Steuerberatung

Steuerberatungsgesellschaft Küpper & Kollegen mbH
Mit kompetenten Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung und betriebswirtschaftlicher Beratung dürfen wir eine Vielzahl von mittelständischen Unternehmen und Selbstständigen aus zahlreichen Branchen der klassischen Industrie und der...

Giesenheide 25
40724 Hilden

Küpper & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bewertung vom 09.06.2021

Leistungsspektrum

Ganzheitlichkeit

Engagement

Kann man uneingeschränkt empfehlen !
09.06.2021M.
Ich lasse jetzt bereits seit 3 Jahren bei der Steuerberatung küpper meine Steuererklärung anfertigen und bisher gab es noch keinerlei Komplikationen wofür ich sehr Dankbar bin! Alles wird pünktlich abgeliefert so das definitiv verlass auf die Steuerberatung Küpper ist!
06.06.2021Anonym
Ich bin seit 1997 selbstständig und fühle mich jetzt, mit der Steuerberatungsgesellschaft Küpper und Kollegen, endlich angekommen😊
Für mich ist wichtig, einen Partner zu haben, dem ich vertrauen kann und der mir ein gutes Gefühl gibt, so kann ich mich auf meine Arbeiten in meinem Unternehmen konzentrieren.
Herr Emer, als meinen direkter Ansprechpartner, aber auch Herr Knepper sind für meine Fragen als Laie da😉und ich freue mich auf unsere weitere sehr gute Zusammenarbeit.
Gaby K.
25.05.2021Gaby K.
Es war ein sehr lehrreiches Seminar für mich.
Ich konnte dadurch die passende Firmenstruktur für mich aufbauen und viele Tips mitnehmen, um das Thema Steuern besser verstehen und für mich nutzen zu können.
Der Herr Küpper und sein Team sind mega sympathisch und nehmen sich wirklich Zeit für die Teilnehmer.

Auf jeden Fall sein Geld wert!!!

L.Tenzin
Living Trend Immobilien GmbH
01.10.2020Lobsang T.
Ich fande die Schulung Super. Ich finde das bringt jedem Unternehmer was. Burghardt und Team sind alle super Freundlich und haben enormes Fachwissen.Ich werde auch zu Küpper wechseln,da ich glaube,das die Jungs es wirklich drauf haben,und ich da steuerlich in besten Händen bin.
23.09.2020Anonym
Ich war beim "Steuern, Nein Danke". Es hat gehalten, was versprochen wurde. Es werden einem Maßnahmen zur Steueroptimierung vorgestellt, die anschließend mit dem Steuerberater intensiv besprochen werden können. Nur wer nicht zuhört hat hier keinen Mehrwert.

Außerdem hat mir sehr gefallen, dass es wirklich 10 Stunden lang Inhalte gab. Es war keine Werbeveranstaltung bei der man einfach nur weitere Produkte kaufen sollte.
19.09.2020Anonym
Das Seminar vermittelt die Chancen, die gut verdienende Normalos bis Großverdiener, für sich nutzen können Vermögen aufzubauen durch Steuer zu sparen.
Nebenbei haben Sie das richtige strategischen Konzept, für jeden Unternehmer ihren Haftungsrisiken zu minimieren.
Desweiteren gibt es einen Haufen kreative Ideen den Finanzamt keinen Geld zu schenken!Ganz viel Info’s den eigenen Steuerberatung mal richtig kennen zu lernen.
Die Seminarkosten sind meist rückwirkend auf das Vorjahr schon zurück verdient, weil für die meisten gelten wird, das die Vorjahreserklärung noch nicht abgegeben ist und hier durch ‘engagiertere’ Anwendung des geltenden Steuerrechts auch rückwirkend Geld gespart wird!
13.09.2020Antoine de J.
Burkhard Küpper setzt sich für die entstehenden Mandantengebühren sehr ein und holt ein vielfaches davon an Steuerersparnis wieder raus.

Er ist definitiv sein Geld wert auch wenn er preislich etwas höher liegt als andere Steuerberater macht er dies um ein vielfaches wertvoller, da er viel mehr steuerliche Möglichkeiten nutzt, die der Gesetzgeber zulässt und damit letztendlich viel günstiger ist als seine Mitbewerber
13.09.2020Stefan P.
Herr Burkhard Küpper und sein Team zeichnen sich durch hervorragende fachliche Kompetenz aus!

Die Mandanten von Küpper & Kollegen, sind steuerlich maximal gut aufgestellt!

Mit den besten Grüßen

Horst Winter
FALC Immobilien
Auweg 10 c
35457 Lollar

unter anderem Gesellschafter und Geschäftsführer von H. Winter Immobilien GmbH und Lizenznehmer von FALC Immobilien GmbH & Co. KG
13.09.2020Horst W.
Wir sind seit 3 Jahren bei der Kanzlei als Mandat und Marketing Partner. Die Möglichkeiten die wir gelernt haben wie ein Unternehmen zu führen ist, wie man die Verantwortung übernimmt und wirtschaftlich das Unternehmen steuert können uns nun als perfekte Grundlage dienen für den Wachstum. Nach mehreren Kanzleien und Beratern gibt es tatsächlich den einen im Markt der sein Fach extrem gut beherrscht. Bedanken uns an Burkhard Küpper, Ali Doygun und Sofian El Morabiti. Bei der Veranstaltung Steuern Nein Danke wird das Wissen nochmal vertieft und erweitert.
13.09.2020A.
Es war einfach mega. Burkhard hat uns zwar so vollgeballert mit Inhalten, dass ich wirklich froh bin die Onlineakademie dabei zu haben, aber ich bin wirklich froh gebucht zu haben, weil ich jetzt absolute Klarheit darüber hab, was ich umsetzen muss, um im Anschluss massiv Steuern zu sparen. Danke für alles
13.09.2020Matthias F.
Küpper & Kollegen sind wirkliche SteuerBERATER. Du bekommst ein Portfolio von möglichen Steuersparmöglichkeiten vorgestellt und kannst dann entscheiden, was für Dich interessant ist. Das Team um Burkhard brennt für Steuern Nein Danke und unterstützt Dich hervorragend. Weiter so ...
13.09.2020Klaus H.
16.09.2020Anonym
15.09.2020Jakow S.
15.09.2020Andrej A.
Gut

18.04.2024
Gut
65 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024
Zufriedenstellend

31.10.2023

Ihre Nachricht an Steuerberatungsgesellschaft Küpper & Kollegen mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerberatungsgesellschaft Küpper & Kollegen mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden