Premium-Positionierung, Branding, Sichtbarkeit & Expertenstatus

STEPHY BECK
Stephy Beck unterstützt Selbstständige und Unternehmen bei der Positionierung, dem strategischen Aufbau von Digitalen Prozessen mit der oftmals eine Automatisierung zur Neukundengewinnung oder Mitarbeiterakquise im Internet einher geht. Sie ist...

7901 4TH ST N - STE 300
, FL 33702 St. Petersburg
Vereinigte Staaten von Amerika

SBA DIGITAL LLC

Bewertung vom 07.05.2020

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Stephy Beck ist eine hoch beeindruckende Frau. Auf dem Gebiet der Positionierung arbeitet sie so messerscharf in ihrer Analyse, dass sie Kunden einfach in ihre Klarheit bringt und so individuell angepasst Menschen auf dem Weg in den Wohlstand begleitet. Das Ganze sehr sympathisch, brillierend mit Fachkompetenz und dabei immer menschlich, nahbar, empathisch und innovativ. Stephy Beck weiß, was sie tut und ihre Kunden wissen, welch Diamant ihnen da zur Seite steht.
07.05.2020Michael H.
Ich bin sehr glücklich mit Stephy zusammen zu Arbeiten.
Ich habe durch Sie und Ihrem Coaching meine Agentur extrem nach vorne gebracht.
Wir konnten viel mehr Kunden und Umsatz erreichen. Das ist absolute klasse :)
Ich möchte mich hier von ganzen HERZEN für alles bei Stephy bedanken.
Ich hoffe das wir noch lange zusammen arbeiten!
06.05.2020David W.
Das Buch liefert sehr guten content. Für jeden verständlich geschrieben. Es holt einen auf sehr persönliche Art ab und man will die gestellten Fragen auch beantworten und hinterfragen. Ist als arbeitsbuch gedacht... Empfehlung zu 100%
02.05.2020Elvira W.
Sehr aufschlussreich, ich weiss jetzt auf was ich achten muss. Das war mir vorher nicht bewusst. Positionieren, fällt mir noch etwas schwer, aber ein allgemeines Wohlbefinden bekomme ich schon gut hin.
19.04.2020K.
Ich war und bin überaus zufrieden mit dem was ich bei Stephy Beck bisher und fortan gelernt und erhalten habe. In der heutigen Zeit sind Persönlichkeit sich aufgehoben zu fühlen sowie gehobene Weiterentwicklung an der Tagesordnung, sehr sinnvoll und auch sehr Motivierend. Ich bitte provenexpert diesen Bewertungs-Punkt für die aussergewöhnlichen Leistungen von Stephy Beck hin zu zufügen. Vielen Dank.
15.04.2020Andreas B.
Sehr empfehlenswert! Super authentisch, emphatisch persönlich und vor allem glaubhaft! Ermöglicht eine einfache Umsetzung, spornt an und motiviert. Man muss einfach ins Tun kommen! Super Tools die sehr leicht in die Praxis umgesetzt werden können und auch hervorragend funktionieren. Echt Klasse! Vielen lieben Dank für das große persönliche Engagement, dies ist wirklich einzigartig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
13.04.2020Heike K.
Ab erster Minute hat mich das gepackt und konnte gar nicht mehr loslassen und habe alles andere stehen und liegen lassen. Stephy ist immer von ganzem und tiefstem Herzen dabei. Ein muss für wirklich jeden. Das ist kein Witz. Wer Stephy nicht verfolgt der will keinen Erfolg. Absolute TOP-Empfehlung für jeden der Geschichte schreiben will (Story halt) Danke für deine grandiosen Einsätze! Weiter so!😘
12.04.2020Tomas T.
Ich habe schon viele Seminare besucht, jedoch noch nie ein so ausführliches und gutes Seminar wie von Stephy. Sehr kompetent und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Mit Fleiss ist sehr viel zu erreichen. Ein MUSS für jeden Geschäftsinhaber der sich noch nicht positioniert hat. Danke an Stephy für die grossartige Unterstützung. Carolina
12.04.2020C.
Bisher meine beste Business-Mentorin!
Sie geht wirklich die Extra-Meile, da kann sich der ein-oder andere Coach echt noch was abgucken!
Ich empfehle sie uneingeschränkt und aus ganzem Herzen weiter. Stephy, du bist die beste!
12.04.2020N.
Bei Stephy Beck und ihrem Team geht es um Nachhaltigkeit und Beständigkeit. Das ist für mich sehr wichtig, denn nur so kann ich mein Geschäft im B2C Bereich Zukunftsorientiert täglich umsetzen. Stephy hat mir sofort ein familiäres Verhältnis vermittelt, und Lösungswege zur Umsatzsteigerung erarbeitet.
Durch Ihr Wissen in einigen Branchen, ist Stephy sehr flexibel, und sehr kreativ ( Sie denkt um die Ecke) das gefällt mir sehr und öffnet neue Möglichkeiten. Ich werde weiter mit ihr und ihrem Team zusammenarbeiten. Kann sie nur weiterempfehlen. ...sonnige Grüße Ralf Pfeiffer
11.04.2020Ralf P.
Stephy Beck ist einzigartig, sie ist da für uns nimmt die Fragen entgegen, findet stets gute verständliche Antwort! Sie vermittelt uns das mit leichter Kost, wir verstehen es sehr gut! Es ist eine Freude und ein Genuss ihr zu Zuhörern - rhetorisch hervorragend sympathisch und stets aufgestellt! Einfach NICE 👍🏽👌🏽
11.04.2020Marcel L.
Ich kann Stephy Beck und ihr Team ehrlich und mit Begeisterung jedem empfehlen, der sein Mindset verändern und sein Wahres Ich leben möchte. Vielen lieben Dank Stephy für Deine Unterstützung, Dein persönliches Engagement und dafür, dass Du immer die Extrameile mit mir gegangen bist.
11.04.2020Dieter H.
STEPHY BECK ist100% Inspiration, 100% Professionalität, 100% Top-Expertin und 100% Powerfrau, daher meine unbedingte Weiterempfehlung!
09.04.2020Katja J.
Stephy und Tommy haben mir neue Möglichkeiten aufgezeigt auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Dafür bin ich den beiden sehr dankbar. Beste Grüße nach Dubai m.lavall
07.04.2020m.
Mein Name ist Patric Lehnen und ich kann die Stephy Beck Akademie nur weiterempfehlen. Ausgezeichneter Content, gepaart mit Authentizität und Leidenschaft ergeben eine exzellente Leistung.
Die Energie in der Community war einzigartig, hoch ansteckend und voll motivierend. Lerninhalte wurden super vermittelt und der Lernfortschritt übertraf meine Erwartungen. Stephy Beck ist für mich schon in ihren jungen Jahren eine der besten Mentoren und Coaches im deutschsprachigen Raum. Ihre Geschäftstüchtigkeit hat sie schon in den Jahren davor bewiesen und das bringt sie auch rüber. Stephy's Geschichten begeistern und motivieren zum Handeln.
15.03.2020Patric L.
Ich habe mich Ende Dezember 2019 ganz spontan dazu entschieden mich für das von STEPHY BECK angebotene Millionär Mastermind Mentoring anzumelden und darf hier an dieser Stelle sagen, dass all meine Erwartungen an dieses Coaching mehr als erfüllt wurden. Stephy Beck versteht es, Ihre Coachees dort abzuholen wo der "Schuh" drückt. Ebenfalls gelingt es Stephy Beck den Coachee in einer derart sympathischen und positiven Art und Weise mit Informationen/Inputs... etc. zu adressieren, so dass dieser gar nicht anders kann als in die Umsetzung zu kommen. Stephy Beck hat mich alleine mit Ihrer Präsenz und Ihrer positiven energiegeladenen Art und Weise dazu gebracht Dinge zu tun, welche ich bis anhin noch nie getan habe - und ich habe weiss Gott schon unzählige "Seminare" und "Coachings" besucht.
Betreffend dem Preis-Leistungsverhältnis bewegt sich Stephy Beck auf einem Niveau dass seines Gleichen sucht. Hochwertige Arbeitsbücher, Top-Videos, intensive Livesessions, Zugang in einen separaten Mitgliederbereich und eine Bonus-Programm was alleine schon das investierte Geld Wert ist.
Zusammengefasst kann ich sagen - ich bin überglücklich und dankbar Stephy Beck "gefunden" zu haben und kann hier sagen - Stephy Beck ist und wird mein Coach bleiben. Tausend Dank für ALLES!!
Liebe Grüsse Roger Sonderegger
03.03.2020Roger S.
Die Leistungen von Stephy Beck bieten aus meiner Erfahrungen definitiv einen nachhaltigen Nutzen:
sie sind inspirierend, erfrischend zeitgemäß, hochwertig- man merkt ihr Erfahrung und Fachkenntnis an - und reichen übergeordnet über das übliche Mass hinaus.

Status: empfehlenswert
02.03.2020Soultana K.
Ich bin mit dem Programm außerordentlich zufrieden. Im Mentoring werden so viele Inhalte bereitgestellt, daß ich total überwältigt war. Das Material ist unglaublich spannend aufbereitet und wird mit Stephy's Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen, zu einem wahren Abenteuer. Es ist unfassbar, welch umfangreiches Wissen hier bereitgestellt wird. Ich war die letzten Wochen von dem Zwang angetrieben, alle Aufgaben zu bearbeiten und bis zum Ende dabeizubleiben - Das ist mir gelungen. Stephy macht klare und ehrliche Ansagen und das kann ich nur jedem empfehlen. Ich empfehle die Stephy-Beck-Akademie ausdrücklich weiter.
02.03.2020Sabine G.
Top MInd Set Coaching im MMM Coaching. Interssant das man in so kurzer Zeit einen Quantensprung in seinem Mindset schaffen kann. Herzlichen Dank an Stephy + Tommy, I love it :-)
01.03.2020Anja L.
Durch Stephy und ihrem unschlagbaren Team habe ich endlich mein wahres Business finden und aufbauen können und bin so wahnsinnig über mich hinaus gewachsen. Die Kursinhalte sind mit sehr viel Leidenschaft und mega viel Wissen bestückt. Besonders gefallen hat mir, wenn Stephy und Thommy ihre eigenen Erlebnisse und die daraus resultierenden Learnings mit uns geteilt haben und uns damit dabei unterstützt haben das Gelernte auf das eigene Business anzuwenden.
Das i-Tüpfelchen der Akademie ist die Community, die durch Stephys Leidenschaft und mitreißenden Begeisterung entstanden ist. Die hat so viel Power und gibt einem so viel Motivation, Inspiration und Kraft das es praktisch Unmöglich ist nicht erfolgreich zu sein. Durch diese sehr intensive Zeit hat sich so eine tiefe Verbundenheit aufgebaut, ich möchte es nicht mehr missen wollen.
Aus tiefsten Herzen, danke ich Stephy und ihrem gesamten Team, das ihr mir geholfen habt in mein Herzensbusiness und noch weit darüber hinausgehend.
Betsy Ulavachathil
01.03.2020B.

04.03.2019
Gut

20.10.2019

Ihre Nachricht an STEPHY BECK

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2020   |  Profil melden