Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Als Lohnsteuerhilfeverein übernimmt er alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 Sterne 6.723
4 Sterne 2.002
Gut (4,07)

9.258 Bewertungen auf ProvenExpert.com

wir sind sehr zufrieden
07.04.2024Anonym
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Kommentar von Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es war meine erste Erfahrung. Ich denke, jeder braucht einen Steuerberater, aber Preis etwas teurer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Karimigaleh
27.03.2024Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beim Preis würden wir gerne hinzufügen, dass unser Mitgliedsbeitrag sozial gestaffelt ist und sich nach dem Einkommen richtet. Und dieser Beitrag erhöht sich nicht, wenn Sie mehr Beratung brauchen. Zugleich sind Sie, anders als wenn Sie die Steuererklärung mit einer App machen, rechtlich abgesichert. Ihr Berater übernimmt die Verantwortung und legt auch in Ihrem Namen Einspruch ein, wenn das Finanzamt einen Fehler macht. Auch das ohne zusätzliche Kosten. Sie bekommen also ein ganzes Paket an Vorteilen für Ihren Mitgliedsbeitrag.

aufmerksam wurde ich durch die Zeitung. Termin gab es Problemlos
die Anschliessende Beratung war sehr gut
26.03.2024Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass alles so gut für Sie funktioniert.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr freundliche und kompetente Beraterin!!
Steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite!!!
Bin schon viele Jahre ein sehr zufriedener Kunde
und auch meine Eltern waren es .
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie schon so lange ein zufriedenes Mitglied im Verein sind.

Gut
Sehr hilfsbereit und freundlich
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung!
Liebes Mitglied,

klasse – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich beim Steuerring so gut aufgehoben fühlen.

Es lohnt sich schon
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie zufrieden sind und für Sie die Mitgliedschaft viel wert ist.

Kurzfristige Termine und eine gute Beratung

Für mich alles ok.
Liebes Mitglied,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut aufgehoben fühlen und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Gute Terminabsprache.Frreundliche Bedienung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie beraten dürfen.

Korrekt, rechtzeitig, einfach.

Immer freundlich, schnelle Bearbeitung, antworten bei Rückfragen schnell

Gut
Sehr Persönliche Betreuung - empfehlenswert

Mangelhaft
Mittlerweile habe ich gekündigt und gewechselt.
Fast auf den Tag genau 12 Monate für EINE Steuererklärung ist mir definitiv zu lange.
Von den anderen Problemen mal ganz abgesehen...
Tut mir leid.
20.03.2024Anonym
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Betreuung nicht so gelaufen ist, wie sie es sollte. In solchen Fällen ist es auch immer möglich den Berater zu wechseln oder sich an die Hauptverwaltung zu wenden. Wir akzeptieren aber Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich kann Über Frau Strehl in Bremen Nord nur Gutes berichten. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt.
16.03.2024Anonym
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Strehl so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beraterin Frau Jeanette Hellwig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
16.03.2024Anonym
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Hellwig so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Alles bestens

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Super freundliche und kompetente Beraterin!
Liebes Mitglied,

danke für Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Steuerring so gut betreut fühlen und uns weiterempfehlen.

Den Ablauf sowie die Fachkompetenz der Beraterin und Termin mäßig. Alles super

Zufriedenstellend
Wenn man Hilfe benötigt für die Steuererledigungen ist es zufriedenstellend jemanden dafür zu haben! Nur leider finde ich es für meine Verhältnisse zu teuer.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie sich gut betreut fühlen.

In Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis möchten wir betonen, dass unser jährlicher Mitgliedsbeitrag ein umfassendes Paket an Dienstleistungen bietet. Neben der Erstellung Ihrer Steuererklärung sind auch der gesamte Schriftwechsel mit dem Finanzamt, die genaue Prüfung Ihres Steuerbescheids und gegebenenfalls die Einlegung von Widersprüchen enthalten. Wenn erforderlich, bieten wir Ihnen sogar steuerlichen Rechtsschutz und begleiten Sie durch Klageverfahren, ohne zusätzliche Gebühren zu erheben. Obendrauf können Sie sich mit Steuerproblemen das ganze Jahr an uns wenden und bekommen Hilfe - ganz ohne weitere Kosten.

Mit Ihrem Jahresbeitrag erhalten Sie somit ein vollumfängliches Leistungspaket, das weder ein Steuerberater noch eine Steuersoftware zu einem vergleichbaren Preis-/Leistungsverhältnis anbieten kann.

Ob Ihnen das der Mitgliedsbeitrag wert ist, müssen natürlich Sie persönlich entscheiden.

Ihre Nachricht an Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden