Fachgroßhandel für bestickte OLYMP-Hemden und -Blusen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind die Spezialisten für bestickte OLYMP-Hemden und -Blusen! Wir liefern stets erstklassige Qualität zu Top-Konditionen. Bei uns erwarten Sie hochwertige Logoumsetzungen und Bestickungen par excellence. Perfektion in jedem Stich - das ist unser Anspruch!

Dr.-Friedrich-Drechsler-Straße 7
86609 Donauwörth

Freitag 08:30-14:00

Fachkompetenz

Mit Olymp einen sehr hochwertigen Hersteller, tolle Qualität des Sticks, super Beratung!
Lieferzeit sehr kurz, auch eine Teillieferung war möglich, um für einen Geschäftstermin die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Dienstkleidung chick angezogen zu haben. Toll!
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
27.05.2021Dominic Rose, hp-polytechnik GmbH & Co. K.
Schnell, Kompetent, Freundlich und eine sehr gute Qualität. Was will man mehr.
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
19.05.2021Hemmler & Kamp G.
Bearbeitung des Auftrages in jeglicher Hinsicht äußerst zufriedenstellend.
Mit dem Gesamtergebnis vollkommen zufrieden. Jederzeit wieder.
04.05.2021Anonym
Wir sind wirklich begeistert von der Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auch die Kommunikation war sehr professionell, selbst auf Änderungswünsche wurden schnell und flexibel berücksichtigt. Absolute Empfehlung!
29.04.2021SenseING G.
Sehr schneller, freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kontakt! TOP Qualität, die bestickten Hemden werden sehr gerne angezogen.
21.04.2021J. K.
Von der Angebotserstellung, über die Mustersendungen bis hin zum letzendlichen Auftrag sowie der Rechnungserstellung und dem herzlichen Kundenkontakt waren wir 100 % zufrieden. Wir werden definitiv wieder nachbestellen und danken der Stickerei Steinwinter sehr für die schönen Hemden die unsere Mitarbeiter nun tragen.
13.04.2021Louis Scheuch G.
Wir waren auf der Suche nach einer Firma, die professionelle Stickereien bei verschiedenen Hemd- und Blusengrößen ermöglicht. Mit der Stickerei Steinwinter haben wir sie gefunden. Sowohl die Bereitstellung von Musterhemden als auch die ausführliche und schnelle Kommunikation sowie die hohe Qualität der Stickereien haben uns überzeugt. Auch die Nachbestellung von einzelnen Hemden war völlig unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen!
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
08.04.2021Carla Huvermann - Helix Gesellschaft für Software und Engineering m.
Von der Erstberatung über die Bereitstellung von Musterhemden / Blusen, Wünsche bei der Anbringung von Stickpositionen, Anstickmuster, etc. bis hin zur pünktlichen Lieferung -ALLES - perfekt !
Eine 100 % professionelle Ausführung, eine hervorragende Qualität und sehr freundliche Kommunikation .
Wir freuen und auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.
Bestellung Ihrer bestickten OYLMP-Firmenhemden/-blusen
09.03.2021Thomas Knecht, Ing.Büro RSI 88444 U.
Wir sind rundum äußerst zufrieden mit der Stickerei Steinwinter. Bei Fragen bekommt man eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Arbeit ist sehr sauber und schnell.
Hier bestellen wir gerne wieder.
12.02.2021Anonym
Beste Qualität, super Kundenservice! Jederzeit wieder gern.
04.02.2021Oliver R.
Mit der Frau Steinwinter hatte ich einen kompetenten Ansprechpartner der mich bestens beraten hat. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich!
28.01.2021Anonym
Immer sehr gut zu erreichen. Wünsche werden alle erfüllt. Schnelle bearbeitung, alles super. Jederzeit gerne wieder. Ich kann die Stickerei Steinwinter sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße.
25.01.2021Marina C.
Tolle schnelle Abwicklung mit einem sehr guten Ergebnis! