiten möchten. Auf Grund der Fülle an Informationen könnte es Einsteiger vielleicht etwas überfordern.
Bezüglich der Materialien ist es sehr hochwertig verarbeitet. Auch bei den Grafiken und Texten spürt man deutlich, wie viel Herzblut Stephanie in ihr Werk gesteckt hat.
Hut ab für diesen wunderbaren Band!
Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Stephanie und danke ihr von Herzen für dieses einzigartige Buch.

Dadurch, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist für mich persönlich ein Ebook wahrscheinlich besser geeignet.
17.10.2023Upsi S.
Dieses Buch ist wahrlich einzigartig auf dem Markt. Stephanie Korns unglaublich tiefes Human Design Wissen gepaart mit ihrer Manifestor-Energie macht es zu einem Lexikon, das immer wieder für Überraschungen sorgt. Am liebsten nehme ich mir den Schmöker in einer ruhigen Minute zur Hand und schlage ganz intuitiv eine zufällige Seite auf. So ist es ein wenig wie mit einem Tarot-Set, das Buch zeigt mir was heute dran ist zu erfahren.
Optik und auch Haptik sind sehr wertig und es macht Spaß all die ausgefallenen Illustrationen zu betrachten, während man das Wissen aufsaugt.
Ich freu mich, dass Stephanies HD Lexikon auch meine Sammlung schmückt und kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.10.2023Hanna K.
Die Art und Weise wie Stephanie das Human Design vermittelt erreicht mich sehr. Trotz ihrer offenen, lockeren und spritzigen Ansprache, die mir total entgegen kommt, empfinde ich diese jederzeit als wertschätzend. Das gesprochene Wort erweitert sie gern mal mit für mich stimmigen, bildhaften Vergleichen, die sich mir super einprägen. Das mag ich sehr. Was mir auch gut gefällt ist ihr Witz und Humor. Das Lachen kommt definitiv im Austausch mit ihr nicht zu kurz. Die leiseren Töne für schwierige Themen versteht sie ebenso. Sie sendet einfühlsam und ich habe durchgehend das Gefühl bei ihr gut aufgehoben und genau richtig zu sein.
Nicht zuletzt erscheint mir ihr Human Design Wissen nahezu unerschöpflich, ein Training bei ihr: Absolutes Overdelivery und großer Spaß! SO gut, so hilfreich und wertvoll - bestimmt nicht nur für mich. Danke dafür, liebe Stephanie an dieser Stelle.
04.10.2023K.

Ihre Nachricht an Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden