Umzüge Nah & Fern Möbelmontage Küchenmontage Transporte Möbeltaxi Entrümpelung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Unser familiengeführtes Unternehmen bietet Ihnen einen Rundum-sorglos-Service für Ihre Dienstleistungen rund um Möbeltransporte, Umzüge,Entrümpelungen
Unsere Preise sind fair und transparent gestaltet.

Talblick 28
74579  Fichtenau

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Flexibilität

War super unkompliziert mit Steh Express, der Kücheneinbau hat perfekt funktioniert und ging super schnell! Der Handwerker hat sogar super Lösungen gefunden weil ein paar Teile falsch geliefert wurden!
Kann ich nur empfehlen 👏
15.09.2021F.
Sauber Schnell Zuverlässig Hübscher Chef, und Mitarbeiter 😉
15.09.2021Anonym
Wir haben eine Küche bei Ikea gekauft. Für die hervoragende Montage durch die Firma SteyExpress möchten wir uns herzlich bedanken. Top Leistung.
09.09.2021Anonym
Sehr netter und freundlicher Umgang
Man tut alles dafür das man die Wünsche wo man hat auf erfüllt werden die Mitarbeiter arbeiten sehr sorgfältig schnell und Qualitativ hochwertig
Bin sehr sehr zufrieden habe SteyExpressTrans zum zweiten Mal jetzt gebucht und jedesmal war es einfach top mehr kann man net dazu sagen
06.09.2021Dominik D.
Super freundliches Team, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Dieses Umzugsunternehmen ist auf jedenfall zu Empfehlen.
22.08.2021Familie M.
Wir sind rundum zufrieden 👍👍
Unsere "alten" Schränke, alle im "Stück" sind heil angekommen...
Ganz großes Lob und herzlichen Dank an Marcel!
Er hat keine Mühen gescheut, es war ihm nichts zuviel und er hat alle " Muckis" eingesetzt um unseren Umzug zu wuppen...auch die Gartenkübelpflanzen 🌾hat er bei 30°C geschleppt und heil am Wunschplatz abgestellt...
Unsere 2m hoher, 37 Jahre alter 🌵hat den Umzug ohne einen Kratzer gut überstanden...
Danke auch an Fam. Stey für die Flexibilität und den netten psychischen Beistand👏
Wir werden nie wieder umziehen...aber wenn, dann mit " Stey"👍👍👍
Vielen Dank...
Fam.Preller
17.08.2021Connie P.
SteyExpressTrans Kommentar von SteyExpressTrans:
Vielen Dank für die netten Worte ich werde es den Jungs weiterleiten bleiben Sie gesund mit freundlichen Grüßen Stey
SteyExpressTrans kann ich nur weiterempfehlen! Bin von Bayern nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Pünktlich, frühs um sechs, standen zwei Männer vor der Tür, alles ruckizucki und sehr vernünftig eingepackt und eingeladen. Sehr angenehmer Kontakt! Preis Leistungsverhältnis ist klasse! Sehr gern wieder! Vielen Dank!
14.07.2021Anonym
Sehr gute Organisation, sehr gute Mitarbeiter! Sehr sauber und zuverlässig jederzeit gerne wieder !!
06.07.2021Michael Z.
Super Service tolle motivierte Jungs die vollen Einsatz mitbringen. Alles lief super Preis Leistung denke unschlagbar! Unser Umzug voller Herausforderungen bestimmt keine easy Nummer;) lief top - Sie geben wirklich ihr Bestes! Nur zu empfehlen !! Volle 5 Sterne !!!
26.06.2021Anonym
Kompetent, Kundenorientiert, freundlich, und auch bei Problemen stets hilfsbereit.
110% Weiterempfehlung!
26.06.2021Stephan W.
Kompetent und Zuverlässig
05.06.2021Anonym
Sehr netter erst Kontakt. Professionell Auftragsabwicklung und sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter. Der ganze Umzug ist sehr gut verlaufen. Ich kann SteyExpress nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf nicht zögern mich wieder an Sie zu wenden. 👍
31.05.2021Y.
Sehr professionelle Abwicklung und vor allem sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Definitiv eine Weiterempfehlung wert.
30.05.2021Eva K.
Küchen Montage Möbel Abbau sehr saubere Arbeit Qualitative gute Arbeit sehr freundliches Personal würde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen und immer gerne weiterempfehlen
Vielen Lieben Dank
27.05.2021O.
Super Unternehmen sehr Empfehlenswert
21.05.2021Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank
05.05.2021Pawel B.
Sehr netter und Serviceorientierter Kontakt. Vom Anfang bis zum Schluss, sehr professionell und äußerst kompetent.
18.04.2021Markus T.
Es war sehr Kundenfreundlich, nett. Fachgerecht und zügig erledigt, trotz der langen An- und Abfahrt. Es gab keinen Schaden. Kurz gesagt, der Umzug hat einfach Spaß gemacht.
18.04.2021Anke N.
Die Entrümpellung wurde sauber und Zuverlässig
durchgeführt wir erhielten die Nachweise der Entsorgung sowie die Wiegescheine
Und konnten genau nachvollziehen wie unsere Rechnung zu Stande kam.
Entrümpelung
22.03.2021Dorothea R.
Auftrag wurde sehr schnell und professionell ausgeführt.
Entrümpelung

27.09.2021
59 Bewertungen auf MyHammer

01.10.2021

Ihre Nachricht an SteyExpressTrans

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SteyExpressTrans sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2021   |  Profil melden