sternloscreative e.U

grafische Sternenschmiede für Web & Print

LOGO DESIGN – WEBDESIGN – GESCHÄFTSDRUCKSORTEN – BUCH DESIGN

Du bist Neugründer*in, Einzel- oder Kleinunternehmer*in – Grossartig den hier bei mir in meiner Sternenschmiede dreht sich alles um Dich und dein Business!

sternloscreative e.U
Autokaderstraße 29/BT2/3.OG
1210 Wien
Österreich

monika stern

Kundenwünsche

Ich habe mich wärend des ganzen Prozesses gut bei Monika aufgehoben gefühlt.
Ich wurde von Beginn an über Vor- und auch der möglichen Nachteile aller Wünsche und Entscheidungen informiert.
Und das Ergebnis kann sich einfach sehen lassen. Corporate Design, Homepage und Drucksorten sind alle einfach wunderschön geworden.
10.04.2024Philipp B.
Lieber Philipp,

Ich danke dir für die so angenehme Zusammenarbeit und diese für ich so wertvolle Bewertung.

monika
Ich habe Monika Stern mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs beauftragt und meine ohnehin schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen! Monika hat mich einfühlsam und gleichzeitig hoch kompetent durch den Logoentwicklungsprozess begleitet und das Ergebnis begeistert nicht nur mich selbst, sondern auch meine Zielgruppe und das berufliche Umfeld. Ich kann Monika und ihr Team aus vollstem Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Umsetzung!
09.04.2024Anna P.
Liebe Anna

Ich danke dir für dein so schönes Projekt und diese wunderbare Bewertung.

monika
Die Zusammenarbeit mit Monika ist absolut spitze. Mit ihrer professionellen und kreativen Arbeitsweise hat sie meine Website in sehr kurzer Zeit neu gestaltet. Das Ergebnis hat mich absolut begeistert. Ihre Fähigkeit, alles in ein ansprechendes Design zu verwandeln hat mich sehr beeindruckt. Die Website hat mich sowohl ästhetisch als auch in funktionaler Hinsicht überzeugt. Ein riesiges Dankeschön an die fantastische Arbeit und ihr Engagement!
13.12.2023Michaela G.
Liebe Michaela,
Ich danke dir für die großartige Zusammenarbeit und dieses so wertvolle Feedback

Liebe Grüße
Monika
Wunderbar! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit!
01.12.2023M.
Liebe Marie-Christin,
Danke für deine für mich so wertvolle Bewertung, die großartige Zusammenarbeit und das wunderbare Ergebnis.

Ganz liebe Grüsse
Monika
Frau Monika Stern hat es verstanden, mich in meiner Zeit als Jungunternehmer auf den ersten schwierigen Schritten zu begleiten. Als absoluter Marketing-Neuling ohne Logo und Website, hat mich Frau Stern mit einem Rundum-Gesamtpaket ausgestattet, sodass ich in relativ kurzer Zeit einen professionellen Außenauftritt hatte.

Besonders imponierte mir, dass Frau Stern durch das Stellen vieler kluger Fragen nach und nach eine individuelle Lösung für mich gestaltete. Selten habe ich jemand in einer Beratung erlebt, der so stark und so genau auf meine individuellen Bedürfnisse geschaut hat. Die Reaktionszeiten auf Rückrufe und Mails waren nur noch das i-Tüpfelchen einer hervorragenden Zusammenarbeit. Ich empfehle Frau Stern samt ihrer Dienstleistung nur zu gerne weiter.
01.12.2023Robert T.
Lieber Herr Trojan,

Danke für ihre so wertvolle Bewertung und die grossartige Zusammenarbeit.

Monika Stern
Sehr freundliche und authentische betreuung. Monika informiert sowohl über pro und contra beim beratungsgespräch. Das gefällt mir persönlich am besten.
20.11.2023Michael M.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Lieber Michael, ich danke für diese hilfreiche und wertschätzende Bewertung.

liebe Grüsse
monika
Frau Stern war über die gesamte Projektlaufzeit rasch erreichbar und stand mit jeglichen Rat und Tat zur Seite.
Zu jeder Zeit flexibel, Rückfragen wurden rasch bearbeitet, Rückmeldungen kamen stets schnell und immer freundlich, zu jeder Zeit beratend, freundlich und überaus Kompetent.
Die Verwirklichung meines Projekts konnte Frau Stern grandios umsetzen.
Ich ging bereits mit sehr klaren Vorstellungen in die Gestaltung meiner Homepage sowie Logo, Frau Stern schaffte es jedoch meine Erwartungen weit zu übertreffen und das gesamten Projekt perfekt auszubauen.
Ich bin froh eine Grafikerin gefunden zu haben, welche Ihren Beruf sichtlich liebt.
Diese Liebe spiegelt sich in meiner so schön gewordenen Homepage wie auch meinem herausragenden Logo wieder.
Ich bin davon überzeugt, der Markt bietet viele gute GrafikerInnen.
Frau Stern jedoch arbeitet mit so viel Herz und Leidenschaft, gemischt mit Ihrer Begabung und Kompetenz, ist Sie die absolut beste und richtige Wahl, wenn es um grafisches Design mit Feingefühl geht.
02.10.2023Fiona F.
Liebe Frau Fürst,

