Lebe.Selbst.Authentisch

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Dazu verwende ich ein Tool, das nicht nur Denkweisen und Weltbilder verändert, sondern auch einen ganz praktischen Nutzen hat: Human Design.

Berger Str. 357

Engagement

Triple A mit Sternchen, ich komme gerne wieder *****

#fragJoerk es sei denn Human Design - dann #gotoSteffi
Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung
13.06.2021#fragJoerk 0179 6928 305 ALLES, Absolut aussergewoehnlICH !
Stephanie Korn kann auf einen sehr umfassenden Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sie teilt ihn in ihren Kursen mit einer gut durchdachten Methodik. Die Seminarunterlagen und die Zugaben sind sehr umfangreich und gut aufgebaut. Wenn Fragen auftauchen, ist sie stets da und beantworten sie schnell und verständlich.
Außerdem ist sie einfach ein toller, warmherziger Mensch mit einem wundervoller Humor.
Vielen Dank für alles!!!!
09.06.2021Eva
Bei Stephanie Korn habe ich ein Human Desig Advanced Training über sechs Wochen gemacht. Ich bin sehr begeistert von dem großen Umfang dieses Kurses, dem breiten und tiefen Wissen, das weitergegeben wurde und der individuellen Betreuung von Stephanie. Mit Ihrer humorvollen und kreativen Lehrweise kommen auch komplexe Sachverhalte verständlich rüber. Ich bin sehr begeistert von ihr und dem Kurs und kann es jedem weiterempfehlen, der tiefer ins Human Design einsteigen möchte.
09.06.2021Laura Friedrich
Stephanie vermittelt in Ihren Workshops das Human Design auf eine sehr lebendige, praxisnahe und humorvolle Art. Ich konnte total viel für meine Arbeit mitnehmen. Sicher nicht mein letzter Workshop bei ihr…
08.06.2021Anonym
Steffi hat sich sehr gut auf das Gespräch vorbereitet und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt. Es war ein sehr offenes Gespräch und ich konnte viele neue Dinge für mich mitnehmen. Steffi hat sehr professionell gearbeitet und ich kann sie mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der mehr über sein Human Design erfahren möchte.
08.05.2021Saskia
Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung Kommentar von Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung:
Von Herzen danke liebe Saskia!!
Welche Anlagen und Potentiale habe ich? Wer bin ich? Ich war sehr neugierig, durch Human Design mehr darüber zu erfahren und habe ein Basis Reading bei Stephanie Korn gebucht. Es war für mich sehr wertvoll, gemeinsam mit ihr in meinen Human Design Typen hineinzublicken, zu erfahren, welche Talente und Themen sich in meinem Persönlichkeitsmodell verbergen, wie meine Energie fließt und vieles mehr. Es war so spannend, in Handlungen und Sichtweisen gestärkt zu werden, die schon da sind, bei denen ich aber unsicher bin, Erklärungen zu bekommen, warum bestimmte Dinge so sind wie sie sind und dass es auch gut so ist, die Einladung zu bekommen, Perspektiven zu wechseln und neue Dinge auszuprobieren und Experimente zu wagen. Stephanie ist absolute Fachfrau, kann die komplexen Zusammenhänge einfach und verständlich darstellen und hat mich mit ihrer bildhaften Sprache und feinfühligen Art sofort abgeholt. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich tief in meinen Typen hineingegraben. Als Human Design Laie hatte ich viele Fragen, die Sie alle geduldig beantwortet hat. Sie hat mich motiviert, mehr von meinem ICH zu leben und dafür einzustehen. Das mache ich seitdem und es fühlt sich großartig an! Tausend Dank!
02.05.2021Ulrike D.
Warmes Wesen, sehr kompetent, interessiert an der Person, zugewandt, unheimlich wertschätzend und professionell... das sind nur wenige Worte, die ich im Zusammenhang mit meiner Reise ins ICH auf dieser Plattform kennengelernt habe. Ich ging mit viel Spannung und Neugierde in das Meeting und kam mit vielen Geschenken für meine Seele, meinen neuen Weg und mein Umdenken da raus . Dankbarkeit dafür, dass ich Last abgeben durfte, mich näher kennenlernen durfte und auch verstehen durfte. Dankbarkeit dafür, dass sich unsere Wege kreuzen durften und Dankbarkeit dafür, dass ich immer erwartet werde, liebe Stepfanie.
15.04.2021Yeliz
Stephanie ist kompetent und engagiert. Schon der Schriftverkehr war vertrauenswürdig und klientenorientiert. Das hat es mir leicht gemacht meine Anliegen offen einzubringen. Vielen Dank für diese informative und angenehme Erfahrung.
09.04.2021Anonym
Stephanie ist eine wundervolle Bereicherung in der immer größer werdenden Human Design Welt. Ihr immenses Fachwissen bringt sie einem in ihren Kursen auf ihre wundervolle und authentische Art näher. Bei ihr wird Fachwissen mit realen Beispielen gepaart - hier wird nicht nur stumpf Theorie vermittelt, sondern Stephanie lässt einen das Human Design nochmal neu erleben.
07.04.2021Anonym
Stephanie Korn überzeugt nicht nur mit ihrem Thema, sondern auch mit ihrer Person. Optimistisch und erfrischend führt sie einen durch dieses komplexe Thema und macht es für einen greifbar.
07.04.2021Petra
Sehr sympathisch und ein ausführliches Human Design Reading. Steffi hat ihre Ideen sehr ausführlich erklärt. Anschaulich, klar, aber auch achtsam. Sie hat sich viel Zeit genommen und man merkt, dass sie mit viel Freude und Energie dabei ist. Ganz toll.
Für mich war das Reading sehr aufschlussreich.
Ich hab sie auch schon Freunden weiter empfohlen.
Besonders schön finde ich, dass sie alle Dateien und sogar die Audioaufzeichnung des Gesprächs in der Cloud zur Verfügung stellt.
31.03.2021Franziska
Stephanie's Reading war grandios! Die Vorbereitung top, klar strukturiert und anschaulich aufbereitet. Das Reading selbst war locker und professionell zugleich. Stephanie ist auf meine Wünsche empathisch eingegangen und meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Der rote Faden durch das Reading war für mich klar erkenn- und spürbar und ich habe mich sehr wertschätzend begleitet gefühlt.
Ich persönlich würde jederzeit wieder ein Reading und eine Begleitung von Stephanie in Anspruch nehmen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
26.03.2021Katharina Thalhammer
Stephanie hat eine ansteckende, positive und sehr humorvolle Art. Sie redet nicht lange um den heißen Brei. Das Human Design Reading war sehr interessant und hat mich beeindruckt. Teilweise waren mir die Dinge bewusst und ich fühlte mich gut beschrieben - teilweise kann ich nun besser mit meinen "unliebsamen" Eigenarten umgehen. Vielen Dank dafür! Für manche Themen bräuchte ich noch mehr Termine... da steckt noch ne Menge Wissen drin!
23.03.2021Cordula
Das Human Design Coaching mit Stephanie war unheimlich spannend und hilfreich für mich. Ich erkenne mich selbst und meine Persönlichkeit so viel tiefer und auf ganz anderen Ebenen als vorher. Stephanie hat sich viel Zeit genommen und erklärt alles leicht verständlich und so, dass man die neuen Erkenntnisse auch ins reale Leben transportieren und umsetzen kann. Das Coaching hat sich absolut gelohnt.
23.03.2021Tina Reilinger
Stephanie ist eine absolute Herzensempfehlung! Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen und wertfreien Art der Begegnung sehr geholfen. Durch ihre beeindruckend umfangreichen Kenntnissen aus verschiedenen Bereichen kann sie sehr individuelle und konkrete Hilfestellungen geben. Das Human Design Reading war absolut augenöffnend! Man merkt einfach, wie gerne sie diese Arbeit macht und deshalb macht sie sie wahrscheinlich auch so gut. Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi :-)
21.03.2021Elena
Wer sich selbst und seine Beziehungen zu anderen Menschen verstehen will, ist bei Steffi in besten Händen. Unser Reading waren intensive Stunden voller spannender Erkenntnisse - eine Reise zum eigenen Wesenskern. Für mich der beste Einstieg ins Human Design. Der Wert des Coachings übersteigt bei Weitem den persönlichen Nutzen. Das Beste: Du bekommst alle Infos zum nachlesen und nachhören. Nachhaltiger geht es nicht. Man merkt, dass Steffi ein Profi auf ihrem Gebiet ist und voller Energie und Hingabe für das komplexe Themenfeld steckt.
Für mich die beste Investition in diesem Jahr! Volle Empfehlung von mir!
20.03.2021Sören
Stephanie hat mein Reading mit sehr ausführlichen, interessanten und sehr anschaulichen Unterlagen wunderbar vorbereitet und mich beim Abtauchen in die Welt meines Human Designs sehr einfühlsam und professionell begleitet. Ich empfehle Stephanie unbedingt jedem, der offen für einen neuen, anderen Blick auf sich selbst ist. Mein Reading mit Stephanie hat mir so manchen zauberhaften Aha-Moment beschert und ich empfinde die Arbeit mit ihr sehr bereichernd.
20.03.2021Vanessa
Stephanie hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und ist auf jede Frage eingegangen. Sie hat ein unheimlich großes Wissen, was mich sehr beeindruckt hat. Das Reading hat mich in meinem Leben sehr bereichert und mich ein Stück zu mir selbst gebracht. Dafür bin ich Stephanie sehr dankbar! Sie ist eine sehr authentische Person und übersetzt die Komplexität des HD in verständliche Worte. Vielen Dank für alles ♥️
19.03.2021Michele
Stephanie ist ein sehr einfühlsamer Coach mit Witz und Verstand. Ihre Session bietet Führung und Verständnis für einen selbst und andere. Sie ist wie eine Schatzkiste gefüllt mit Wissen, Empathie und Feingefühl. Ich habe sie bereits weiterempfohlen und würde dies auch in Zukunft wieder tun. Danke für die tolle Erfahrung.
18.03.2021Anonym
Ich habe bei Steffi ein "HD Basis Reading", mein erstes Reading, gemacht. Steffi ist ein wundervoll, aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Sie hat die für mich absolut richtigen, direkten und gleichzeitig immer emphatischen Worte gefunden. Sie hat ein WAHNSINNIG großes und tief gehendes Fachwissen zum HD und kann dies so gut herunter brechen, dass auch ein noch ziemlicher "HD-Neuling" ihr folgen kann.
Ich merke oft, dass ich noch sehr an mir arbeiten und dazulernen darf. Dabei ist mir die Aufzeichnung des Coachings sehr kostbar und ich höre sie mir immer mal wieder an, wenn ich einen "Push" in die richtige Richtung brauche. Danke Steffi!
18.03.2021A.S.

Ihre Nachricht an Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden