Steven Schostag - Baufi Experts

"Immobiliensuche" "Immobilienfinanzierung" "Baufinanzierung" "Hausfinanzierung"

Wir finden gemeinsam Deine Wunschimmobilie, unterstützen Dich beim Kaufprozess und erarbeiten Deine langfristig planbare Finanzierung.

Wir sind ein Team von Experten für Baufinanzierung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Es werden versteckte...

Steven Schostag - Baufi Experts
Französische Str. 20

Steven Schostag

Auch bei misslungenen Käufen war Steven immer da und hat für uns gerechnet und geschaut was geht. Nun hat es endlich mit dem Immobilienkauf geklappt und an der Stelke nochmal ein riesiges Dankeschön! Jederzeit erreichbar, alle Fragen werden beantwortet und man bekommt gute Tipps, letztendlich auch einen Kredit zu super Konditionen. 100% Weiterempfehlung! 👍🏻👍🏻👍🏻
25.01.2024Herr Erdmann
Ich kann Herrn Schostag auf jeden Fall weiterempfehlen. Er war sehr bemüht das für mich optimale Kreditangebot herauszufinden und ist sehr gut auf alle meine Fragen eingegangen und war stets ansprechbar. Bei Herrn Schostag sind Sie nach meiner Erfahrung in sehr guten Händen.
04.01.2024Anonym
Herr Schostag bittet hochqualifizierte, individuelle Finanzierungsberatung für das Bauvorhaben und für den Wohnungserwerb. Herr Schostag macht alles, um bestmögliche Finanzierungskonditionen bei den Banken für Sie individuell zu vereinbaren. Ich habe nur positive Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit Herrn Schostag gemacht und möchte seine Beratungsleistungen gerne weiterempfehlen.
03.01.2024Anonym
Herr Schostag hat mich sowohl für den Kauf einer selbstgenutzten Wohnung als auch für eine mögliche Kapitalanlage sehr ausführlich beraten und mir verschiedene Möglichkeiten einer Finanzierungslösung aufgezeigt. Andere Vermittler haben scheinbar nur ihr Standardvorgehen abgespult, wohingegen Herr Schostag auch bei komplexeren Sachverhalten flexibel um die Ecke denken und somit maßgeschneiderte Lösungen präsentieren konnte.
02.01.2024Frau Wagner
Ich würde jederzeit wieder mit Herr Schostag finanzieren. Er kümmert sich sehr schnell um alles und war jederzeit erreichbar, hat für jedes Problem eine Lösung gefunden und damit zum Erwerb einer schwer zu finanzierenden Bestandsimmobilie maßgeblich beigetragen. Danke dafür :)
29.12.2023Anonym
Steven Schostag stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er betreute uns nicht nur professionell, sondern half uns noch mit seinem Engagement und unkomplizierter Kommunikation stets die richtigen Entscheidungen während des gesamten Kaufprozesses zu treffen. Dies führte letztendlich dazu, dass wir unser Wunschobjekt zu den besten Konditionen in diesen schwierigen Zeiten doch noch finanzieren konnten. Wir sind mit Baufi-Experts sehr zufrieden geblieben und werden sie überzeugt und mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
28.12.2023Elija Deineko
Ich empfehle Steven Schostag jedem der ein Bauvorhaben hat. Er antwortet auf Fragen über e-mail Kontakt WhatsApp Dieser Mann legt sich echt ins Zeug und ist super Freundlich. 5 Sterne zu wenig eher 6.
Zögert nicht diesen Mann zu kontaktieren er ist es echt wert.
20.12.2023Herr Moczerat
Herr Schostag hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir regelmäßig ein Status Update durchgegeben. Da ich tagsüber im Büro bin und somit teilweise schlecht erreichbar war, konnte ich den Herrn Schostag auch gegen Abend anrufen, oder einfach eine Email schreiben. Das habe ich sehr geschätzt, vielen Dank dafür.
07.12.2023Frau Eckert
Herr Schostag hat wirklich in allen Aspekten der Immobilienfinazierung überzeugt. Nach frustrierenden und inkompetenten Beratungen mit meiner Hausbank, half Herr Schostag mir mit seinem sehr guten Netzwerk u. exzellentem Fachwissen . Meine Immobilienfinanzierung hat super geklappt und ich kann Hr. Schostag nur empfehlen, einfach top !
29.10.2023Anonym
Individuell. Schnelle unkomplizierte Kommunikation.
25.10.2023Anonym
Gut
Herr Schostag hat sich Zeit für eine ausführliche und ehrliche Beratung genommen. Für unsere nächste Finanzierung, werden wir erneut auf seine Expertise zurückgreifen.
20.09.2023Anonym
Herr Schostag hat lange mit mir zusammengearbeitet, um die richtige Finanzierungslösung zu finden, er war immer bemüht, alle meine Fragen sehr schnell zu beantworten. Seine Vorgehensweise ist professionell, ehrlich und transparent.
14.04.2023Mr Klinkert
Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle und hervorragende Beratung.
Es wurde im ersten Gespräch darüber gesprochen wo die Reise hin gehen soll.
Nach Zusendung meiner Unterlagen hat Herr Schostag super schnell angebote zukommen lassen und bei einem weiteren Videogespräch uns vor aber auch Nachteile deutlich erklärt.
Nach der Entscheidung was für uns das bessere Angebot ist.
Ging alles sehr sehr schnell die Bank meldete sich wenige Tage bei uns die Verträge wurden beiderseits unterschreiben und schon war es getan die Immobilie war gekauft!
Wir wünschen Herrn Schostag alles erdenkliche gute und würden Ihn zur jeder weiteren Finanzierung oder Finanz fragen hinzuziehen.
Wir danken Ihnen sehr für die komplette und kompetenten Beratung.