Dankeschön aus vollem Herzen für diese persönliche, wertvolle und unfassbare Bewertung. Mir fehlen die Worte und jeder, der mich kennt, weiß, das passiert nicht so oft;) Dankeschön !
Ich habe mit Monika ein Buch über Erklärvideos erstellt. Das Design war mir sehr wichtig und Monika hat das Design vom Buch und vom Inhalt toll Grafisch umgesetzt.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
22.05.2023R.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Lieber Ralph, ich danke dir für unsere schöne Zusammenarbeit und das du die Zeit gefunden hast diese wertvolle Bewertung für mich abzugeben.
Ganz liebe Grüsse in die schöne Schweiz
monika
Ursprünglich wollte ich meine Homepage selber machen, bis Monika durch einen Zufall in mein Leben kam. Da war meine Entscheidung sehr schnell gefasst, ich gebe dieses Projekt ab. Denn es hat einfach alles gepasst. Die Termine waren prompt vereinbart, die Vorgehensweise war super, die Vorschläge und die Beratung top. Abgerundet von einem wirklich sehr fairen Preis - Leistungsverhältnis kann ich sie einfach nur weiterempfehlen!
26.04.2023D.
Liebe Dora,

Dankeschön für die so tolle und hilfreiche Bewertung ;))
Liebe Grüsse monika
Von A-Z war Monika Stern für mich die perfekte Ansprechpartnerin, um meine Homepage, Drucksorten und den gesamten Firmenauftritt zu gestalten und zum Leben zu erwecken. Ich habe mir eine All-in-One Lösung gewünscht und eine professionelle Begleitung während des gesamtes Prozesses. Genau das hat Monika mir geboten - einen Rund-um-Service mit ihren Ideen, Designs, mit ihrer Expertise und ihrem gewinnenden sowie wertschätzenden Wesen. Ich habe mich bestens betreut gefühlt und das zu einem unschlagbar guten und fairen Preis. Ich hätte mir keine bessere Partnerin auf dem Weg zu meinem Corporate Design wünschen können und das Ergebnis spricht einfach für sich. Ein ansprechendes durchgängiges Design, genauso wie ich es mir gewünscht habe und ich bin einfach nur happy. :-) Vielen lieben Dank Monika und in diesem Sinne auch meine uneingeschränkte Empfehlung für eine Zusammenarbeit!
02.04.2023Carina L.
Liebe Carina,
Ich danke dir für diese so persönliche und wertvolle Bewertung.
liebe Grüsse
Monika
sternloscreative hat wundervolle Arbeit geleistet und ich freue mich sehr über das Ergebnis. Außerdem konnte ich mich jederzeit mit Fragen oder Anregungen an Frau Stern wenden, welche dann auch geduldig und professionell bearbeitet wurden. Es war eine Freude mit Monika Stern an meinem Projekt zusammen zu arbeiten.,
30.03.2023D.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Daniela, ich danke dir für diese so wertvolle Bewertung unserer Zusammenarbeit.
lg monika
Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch mit Monika. Was ich besonders macht: Ihre Effektivität und Produktivität. Es gibt wird nicht rumgeredet, sondern direkt gemeinsam gearbeitet. Sie konnte mir so viele gute Tipps zu meiner Website inkl. DSGVO geben. Ich werde sicher wieder auf sie zurückkommen.
16.01.2023M.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Melanie, danke für deine so wertvolle Referenz. Ich freue mich das unser DSGVO Zoom für dich eine tolle Erfahrung war.
Liebe Grüße
Monika
Ich kann nur alles aus Überzeugung mit 5 fetten Sternen bewerten. Von der Wartung der Homepage bis zur Logoentwicklung (coolstes Logo ever) bin ich super zufrieden. Insbesondere, da Monika auch dabei hilft gewisse Dinge an der Homepage selbst zu machen (wenn man das möchte), damit man nicht wegen jeder Kleinigkeit jmd. braucht - wo hingegen andere Dienstleister den Kunden in eine teure Abhängigkeit bringen. Ich fühle mich rundherum super betreut! Danke liebe Monika!
Zusammenarbeit mit Monika Stern - sternloscreative
21.12.2022Birgit Barilits, Longevity Coach I D.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Birgit, danke für diese so tolle und wertvolle Bewertung. Ich freue auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Liebe Grüße Moniksa
Monika Stern ist eine zuverlässige Partnerin.
Kompetent, lösungsorientiert, flexibel und das immer gut gelaunt.
Zusammenarbeit mit Monika Stern - sternloscreative
17.09.2022wemotion | René W.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Dankeschön, für die so hilfreich und wichtige Bewertung für unsere Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße Monika
Monika war von Anfang an eine sehr kompetente und tolle Ansprechpartnerin.
Wir sind per Zufall auf sie gestoßen und ich sage untertrieben: Zum Glück!
Unsere Anfrage war die Erstellung eines Logos inkl. einer Webseite.
Sowohl in der Beratung als auch in der Bearbeitung war Monika immer eine zuverlässige Geschäftspartnerin. Wir haben stets auf Augenhöhe kommuniziert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der "Rundumservice", welchen sie anbietet (Logo, Webseite, Wartung, Datenschutz, Impressum, Drucksorten usw.) erleichterte uns die Arbeit sehr.
Danke Monika! Wir können dich aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
16.07.2022T.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Ich danke Euch für diese so wertvolle Bewertung! Auch für mich war und ist es eine große Freude mit Euch zu arbeiten!
Monika
Monika, du bist eine beeindruckende, bereichernde und vor allem inspirierende Frau! Dein Wissen im Bereich Grafik, Datenschutz, Homepagedesign, Neugründung und Selbstständigkeit hat mich als neue Selbstständige in allen Belangen unterstützt und meine Wachstumsschmerzen, wie du sie liebevoll nennst, gelindert. :) Deine menschliche Art, die jede noch so einfache Frage beantwortet, lässt Berührungsängste schnell verschwinden. DANKE für alles!!
15.07.2022T.
Liebe Tamara,

Oh was für eine herzliche und wertvolle Bewertung. Einfach ganz Du! Ich danke dir sehr dafür.
liebe Grüsse Monika
Monika Stern hat mit mir meine Corporate Identity sowie Website, Logo und Drucksorten entwickelt. Alles aus einer Hand, das ist mir wichtig. Beeindruckt hat mich ihre große Expertise, die Weitsicht und Klarheit. Vorausschauend hat sie meine Website so geplant, dass sie mit meinem Business mitwachsen kann und mich dadurch auf Möglichkeiten aufmerksam gemacht an die ich bisher noch gar nicht gedacht hatte. Sie hat meine Ideen aufgenommen, umgesetzt und ihre eigene grenzenlose Kreativität ebenso mit eingebracht. Meine Website trägt meine Identität, mein Business und mein Konzept authentisch nach außen. Die Zusammenarbeit war herzlich, empathisch, großartig. DANKE. 100% Weiterempfehlung.
26.06.2022Elisabeth K.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Elisabeth, ich danke dir sehr für diese so wertvolle Bewertung! Ich freue mich sehr darauf dir beim wachsen zuzusehen und deine Erfolge mit dir zu feiern.
liebe grüsse monika
Die Zusammenarbeit mit Monika macht Spaß und das Resultat ist spitze. Ich habe so viele tolle Inputs und Ideenvorschläge erhalten. Und die Wissensweitergabe haben mich selbst wachsen lassen. Was mir besonders gefallen hat, ist der echte und ehrliche Austausch - nichts fake, sondern von Mensch zu Mensch. Danke liebe Monika für deine Zeit und ich freue mich auf die weitere Unterstützung von Dir!
15.06.2022Vivien S.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Vivien, ich danke dir sehr für diese so schöne und wertvolle Bewertung.
liebe grüsse monika
Ich kann dir gar nicht genug DANKE sagen! Super unkompliziert, effizient, und mit absolutem Auge und Gespür fürs Detail, hast du mir eine wunderbare Seite gezaubert, die endlich einen durchgängigen Faden besitzt. Darauf kann ich jetzt aufbauen und mit deiner kompetenten Hilfe, deinen Tipps zwischendurch, deinen Vorlagen, ist es mir jetzt ein leichtes, weiter selbständig umzusetzen. Ein Mini Sternchen musste ich abziehen, da der Weg von Salzburg nach Niederösterreich zu weit wäre. Dank Zoom und Co kein Thema!! :-) Alles perfekt gelaufen!
Ich kann Monika nur aus tiefstem Herzen jedem empfehlen, der oder die sich technisch nicht in den Dschungel der Möglichkeiten begeben und verhaspeln möchte. Lieber von Anfang an richtig und kompetent für den Außenauftritt. Spart Nerven, Zeit und Geld! Jeder soll das machen, was er besonders gut kann! Auftritte gestalten - ja, das kann Monika wirklich! DANKE DAFÜR!
17.03.2022S.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Sabine, ich danke dir sehr für deine wertvolle Rezession und die Zeit die du dir dafür genommen hast.

Liebe Grüße Monika
Datenschutz geht uns alle etwas an! Der Workshop war gut aufgebaut und die Themen der DSGVO wurden umfangreich dargestellt und selbst bei einem eher "sperrigen" Thema interessant, informativ und gut dargestellt. Das führt dazu, dass die Themen leicht aufgenommen werden können und im Kopf bleiben. Danke!
25.02.2022Petra Kruder, c.
Liebe Petra,
Danke für deine wertvolle Bewertung! An der Verbesserung der Ausführung wird gearbeitet;)
liebe grüße monika
5 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

07.03.2024

Ihre Nachricht an sternloscreative e.U

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sternloscreative e.U sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden