Adwords, Google Ads, PPC, Landingpages, Marketing-Beratung

Brecherspitzstr. 8
81541 München

Herr Rüsch hat gestern bei einem Telefonat zur Beratung sehr gut erfasst, worum es mir geht und dann einen Vorschlag gemacht, der dem exakt gerecht wird und mir gleichzeitig Verdienst einbringen wird. Ich als Kunde stand im Mittelpunkt; hatte nie den Eindruck, es ginge (ihm) darum, etwas zu verkaufen.
19.12.2018
Um neue Mandanten zu akquirieren, bin ich auf die Online Agentur RUESCH MEDIA zugekommen. Mir wurde empfohlen, auf Google Anzeigen zu schalten. Nach der Erstellung der Kampagne wurde ein zweiwöchiger Testlauf gestartet. In dieser Zeit bekam ich bereits nach wenigen Tagen die ersten relevanten Anfragen. Ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich durch diese Maßnahme passende Mandate für meine Kanzlei zu erhalten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit RUESCH MEDIA.
19.12.2018

Ihre Nachricht an Steven Ruesch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
pxMEDIA.de GmbH