Versicherungsmakler

Unsere Mission
Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt!

Egal in welcher Lebensphase Sie sich befinden, wir beraten und begleiten Sie professionell und unabhängig von der Basisabsicherung über den Vermögensaufbau bis hin zum sorgenfreien Ruhestand....

Im Wiesengrund 27
78234 Engen

Ingo Sterk

Mittwoch 08:30-17:30

Nachhaltigkeit

Die Schadenbearbeitung und Kommunikation verlief sehr unkompliziert und zu unsrer vollsten Zufriedenheit.
21.01.2021Tino B.
Zuverlässiger Versicherungsservice aus einer Hand.
16.12.2020Anonym
Durch die Beratung bei Sterk Financial Planning bin ich fast selbst zur Versicherungsexpertin geworden. Dank Herrn Hops bzw. Ingo Sterk habe ich nun einen sehr guten Überblick über den Dschungel zahlreicher Versicherungen und verstehe nun wesentlich besser, wie diese funktionieren. Bestehende Versicherung werden optimiert, Leistungen werden verbessert und die Prämien sind auch meist günstiger. Zudem werden dem Kunden personalisierte Angebote erstellt, aus denen man frei wählen kann. Unnötige Versicherungen werden einem nicht verkauft, was sehr angenehm ist. Darüber hinaus hat Herr Sterk immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, die Anliegen der Kunden zu bearbeiten. Ich habe fast alle Versicherungen bei Sterk Financial Planning abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Obwohl ich anfangs skeptisch gegenüber Versicherungsvertreter und -maklern war, da ich enttäuschende Erfahrungen gemacht habe, hat sich dies durch dieses Unternehmen geändert. Ich fühle mich bestens beraten und würde Sterk Financial Planning guten Gewissens weiter empfehlen.
26.10.2020Frau H.
Top! Für mich gibt es nichts besseres und kompetenteres! M. Kutscher
22.10.2020Matthias K.
Das Team von STERK Financial Planning ist durchweg zu empfehlen. Die Erreichbarkeit ist stets gewährleistet, jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr engagiert und sehr nett. Wenn es Fragen gibt, werden diese kurzfristig im Kundensinne beantwortet. Und gerade auch die unabhängige Beratung, bei der verschiedene Anbieter nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis verglichen werden, überzeugt mich. Ich bin schon seit Jahren Kunde mit all meinen Verträgen und fühle mich rundum gut aufgehoben. Deshalb kann ich STERK Financial Planning auch uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen!
14.10.2020Anonym
Bei Fragen und Problemen wird umgehend geholfen! Danke dafür!
13.10.2020Anonym
Ich bin seit mehreren Jahren sehr gut betreut und beraten worden. Dank Ingo und seinem Team habe ich großes Vertrauen in deren Kompetenz. Die unabhängige Beratung ist genau das was ich mir wünsche.

Jane Huber
07.10.2020Jane H.
Exzellente Beratung und detaillierte Analyse!

Wir sind nun bereits seit über 8 Jahren bei STERK Financial Planning GmbH. Dies ist nicht der typische Versicherungsverkäufer der nur auf seine Provisionen schaut. Hier wurde immer individuell nach unseren Lebensumstände (Wohnungsfinanzierung, Haftpflichtversicherung bei unseren Kindern, Geldanlagen etc.) beraten und wir können Sterk Financial Planning uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf weitere Jahre

Andreas Müller
10.07.2020A.
Wir fühlen uns immer fachgerecht und persönlich individuell beraten und hatten nie das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Sehr kompetent, höflich und ehrlich.
14.06.2020Anonym
Ingo Sterk ist ein sehr zuverlässiger Vermögensberater. Er ist fast immer erreichbar und regelt meine verschiedenen Anliegen schnell und zuverlässig.
05.03.2020Tony M.
Hier kümmert man sich um die Bedürfnisse des Mandanten und nicht um den ansonsten meist üblichen Produktverkauf.
26.02.2020Matthias H.
Wir schätzen, dass stets eine ehrliche Beratung stattfindet, in dem nicht das finanzielle Interesse der STERK Financial Planning GmbH im Vordergrund steht.
16.12.2019Schwarz , R.
Bin super zufrieden. Hier wird sich richtig Zeit genommen um die besten Angebote zu finden und ausführlich erklärt, welche Angebote zu den eigenen Wünschen passen.
Sehr weiter zu empfehlen!!!
16.12.2019Justin R.
Wir vertrauen STERK Financial Planning GmbH seit über 10 Jahren und sind schon Klienten bei Herrn Sterk als er einer Anstellung gearbeitet hat.
Er bietet eine TOP Beratung in jedem Bereich und bietet sehr gut Produkte an. Uns gefällt die Vielfalt und Alternativen. STERK Financial Planning setzt hier auf ein breitgefächertes Angebot an Anbietern. Wir haben uns dieses Jahr die Mühe gemacht seine Versicherungen zu Vergleichen mit Alternativenanbietern und Internetmaschinen. Unser Ergebnis ist eindeutig. Die Beratung, Versicherungen und Preis/Leistung Verhältnis sind nicht zu toppen. Bei den Versicherungsleistungen sehen wir die sehr gute Beratung, dass Sie individuell zielgerichtet ausgewählt sind ohne unnötige Zusatzleistungen.
STERK Financiel Planning GmbH setzt unsere Wünsche optimal um und berücksichtigt dabei auch die nötigen Versicherungsleistung um der Versicherung den nötigen Sinn zu geben.
13.12.2019Bernd H.
Kompetente Beratung. Grosses Wissen von Herrn Sterk. Vertrauensvolle Beratung ohne "über den Tisch ziehen", schnelle Bearbeitung und Unterstützung im Leistungsfall. Vernetztes Wissen zu verwandten Themenbereichen wie Grenzgängerversicherungen etc.. Sehr freundliche Mitarbeiter und Auszubildende. Informationen werden zügig weitergeleitet.
TIP TOP
08.11.2019Anonym
Toller Service. Beratung auf Augenhöhe. Schadenfall nach Einbruch vorbildlich mit Versicherung abgewickelt.
15.10.2019M. M.
Bevor wir bei STERK Financial Planning GmbH waren, hatten wir unser Versicherungs-Chaos bei den unterschiedlichsten Anbietern. Irgendwann verliert man den Überblick. Durch aufräumen + beraten und optimieren durch Ingo Stern und seinem Team, haben wir jetzt den perfekten Überblick unserer Versicherungen.
12.10.2019Familie D.
15.01.2021Nadja S.
26.10.2020Anonym
22.10.2020Anonym
Gut
Gut

11.06.2020

Ihre Nachricht an STERK Financial Planning GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STERK Financial Planning GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden