Immobilien- und Baufinanzierungsmakler

Als zertifizierter Immobilien-Marktwert-Makler und zugelassener Versicherungs- und Baufinanzierungsmakler erstelle ich qualifizierte Immobilien-Marktbewertungen, damit ihre Immobilie zum best möglichen Preis verkauft werden kann. Ich prüfe...

Rathausstr. 5
76287 Rheinstetten

Herr Hawlitzki arbeitet sehr professionel. Man kann ihn zu jeder Zeit erreichen und
macht auch Dinge, die nicht zu seinem Aufgabengebiet gehören. Auch mir bekannten
Kunden, die er betreut hat, konnte ich nur gutes hören. Weiter so und ich wünsche
Herrn Hawlitzki nur Erfolg.
14.02.2024Marga D.
Herr Hawlitzki-Groß überzeugt durch seine Professionalität und Kundenorientierung. Fehlende Unterlagen konnte er schnell besorgen und beschleunigte den Vorgang durch direkten Kontakt zu den unterschiedlichen Parteien.Rückfragen wurden prompt und umfänglich beantwortet.
25.07.2023Anonym
Angenehme und professionelle Zusammenarbeit.
16.01.2023Anonym
Sehr korrekt, gute Beratung, freundlich, zuverlässig - immer wieder auch wenn es diesmal aufgrund unserer Anforderungen nicht geklappt hat - sind weiterhin auf der Suche
09.01.2023Anonym
Herr Hawlitzki-Groß ist ein sehr netter und zuvorkommender Berater und Verkäufer. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich wegen seinem Können und seiner freundlichen Art immer wieder an ihn wenden. Ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen!
04.01.2023P.
Vielen Dank für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Ich schätze Ihre authentische und zuverlässige Art sehr.
04.01.2023Franziska R.
sympathisch , freundlich und kompetent.
Herr Hawlitzki-Groß reagiert sehr schnell auf Anfragen, die er fachkundig beantwortet - sehr empfehlenswert.
21.12.2022M.
War mit der kpl. Dienstleistung sehr zufrieden.

W.Müller
18.08.2022Anonym
Mein Vater hat kürzlich seine Eigentumswohnung in Rastatt über Hawlitzki Immobilien verkauft. Wir waren sehr zufrieden (Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, erzielter Preis - alles top)!
Herr Hawlitzki-Groß hat trotz komplexem Sachverhalt ein "Rundum-Sorglos-Paket" geschnürt. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!
04.10.2021Anonym
Herr Hawlitzki kümmert sich sehr gut um den verkauf, absoluter Fachmann
sehr vertrauenswürdig, passt alles
18.08.2021Jan F.
wird vorausschauend aktiv / macht Vorschläge zum Vorgehen, den z. T. NOCH garnicht bewußten Kundeninteressen entsprechend;
verbindlich, vertrauenserweckend weil natürlich und spontan und sehr pragmatisch / flexibel;
offene Kommunikation bei ausgewogener Vertretung aller beteiligten Parteien(hier Käufer und Verkäufer und Mieter);
nahezu jederzeit erreichbar - als wär' s ihm mehr als ein Geschäft - fast eine Berufung;
bzgl. Mängeln / Schäden macht er Lösungsvorschläge zur Abklärung und Behebung bzw. kümmert sich selbst darum.
* PS was ich oben nicht bewertet habe kann ich nicht beurteilen.
09.06.2021Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig in allen Bereichen. Ausgezeichnete Beratung und Unterstützung auch im Zusammenhang mit den erforderlichen notariellen Gegebenheiten und Kontakten mit den Käufern.
Auf jeden Fall die beste Adresse und sehr empfehlenswert.
19.08.2020Anonym
Herr Hawlitzki-Groß ist ein sehr kompetenter Berater. Er weiß worüber er spricht und ist auf alles meine Wünsche eingegangen. Ich empfehle ihn gerne weiter, da man selten so zuvorkommend beraten wird. Vielen Dank dafür.
18.06.2020Boris S.
Gute beratung
27.12.2019Herbert L.
Guter Berater, er versteht was von seinem Fach und bringt es sehr gut an den Kunden
28.06.2019Torsten V.
Herr Hawlitzki-Groß war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.Außerdem kam sein Rückruf sehr schnell und auch seine Bearbeitung war sehr schnell abgewickelt. Würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
01.06.2019Rexona K.
Sehr geduldig beim Erklären, immer hilfsbereit, fragt nach und kümmert sich auch! Super!
27.05.2019Anonym
sehr angenehme Beratung-kein Zwang-immer freundlich--nur zu empfehlen
09.02.2019Anonym
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
Kann Herrn Hawlitzki-Groß nur weiter empfehlen.
Bernd Eisele
30.11.2018Bernd E.
Ein sehr sympathischer Mann, der alles ganz ausfühlich erklärt, dass jeder verstehen kann, um was es geht.
22.11.2018Anonym

10.03.2024
76 Bewertungen auf ImmobilienScout24

19.04.2024

Ihre Nachricht an Stephen Hawlitzki-Groß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephen Hawlitzki-Groß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden