Bauunternehmen

Ihr Bauunternehmen in Mönchenglabdach

Die sternbau Immobilien GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Bauen & Sanieren, Architektur & Baustatik, sowie Heizung & Sanitär. Unsere professionellen Mitarbeiter nehmen sich Zeit für...
Erzbergerstr. 151
41061 Mönchengladbach

Muhtesim Dumlu

Samstag 08:00-12:00
auf ProvenExpert.com
Liebe sternbau,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderbare, professionelle und fristgerechte Sanierung und Renovierung unseres Hauses bedanken.Bin mit von der Ausführung von den in meinem Haus durchgeführten Fliesen-, Fenster- und Malerarbeiten,Heizung &sanitär Renovierung ,Fassadensanierung,Kellerabdichtung,Dachsanierung mit neuen Ziegeln und gesamter anierung stets sehr zufrieden gewesen. Die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Ausdauer von Firma sternbau ist ebenfalls erwähnenswert.

Vielen Dank dafür!
16.07.2018Julia H.
sternbau Immobilien GmbH hat unser Haus schlüsselfertig gebaut . Wir sind sehr zufrieden und weiter empfohlen
16.07.2018maria K.
Firma sternbau hat als Generalbauunternehmer mich gut beraten. sternbau Architekt hat und gut beraten, gut geplant. sternbau Statiker haben gut gerechnet. sternbau Baunternehmer hat komplette Leitung aus ein Hand geführt. Ich bin sehr zufrieden.
09.07.2018Anonym
27.06.2018T.
25.05.2018Daniel M.
16 Bewertungen auf golocal

07.09.2019
Gut

17.10.2019
Gut
11 Bewertungen auf 11880.com

09.08.2019

Ihre Nachricht an sternbau Immobilien GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden