Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Als Lohnsteuerhilfeverein übernimmt er alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 Sterne 6.781
4 Sterne 2.010
Gut (4,07)

9.326 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Weitgehende, vorausschauende Hilfe.
22.04.2024Anonym
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Kommentar von Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Weil wir mit Frau Methfessel sehr zufrieden sind , in allen Punkten , deshalb habe ich den Steuerring weiter empfohlen .Eine gute Freundin hat sich in Ilmenau einen Termin geben lassen und war auch sehr zufrieden.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Methfessel so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
sehr gute und schnelle Abwicklung der Einkommenssteuererklärung. Sehr netter Service und tolle Mitarbeiter.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Mangelhaft
Absolut unzufrieden mit meinem Berater Herr!
21.04.2024Anonym
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Schade, dass hier offenbar etwas schiefgegangen ist.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an feedback@steuerring.de, geben darin Ihre Mitgliedsnummer an und schildern Ihre Probleme etwas genauer – wir werden dann alles versuchen, um Sie wieder zu einem zufriedenen Mitglied zu machen. An dieser Stelle möchten wir auch darauf hinweisen, dass Sie auch jederzeit den Berater innerhalb des Vereins wechseln können.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr gute, verständliche Beratung. Respektvoller Umgang.
21.04.2024Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass bei Ihrer Beratung keine Fragen offen geblieben sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Unser persönlicher Berater und Bearbeiter Herr Fell aus Schwalmtal ist hervorragend, ich kann nur jedem empfehlen beim Lohnsteuerhilfeverein bei zu treten! Dankeschön an dieser Stelle
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Fell so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ausreichend
Meine Steuererklärung für 2022 ist bis heute (04.2024) nicht eingereicht worden und eine Antwort bekomme ich auf meine Anfragen auch nicht!
Liebes Mitglied,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie so negative Erfahrungen gemacht haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Gut
Da ich nun das erste Mal den Steuerring konsultiert habe kann ich noch keine Beurteilung abgeben. Außer Ihrer Rechnung habe ich noch nichts Schriftliches erhalten. Ich warte schon gespannt auf den Einkommenssteuerbescheid vom Finanzamt und werde erst dann sehen wie viel Steuer ich zurückerhalte und ob es sich für mich auszahlt, mich von einem Steuerberater beraten zu lassen.
Liebes Mitglied,

dann vielen Dank für Ihre vorerst positive Bewertung.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Das der Berater mir meine Fragen verständlich erläutert und mir Tipps gibt, wo ich mir weitere Unterstützung holen kann.

Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut und wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Unsere Bewertungen beziehen sich hierbei auf die ausgezeichnete Leistung von Frau Stepanjan
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Stepanjan so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Auf jeden Fall passt alles . Wir sind nun seit 1995 Mitglied . Unsere alte Beraterin ist leider nicht mehr dabei wegen ihrer Gesundheit .🤧. Seid 3 Jahren bin ich nun in berlin Mahlsdorf bei Herr Schwarz und nun sind wir auch warm miteinander geworden . Service ist super 👍 danke dafür . Nur das FA Strausberg benötigt sehr lange über 6 Monate !
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Herrn Schwarz so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle Bearbeitung.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr menschliche und kompetente Beratung.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Unsere besten Empfehlungen für Frau Grunwald, wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben und beraten!!!
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Grunwald so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich habe vollstes Vertrauen zu der Beraterin vom Steuerring.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen.

Bin seit 30 Jahren äußerst zufrieden
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie schon so lange Mitglied im Verein sind.

Freundliche kompetente Beratung

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Meine Betreuung, die ich durch Frau Möller erhalte, ist einfach genial. Sie ist stets ansprechbar, immer gut gelaunt und achtet auf ganz wichtige Dinge.
Danke liebe Frau Möllee
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Möller so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Gut
Gut!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns gut betreut fühlen.

Ihre Nachricht an Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden