Aufträge + Umsatz durch Google & Co. | Marketing-Beratung

81541 München

Bewertung vom 26.10.2020
Gut
Gut
Steven Rüsch gibt sehr gut Denkanstöße und löst festgefahrene Denkstrukturen auf. Man muß bereit sein, sich darauf einzulassen.
26.10.2020Anonym
Herr Ruesch hat unsere hohen Erwartungen übertroffen. Durch eine intensive Einarbeitung in unsere Branche und in die Besonderheiten unseres Geschäftsmodells sind seine Analyse-Ergebnisse und Empfehlungen absolut individuell auf uns zugeschnitten. Seine Rückfragen zeigen seine langjährige Erfahrung, Intelligenz und Aufmerksamkeit - so manches Mal haben wir durch seine Fragen viel „Neues“ über uns selbst gelernt.
Herr Ruesch ist ein Querdenker im besten Sinn, professionell und außergewöhnlich aufrichtig - er „verkauft“ einem nicht einfach nur eine Lösung, sondern er identifiziert sich mit seinen Kunden. Man spürt seinen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit.
30.09.2020Anonym
Steven ist ein erfahrener Experte in dem Bereich des Online Marketings. Mein Vorteil ist, dass ich selbst ein rudimentäres Wissen über den Bereich habe, welches aber viel zu gering ist um damit wirklich erfolgreich sein zu können. Ich benötige also jemanden, der Ideen liefert, Umsetzungen und Verbesserungen vorantreibt, etc., ohne sein Gegenüber abzuwerten. Das ist Steven.
10.09.2020Anonym
Hr. Ruesch ist ein sehr kompetenter Mann, der mir und meinen Kunden bereits seit Jahren beisteht im Bereich Leadsgenerierung/Neukundenbeschaffen, Verbesserung der Webauftritte und auf den verschiedenen sozialen Medien. Auch betreffend "Rufhandhabung" am Internet hat er einige gute Ergebnisse erzielen können.
Hr. Ruesch überlegt sich sehr genau was hilfreich sein kann und was nicht und bietet keine Einheitslösungen. Nur wenn er überzeugt ist das Richtige zu tun, macht er es. Er sagt einem auch ehrlich, wenn es keinen Sinn macht etwas zu tun. Oder wenn andere Massnahmen sinnvoller wären. Dabei geht es um die ganzheitliche Betrachtung.
Ob es darum geht etwas zu unternehmen mehr Website Besucher dazu zu bekommen anzufragen (Call to Action) oder zu untersuchen, wie man die Zielgruppe am besten erreicht oder welche Werbung am Internet das sinnvollste und wirtschaftlichste ist, er ist einer der besten Ansprechpartner, die ich je kennengelernt habe.
Ihn interessiert vor allem der Erfolg seiner Kunden. Unsere jahrelange Zusammenarbeit basiert auf seiner guten Arbeit und dem inzwischen sehr freundschaftlichen Verhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen.
01.08.2020Anonym
Ich setze als Unternehmensberater Herrn Ruesch schon seit Jahren bei allen meinen Kunden ein. habe vorher 6-7 andere Google Adwords Berater ausprobiert und war in der Regel enttäuscht von den Ergebnissen. Viel heiße Luft und nachher sehr bescheidene Ergebnisse. Das ist bei Herrn Ruesch anders.

Was Herrn Ruesch von anderen Google Adwordsberatern unterscheidet ist, dass er sich konsequent in das business seiner Kunden einarbeitet. Das ist glaube ich der entscheidende Faktor für den Erfolg.

Meine Kunden sind durch die Bank zufrieden mit seinen Erfolgen.
31.07.2020Anonym
Wir greifen als Web-Agentur seit vielen Jahren auf die Dienste von Steven Ruesch zurück, wenn es um das Thema Google Ads geht. Sein Wissen und die erzielten Ergebnisse in diesem Bereich sind überdurchschnittlich. Er arbeitet sich schnell in die jeweilige Branchen und die individuellen Kundensituationen ein und bringt ein umfassendes Verständnis von Geschäftsabläufen und Best Practices im Online Marketing mit ein.
30.07.2020Anonym
Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren mit Herrn Ruesch zusammen. Wir gewinnen regelmäßig mit seiner Hilfe neue Interessenten über das Internet. Seine kreativen Ideen, sein Engagement und seine Analysefähigkeit sind die großen Stärken, die ich an seiner Arbeit schätze. Ich kenne niemanden, der sich mit Google-Strategien und Goolgle-Werbung besser auskennt. Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.
19.04.2020Anonym
Herr Rüsch hat gestern bei einem Telefonat zur Beratung sehr gut erfasst, worum es mir geht und dann einen Vorschlag gemacht, der dem exakt gerecht wird und mir gleichzeitig Verdienst einbringen wird. Ich als Kunde stand im Mittelpunkt; hatte nie den Eindruck, es ginge (ihm) darum, etwas zu verkaufen.
19.12.2018Anonym
Um neue Mandanten zu akquirieren, bin ich auf die Online Agentur RUESCH MEDIA zugekommen. Mir wurde empfohlen, auf Google Anzeigen zu schalten. Nach der Erstellung der Kampagne wurde ein zweiwöchiger Testlauf gestartet. In dieser Zeit bekam ich bereits nach wenigen Tagen die ersten relevanten Anfragen. Ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich durch diese Maßnahme passende Mandate für meine Kanzlei zu erhalten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit RUESCH MEDIA.
19.12.2018Anonym
11.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Steven Ruesch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Weinbrenner BNI (Karlsruhe)