grafische Sternenschmiede für Web & Print

sternloscreative e.U
Du bist Neugründer*in, Einzel- oder Kleinunternehmer*in – Grossartig den hier bei mir in meiner Sternenschmiede dreht sich alles um Dich und dein Business!

Für dich und mit Dir berate, kreiere, realisiere und produziere ich alles was Du zu deinem Neustart oder Businessalltag benötigst.

zimetfeldgasse 5
2125  neubau
Österreich

monika stern

Samstag GESCHLOSSEN

Bestandsaufnahme

Sorgfalt

Die Arbeit von Monika Stern war eine wirklich tolle Arbeit, sie ist etwas ganz Besonderes! Es war eine Freude mit ihr die Homepage und meine Flyer zu kreieren. Sie hatte viele Ideen und Inspirationen und hat die Homepage samt dem Logo zu einem einzigartigem großen Ganzen kreiert. Nicht zu vergessen ist die menschliche Komponente, welche Monika mitbringt. Sie geht mit sehr viel Liebe zum Detail und ihrer Persönlichkeit an das Projekt heran und lässt die Wünsche der Kunden mit einfließen sodass ein großes abgerundetes schönes Ganzes entsteht , dass letztendlich mit Raffinesse und Einzigartigkeit strahlt. Ich bin froh, dass ich sie aus vielen gefunden habe und sie kennenlernen durfte! Sie hat eben schon anfänglich aus Vielen herausgestrahlt mit ihren Sternen! 😊
Absolut empfehlenswert !!
14.11.2021Cornelia Rosenmayer (.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Cornelia, ich danke dir für diesen so schöne und wertvollen Worte.
Die Sternenpakete sind einfach großartig und die Zusammenarbeit mit Monika ist hochprofessionell. Sie hat ein super Gespür für das, was man als Kunde WIRKLICH braucht. Hier ist man gut beraten und bekommt von Anfang an einen professionellen Auftritt. Bei Drucksorten, Papier- und Schriftenwahl fühle ich mich bei ihr in den allerbesten Händen, da sie auch immer die praktische Umsetzbarkeit und die Haptik im Blick hat. Gepaart mit ihrem Humor und der Freude an ihrer Arbeit ist sie eine absolute Empfehlung für alle, die einen professionellen Marketingauftritt wünschen.
12.10.2021Ute S.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Dankeschön für die so wertvolle Bewertung.
Mit Monika zusammenzuarbeiten ist einfach wunderbar! Sie ist unendlich geduldig, immer herzlich in der Kommunikation, nimmt sich ausreichend Zeit und Wünsche, Bedenken, Anregungen stets ernst. In Kombination mit ihrer Erfahrung und Professionalität entstehen kleine Meisterwerke, mit denen man eine riesengroße Freude hat. Monika macht gefühlt Unmögliches tatsächlich möglich, hat ein breites Portfolio und leistbare Pakete auch für kleine EPUs- gemeinsam mit ihrer Warmherzigkeit ist es eine wahre Bereicherung, mit Monika gemeinsam Projekte auf die Beine zu stellen!
06.10.2021D.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Denise, ich danke dir für die so lieben und sehr wertvollen Worte.
Monika Stern ist eine besonders zuverlässige, absolut ehrliche und sensationell einfühlsame Geschäftspartnerin, die meine Wünsche wie auch die meiner Kund:innen immer zur vollsten Zufriedenheit umsetzt. Seien es die diversen Buchprojekte, Drucksachen oder Unterstützung bei Webseite und DSGVO, Monika Stern hat immer die richtigen Ideen und ist gewissenhaft, kreativ und genau in der Umsetzung. Ich freue mich auf weitere langjährige Zusammenarbeit!
05.10.2021Lisa Keskin, G.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Lisa, danke für deine so schönen und wertvollen Worte über unsere Zusammenarbeit. Ich freue mich auch über eine langjährige Fortführung dieser.
Seit 2019 arbeite ich mit Monika Stern. Ich schätze sie und ihre Arbeit so sehr, dass ich nur fünf Sterne geben kann. Sie hört genau zu, setzt kreativ um, hält sich an alle Absprachen und hat alle meine Erwartungen zu mehr als 100% erfüllt.
05.10.2021Mario B.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Vielen Danke für dieses wertvolle Bewertung unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die nächste!
Gute Buchcover zu erstellen ist nicht immer einfach. Da braucht es oft Varianten und es wird noch in letzter Sekunde alles geändert. Monika Stern hat nicht nur bereits einige Buchcover für mich geliefert, die zu Bestsellern wurden, sondern war auch immer flexibel, wenn der Weg zum tollen Cover manchmal holprig war. Ich kann sie sehr empfehlen.
04.10.2021Roman K. - Kmenta Beteiligungen KG
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Danke für eine wertvolle und unterstützende Bewertung!
Wenn hohe fachliche Kompetenz, Qualität, ein top Preis-Leistungsverhältnis, Verlässlichkeit, Geduld , Humor und Bodenständigkeit geschätzt wird, dann ist Monika Stern die richtige Ansprechpartnerin.
04.10.2021Sigrid R.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Sigrid, Danke für deine so wertvolle Bewertung.
Monika Stern überzeugt nicht nur mit fachlicher Top-Kompetenz, Qualität und Leistung, sondern vor allem mit Engagement, Herz und Menschlichkeit. Sie ist Impulsgeber, Designgenie und hat auf nahezu alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Probleme und gelegentliche Hilferufe von Website Neulingen werden umgehend behandelt (und der aufgeregte User gleich mit ;-))
Ich bin froh und dankbar für Ihre großartige Arbeit und Unterstützung!
04.10.2021V.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Liebe Vera, danke für deine so schöne und wertvolle Bewertung. Danke für die weiterhin so tolle Zusammenarbeit.
Monika hat gerade eine neue Homepage inkl. Logo und Design für mich umgesetzt.

Sie ist super professionell, geduldig, einfühlsam. Sie hört zu, und passt ihre Grafiken solange an, bis man ans gewünschte Ziel kommt. Mit ihren passenden Vorschlägen waren wir aber sehr schnell am Ziel.

Man bekommt auch genaue Anweisungen, was sie alles benötigt, um die Seite umsetzen zu können, man wird also schön durchgeführt. Sie möchte, dass die Seite genau das tut, was man damit erreichen möchte. Und das erarbeitet sie mit einem und geht auf Ideen sensibel ein. Und dabei ist sie unglaublich sympathisch und es macht großen Spaß mit ihr.

Ihre DSGVO und technische WordPress Expertise sowie ihre Erreichbarkeit und on time Umsetzung runden das perfekte Gesamtpaket dann noch ab.

Danke Monika, ich bin super happy!!!
04.10.2021P.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Danke für diese so hilfreiche und wertvolle Rezession! Ich freue mich sehr über unsere weitere Zusammenarbeit.
07.10.2021Anonym
Dankeschön für deine Bewertung
06.10.2021Anonym
Danke für Deine / Ihre wertvolle Bewertung
Zusammenarbeit mit Monika Stern - sternloscreative
04.10.2021Brunner Christoph - Brunner Hydraulik Service G.
sternloscreative e.U Kommentar von sternloscreative e.U:
Danke für deine wertvolle Bewertung.
04.10.2021Anonym
Dankeschön
10 Bewertungen auf HEROLD.at

11.10.2021

06.10.2021

Ihre Nachricht an sternloscreative e.U

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sternloscreative e.U sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2021   |  Profil melden