Mit Freundlichen Grüßen
Wagner A.
10.02.2023Herr Wagner
Als nachhaltige Finanzierungrundlage stand eine BU Rente zur Verfügung. Von vielen Anbietern wurde auf die besonderen Schwierigkeiten hingewiesen. Herr Schostag hat dieses Problem hervorragend gelöst. Der Kredit wurde genehmigt. Der Kauf einer Wiunschimmobilie konnte realisiert werden.
07.02.2023Herr Gradl
Wir waren sehr zufrieden. Hr. Schostag nimmt sich viel Zeit um auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und adäquate Lösungen zu finden. Der Finanzierungsantrag bei der Bank war top vorbereitet und ging daher ohne Rückfragen durch. Sollte ich mal wieder eine Baufinanzierung brauchen, werde ich wieder Hr. Schostag kontaktieren.
12.12.2022Herr J.
Herr Schostag ist nicht nur extrem schnell und flexibel in seiner Arbeit, sondern auch herausragend im Hinblick auf seine Geduld. Kurzfristige Änderungsswünsche unsererseits, verschiedne Finanzierungshöhen und Zusammensetzungen wurden immer ohne Beanstandungen für uns durchgerechnet.
Die Anbahnung der Immobilienfinanzierung war einwandfrei, er nimmt dem Kunden viel Arbeit ab, klärt über die nächsten Schritte auf und steht in direktem Kontakt mit dem Finanzierungsgeber.
Wir werden immer wieder auf Herrn Schostag zukommen, wenn wir Beratung benötigen!
01.12.2022Herr Al-Masri
Herr Schostag hat uns über Jahre hinweg sehr professionell und mit viel Wissen und Erfahrung betreut. Der Kontakt war immer sehr angenehm und fand auf gleicher Augenhöhe statt. Herr Schostag ist unbedingt zu empfehlen, da er nicht nur sein Handwerk versteht, sondern Zwischenmenschlichkeit und Flexibilität genauso zu seinen Stärken gehören.
30.11.2022Fam. C.
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Er suchte zielgerichtet nach meinen individuellen Bedürfnissen den auf mich zugeschnittenen Vertrag aus. Gern wieder
22.11.2022Herr Böttcher
Auf der Suche nach einem Finanzberater stieß ich zufällig auf Herrn Steven Schostag. Die Zusammenarbeit mit ihm war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Er hat uns mit Rat und Tat bei der Suche nach einer passenden Finanzierung sehr geholfen. Jederzeit war er für uns erreichbar und sehr hilfsbereit. Immer nahm er genug Zeit um die Sache ausführlich zu erklären. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
22.10.2022Anonym
Wir können Herrn Schostag absolut weiterempfehlen. Er war von Anfang an ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der sich sehr viel Zeit genommen hat unsere Fragen zu beantworten und uns bei unserer Baufinanzierung super unterstützt hat. Sein Engagement und die schnelle Reaktionszeit auf unsere Fragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, gab uns das Gefühl, einen persönlichen Berater an unserer Seite zu haben, bei dem man oberste Priorität hat. Durch ihn konnten wir unkompliziert eine wirklich gute Finanzierung abschließen und sind ihm dafür sehr dankbar.
29.06.2022Familie Klein
32 Bewertungen auf finanzen.de

30.11.2022

07.01.2024
Gut
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.02.2024

Ihre Nachricht an Steven Schostag - Baufi Experts

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steven Schostag - Baufi Experts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden