NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Entwickler des Valuegreyhound-Investings

Steven Mendicino
Börsenexperte, Investor und Gesellschafter.

Privat- und Industrieerfahrung mit Schwerpunkte Aktien, ETFs, Währungen und Edelmetalle. Seit 2010 mit der Börse aktiv beschäftigt.

Königsallee 2b
40212 Düsseldorf

Bewertung vom 12.02.2021

Steven zählt für mich zu den absoluten Top-Experten, wenn es um das thema Börse geht! Er hat ein unglaubliches Fachwissen und beherrscht sogar hochkomplexe mathematische Formeln. Die Strategien, die Steven einem beibringt sind technisch richtig gut aufgesetzt. Ich selbst konnte bisher schon ein Plus von knapp 7,38% verbuchen und das nach knapp 5 Wochen.

Zum Mentoring selbst könnte ich jetzt gefühlt tausend Zeilen schreiben. Es hat mir richtig gut gefallen, ich habe ein komplett neues Verständnis für die Aktienmärkte gewonnen. Ich ärgere mich total, das ich nicht schon früher mit dem Aktienhandel gestartet bin. Aber wie Steven mir immer gesagt hat, besser spät als nie :) Großes Kompliment an Steven und seinem Team für die grandiose Leistung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
12.02.2021Anonym
Ich bin nun seit 2 Tagen fertig mit der Ausbildung von Steven und bin vollkommen Zufrieden. Nun verstehe ich endlich wie man Aktien günstig einkaufen kann, um sie später wieder teurer zu verkaufen. Das Valuegreyhound System ist total Cool. Man kann damit wirklich ziemlich genau den wahren Wert eines Unternehmens ermitteln. Sobald ich den wahren Wert ermittelt habe, brauche ich nur noch den Einstieg definieren und kann das Investment ganz entspannt laufen lassen. So stelle ich mir passives Einkommen vor.

Zum Mentor kann ich nur sagen, bitte bleib genau so wie du bist! Obwohl Steven schon extrem Erfolgreich ist und eine menge Geld an der Börse verdient hat, ist er total Bodenständig und immer gut gelaunt. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mit ihm arbeiten zu dürfen.
10.02.2021Anonym
Wirklich grundlegendes Wissen für den absoluten Anfänger der in die Welt der Aktien seriös einsteigen möchte und dann weiter zum Fortgeschrittenen bis Profi ausgebildet wird. Alles wird schritt für schritt und leicht verständlich beigebracht. Beispiel: Ich muss doch erstmal wissen wie die Börse aufgebaut ist, um dann über Orderpeaks oder Price Action sprechen zu können.

Hier erfolgt eben genau das, in allen Fragen rund ums thema Börsenhandel. Erklärung der Grundlagen...dann vertiefen...und schliesslich die praktische Anwendung. Bis man schließlich Charts lesen kann und daraufhin seine Handelsideen definieren kann.

Der Schüler wird bei Null abgeholt, wenn es denn nötig ist oder bei einem fortgeschrittenen Status und wird dort abgeholt, um auf die nächste Stufe gebracht werden zu können. Alles ist ganz transparent und es gibt sogar eine nachweisbare Performance-Analyse.
Gut
Ich bin kein Freund von ewig langen Bewertungen, deshalb möchte ich mich gerne kurz halten.

Also Steven ist wirklich ein 1A Mentor! Er Ist stets bemüht 100% Einsatz zu zeigen und gibt einem Wissen an die Hand, das sonst nur bei den ganz großen Vermögensverwaltungen und co. preisgegeben wird.

Die Analyse ist etwas zu Zeitintensiv für mich, deswegen gab es ein Stern abzug. Dennoch hat man eine glasklare Strategie die nachweislich Gewinne bringt.
05.02.2021Anonym
Ich bin echt geflasht von den Inhalten, welche ich bisher in der Ausbildung und den Sessions erhalten habe! Ich weiß gar nicht, wie Steven das noch toppen will...

Alleine durch die ersten zwei Sessions konnte ich mein Grundwissen für den Aktienmarkt aufbauen und schon einige Trades mithilfe dieses Wissens erfolgreich platzieren. Einige Trades hatte ich nur analysiert und (leider) nicht gemacht, aber auch diese analysierten Trades wären erfolgreich gewesen.

Aus diesem Grunde: Vielen, vielen Dank an Steven und seinem Team! Ihr habt eine neue Leidenschaft in mir erweckt!
Gut
Das Team von Finanzberg Germany gefällt mir richtig gut, man ist aufjedenfall stets gut beraten. Der Börsenexperte aus dem Hause Finanzberg heißt Steven Mendicino und ist meiner Meinung nach der Newcomer im Bereich Börse des neuen Jahrzehnts. Seine Systeme sind wirklich sehr Komplex, aber funktionieren wunderbar. Man erzielt auch tatsächlich reale Gewinne und man baut sein Depot mit klaren Regeln auf.

Zufrieden bin ich aufjedenfall! Aber ich musste leider einen Stern abziehen, weil mir gewisse Systeme wie z.B. das Management meiner Positionen zu komplex ist. Ich hatte mir das alles ein wenig einfacher vorgestellt an der Börse geld zu verdienen. Aber seine Systeme bringen unterm Strich eine ordentliche Rendite, das muss man natürlich erwähnen.
03.02.2021Anonym
Steven hat eine ganz besondere Vision, die noch Geschichte schreiben wird! Ich finde ihn als Mentor extrem Motivierend und Inspirierend. Bei jeder Session ist er voller Energie und es macht einfach riesen großen Spaß von ihm lernen zu dürfen.

Ich muss ehrlicherweise zugeben, das ich am Anfang sehr sehr Skeptisch war und habe alles hinterfragt. Aber nach dem ersten Gespräch mit Steven habe ich gemerkt, das er anders ist als die ,,klassischen Finanzexperten". Als er mir dann noch seine Kontoauszüge und live Ergebnisse aus seinem Depot gezeigt hat, hat er mich total überzeugt und ich habe das Mentoring gebucht. Ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall, im Gegenteil! Zum ersten mal hatte ich ein strukturiertes Depot und konnte echte Gewinne erzielen.
03.02.2021Anonym
Beste Ausbildung auf dem Markt. Habe schon mehrere getestet und das hoch exklusive Wissen was man hier an die Hand bekommt , kennen 90% der anderen "möchtegern Gurus" garnicht, wenn du erfolgreich werden willst dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Es wird bis ins detail genau und sehr gut verständlich erklärt. Es wurde sich auch sehr viel Zeit genommen um diese Ausbildung vollkommen zu machen. Ich bin zu 100% überzeugt und konnte das wissen schon erfolgreich umsetzen, dabei habe ich nicht einmal die hälfte durchgearbeitet. Bisher offene wissenslücken wurden hier aufjedenfall geschlossen.
01.02.2021Anonym
Bei Finanzberg Germany wird alles geboten um erfolgreich an den Finanzmärkten zu agieren.
Selbst für Leute die noch gar keine Erfahrung mit dem Aktienmarkt gemacht haben ist gesorgt.
Egal ob Aktien, Anleihen, Währungen, Bonds oder ETFs, Steven ist sehr breit aufgestellt und liefert komplett fundiertes Wissen mit gewaltigen Mehrwert.

Nur zu Empfehlen!!! Macht bitte genau so weiter.
01.02.2021Anonym
Ich verfolge den Börsenexperten und Mentor Steven Mendicino schon einige Zeit und kann mit reinem Gewissen sagen, das diese unglaubliche Persönlichkeit etwas aufgebaut hat, was es in dieser Branche nur wenige geschafft haben.

Ein Mensch der mit seiner Ehrlichkeit, seiner Erfahrung und seinem Vertauen jedem hier zeigen kann das wirklich jeder zu mehr im Stande ist als nur zu träumen. Mit seinem Engagement zu jedem einzelnen hier, hilft er diese Träume zu verwirklichen.

Ich bin Dezember 2020 gestartet und freue mich auf eine weitere starke Zusammenarbeit mit ihm, seinem Partner und dem kompletten Team.
31.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Steven Mendicino

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steven Mendicino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sarah Marie Frey