Lebe.Selbst.Authentisch

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Dazu verwende ich ein Tool, das nicht nur Denkweisen und Weltbilder verändert, sondern auch einen ganz praktischen Nutzen hat: Human Design.

Berger Str. 357
60385 Frankfurt

Stephanie Korn

Dienstag 09:00-18:00

Effizienz

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Der beste Human Design Kurs, den ich bisher gebucht habe. 😊 ich bin wirklich begeistert. Stephanie hat ein unglaublich fundiertes Wissen und eine sehr angenehme Art es auch verständlich zu erklären. Sie gibt auch viele Zusatzinfos zu Randthemen. Werde noch weitere Kurse bei ihr buchen. Sehr empfehlenswert. 😊
10.08.2022Sibylla S.
Auch das Advanced Training bei Steffi hat meine Erwartungen wieder übertroffen: umfangreiches und sehr tiefes HD Wissen, anschauliche und unterhaltsame Beispiele fürs bessere Verständnis, intensives Eingehen auf Fragen, extrem detailliertes Feedback zu Übungen, extra Materialien und und und … mir brummt (im positiven Sinne) noch der Kopf ☺️. Eine klare Empfehlung von Herzen ❤️
27.07.2022I.
Stephanie Korn - Manifestorin 6/2, der Leitstern, das Vorbild. Und das ist auf so charmante Art so mannigfach spürbar.
Sie redet viel, fundiert und tief. Durch ihr Faible für Musik und Persönlichkeiten erschafft sie bleibende Verbindungen zu Kanälen, Toren und Co. Sie greift aus dem Leben die verschiedensten Themen und macht das komplexe Human Design System greif- und erlebbar. Für mich eine Top Adresse. Vielen Dank für das bereichernde deepdive Training!
24.07.2022Carina F.
Es war für mich als Ergänzung gebucht, beschäftige ich mich schon selbst lange mit Human Design. Was als Ergänzung gebucht war, hat sich als wertvoller Perspektiven-Austausch dargestellt. Ich schätze das tiefe Wissen von Stephanie extrem. Ihre Art zu unterrichten ist neben viel Input auf unterschiedlichsten Ebenen sehr integrierend, klar, humorvoll und tiefergehend.. Integrierend im Sinne von Human Design als Experiment zu verstehen und damit jede/n einzelne/n mit seiner/ihrer Sicht einzubeziehen. Fazit: gut aufbereitet, super Unterlagen und viel Raum für Individualität und tiefes Lernen und Verstehen. Vielen Dank!
16.07.2022T.
Ich bin durch Zufall auf das Thema Human Design und im gleichen Atemzug auf Stephanie gestoßen und irgendwie hat es direkt zoom gemacht. 10 Minuten später hatte ich mein Business Blueprint Reading bei Stephanie gebucht und bin 1 Tag nach dem Reading immer noch absolut geflasht. Zum einen ist Stephanie ein ganz herzlicher Mensch, voller Energie und Humor und Wertschätzung und Leidenschaft für das Thema HD. Ich hatte mich wirklich sehr auf unseren Termin gefreut, war super aufgeregt, denn ich bin sehr neu damit und war einfach gespannt, was bei dem Termin herauskommt. Einerseits war so viel dabei, bei dem ich dachte Wahnsinn, das bin ich 1:1 und gleichzeitig dachte ich Okay, deshalb hast Du in der und der Situation in der Vergangenheit so und so reagiert. Ich bin immer noch dabei alles zu verarbeiten, denn es war echt mega viel. Ich habe nicht nur super viel über mich selbst erfahren, sondern auch über mich und mein Business und das ich schon viel richtig mache und vor allem Vertrauen und Geduld haben sollte. Danke Stephanie für die Zeit, die Du Dir genommen hast, der Austausch war unglaublich bereichernd und ich werde Dich definitiv weiterempfehlen!
05.07.2022M.
Das Programm 64 Raw Diamonds über die 8 archetypischen Rollentore mit Birga & Stephanie war jeden Cent wert. Die Unterlagen und der Aufbau des Kurses waren mit 120% Engagement aufbereitet. Ich habe mich persönlich sehr willkommen und abgeholt gefühlt.

Die Kombination von Birga & Stephanie bringt Wertschätzung, Klarheit, viel Humor, tiefes Fachwissen & große Freude an Tun mit. Ihr seid ein tolles Team an der Stelle.

Der Kurs war so voller Wissen, dass ich noch eine längere Zeit einzelne Inhalte nacharbeiten werden, um sie für mich tiefer zu integrieren.

Ich bin mir sicher, dass ich wieder mal einen Kurs bei Stephanie buchen werden.
23.06.2022Kerstin M.
Ich hatte ein Coaching bei der lieben Stephanie und kann sie mehr als empfehlen. Sie ist sehr klar und direkt, dabei aber sehr einfühlsam. Ich hatte sehr viele Aha Momente und freu mich jetzt all das erworbene Wissen umzusetzen.
17.06.2022M.
Stephanie ist sehr kompetent, freundlich, positiv. Wir konnten für uns sehr viel mitnehmen und haben uns wohl gefühlt. Abgerundet wurde unser guter Eindruck durch ihr äußerst professionelles Auftreten.
13.06.2022Familie H.
Ich habe ein Deep Dive Coaching bei Stephanie gebucht - und ich bin vollkommen begeistert !!! Stephanie hat all meine gewünschten Themen bezüglich Deep Dive ( fixes Lebensthema, Uranus und Chiron Zyklus, Mondknoten, Tiefgang zu meinen Kanälen und Toren, Planeten, Variablen... ) wirklich perfekt ausgearbeitet und mir sehr wertvolle Unterlagen zukommen lassen. Im persönlichen Zoom-Gespräch hat Stephanie mir - mit ihrem Spezialwissen & ihrer Fachkompetenz - sehr tiefe, hilfreiche & wertvolle Coaching-Informationen übermittelt... Ich mag ihre lockere, authentische & direkte Art und sie hat immer nachvollziehbare Beispiele zur Hand !!! Vielen lieben Dank für deine besondere Arbeit !!! :-)
12.06.2022A.
Stephanie ist bestechend offen, klar sowie professionell. Ihre Ansichten zu unterschiedlichen Themen sind nicht nur aus Human Design Sicht extrem spannend sondern werden ergänzt durch Weitblick, ihren Erfahrungshintergrund und anderen ganzheitlichen Perspektiven. Ich schätze die Auseinandersetzung mit ihr an Themen und Fragestellungen sehr.
11.06.2022Tatjana S.
Wieder einmal bin ich begeistert von der Tiefe des Kurses. Alle Fragen wurden so umfangreich und (oft an vielen Beispielen) verständlich beantwortet. Ich liebe die achtsame Art von Birga und Stephanie. Beide ergänzen sich ganz wunderbar.

Ich habe bereits 2 Trainings bei Stephanie absolviert, von denen ich jedes Mal sehr sehr begeistert war und bin. Ihr Art, Dinge zu erklären und zu lehren sind für mich außergewöhnlich und sehr umfangreich. Ich liebe ihr klare und authentische Art und ihre große Achtsamkeit im Umgang mit und in der Gruppe. Eine ganz besondere Lehrerin.

Birga kannte ich zuvor noch nicht. Doch das Zusammenspiel von beiden empfand ich als sehr harmonisch. Natürlich war dieser Kurs etwas anders und ein bisschen mehr experimentell. Für mich als (lieber nur) Beobachter war es nicht immer passend, mich austauschen „zu müssen“ in den Gruppenarbeiten, aber dennoch war es eine super Erfahrung.

Ich finde es toll, dass auf alle Rollentore und Linien so tief eingegangen wurde. Und werde mir das Wissen sicher noch sehr oft anhören, um noch tiefer einzutauchen. Auch der Austausch in der Gruppe war sehr achtsam und bereichernd.

Danke für diese Erfahrung und eure Energie! Ich freue mich schon auf weitere Angebote von euch!
07.06.2022M.
Die Zusammenarbeit mit Stephanie war effizient, klar und vor allem inhaltlich so spannend! Ich liebe es, wenn auch Buchungsabläufe so reibungslos laufen wie bei ihr. Mit den neuen Informationen über mein Potential kann ich nun tief eintauchen in ein Leben, welches bestens zu mir passt. Danke Stephanie.
06.06.2022Josianne von Q.
Das 64 Raw Diamonds Live-Programm war wie eine Wundertüte. Hatte man ein klares Bild, was dieses Thema umfasst, bekam man jedesmal on top noch weitere Informationen die sich vernetzen ließen. Ein großartiges Team, ein extrem tiefer, praxisbezogener Wissensschatz von Stephanie fachlich top und humorvoll aufgearbeitet (vor allem für den Coaching Kontext), super geförderte Gruppendynamik und praktische Anwendung. Ich bin didaktisch absolut begeistert und kann nur jede Vertiefung von Herzen empfehlen. Ich selbst bin auch schon weit fortgeschritten in dem Thema und konnte dennoch unheimlich viel mitnehmen sowie neue Perspektiven gewinnen. Vielen lieben Dank euch beiden.
04.06.2022Tatjana S.
Es war einfach nur ein genialer Entscheid meinerseits bei dem Training von Stephanie und Birga mitzumachen. Die Leistungen die die Beiden erbracht haben, waren mehr als 100% und die Informationen wurden laufend noch verbessert, falls es von Teilnehmerseite her Vorschläge gab.
Ich danke euch Beiden für die genialen 8 Wochen.

herzlichst Chantal
01.06.2022C.
Liebe Steffi,

nun habe ich schon einige Trainings, Workshops und ein Coaching mit dir absolviert. Und ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert - so auch dieses Mal: Das Live Programm mit Birga war unsagbar transformativ, praxis- und teilnehmerorientiert, die Unterlagen, sowie das Lehrmaterial wunderbar aufbereitet und dargebracht. Durch die Integrationstermine und den Support über Telegram fanden die vielfältigen Fragen Gehör, und die Möglichkeit zur Anwendung konnte voll ausgeschöpft werden. Ihr habt sämtliche Erwartungen übertroffen und euch aus meiner Sicht hervorragend ergänzt. Ich konnte für mich einen wahren Schatz mitnehmen - nicht nur auf der Wissensebene, sondern auch hinsichtlich anschaulicher Geschichten und Erfahrungsberichten aus erster Hand. Ich kann euer Programm, eure Arbeit und auch das auf diesem Deep Dive basierende kostenpflichtige Audiotraining, das ihr im Nachgang anbieten werdet, nur wärmstens empfehlen und freue mich auf weitere Trainings mit dir/ euch.

Von Herzen danke und alles Liebe,
Yvonne
01.06.2022Yvonne C.
Dieses Programm war der absolute Hammer. Stephanie verfügt über unglaublich viel Wissen und vermittelt dieses auf eine sehr anschauliche Art und Weise. Die Zusammenarbeit mit Birga hat das alles nochmal abgerundet.
Die vermittelten Inhalte und die zur Verfügung gestellten Materialien gingen weit über das hinaus, was ich erwartet hatte. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Stephanie und Birga buchen und kann das auch nur jedem sehr ans Herz legen!!!
01.06.2022Kerstin S.
Besonders beeindruckt hat mich neben dem offenbar endlosen Wissen (und das von einem 1/3er Profil ;) ihre individuelle Orientierung an jeder einzelnen Teilnehmerin mit unseren vielen unterschiedlichen Wissens- und Erfahrungswerten ohne, dass sie dabei den Fokus auf das Ziel verloren hätte. Die vielen ganzheitlichen Impulse zum Verständnis und die Einbeziehungen unserer aller praktischen und alltäglichen Erfahrung machten den Kurs zu einem Kurs nicht nur für uns, sondern mit uns. Ich ziehe diese praktische Art des Lernens vor, weil es eine persönliche Weiterentwicklung mit sich bringt und eine echte Hilfe ist. Danke dafür.
31.05.2022Antje K.
Meine Lieben

Herzlichen Dank für die tollen Videos, die Unterlagen, die Betreuung auf dem Telegram-Kanal und den Austausch bei den Integrationsterminen. Ihr habt mir den idealen Rahmen gegeben, um ganz tief in die Rollentore einzutauchen. Ich durfte so viel Wissen und Erfahrungen von euch und der Gruppe mitnehmen. Das Programm hat mich tief berührt.

Alles Liebe
Sarah
31.05.2022S.
Aus dem Human Design Advanced Training von Stephanie konnte ich soviel Input und Mehrwert für mich mitnehmen. Der Kurs brachte mir ein tieferes Verständnis und viele Aha-Momente. Sie hat unsere Fragen aufgegriffen, ist mit uns tief getaucht und hat den Input verständlich heruntergebrochen und uns an ihrem umfangreichen Wissen teilhaben lassen. Ich möchte ihr auf diesem Weg nochmal meinen herzlichen Dank aussprechen.
28.05.2022M.
Steffi erklärt ganz anders, nicht spießig, nicht hochgestochen. Manchmal versteh ichs intellektuell nicht sofort, was sie meint. Aber plötzlich kommt dann doch das AHA und dann muss ich oft lachen. :D

Letzten Sommer hat mir Steffi bereits wichtige Impulse für meinen Start in die Selbständigkeit mitgegeben im Rahmen eines Human Design Business Coachings, die mega hilfreich waren und noch sind.

Dass ich wieder bei Steffi buchen würde, war mir klar. Das HD Advanced Training war einfach mega! Ich hab mega coole praktische Erfahrungen mitgenommen, die ich bereits für meine Arbeit umsetzen konnte, und die auch bereits MEINEN Kunden geholfen haben.
Außerdem hab ich super tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich auch nach Ende des Trainings noch im Austausch bin.

Danke dir, liebe Steffi! Du bist großartig!

Deine Eva
Instagram: eva.und.du_coaching
16.05.2022Eva W.

Ihre Nachricht an Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2022   |  Profil melden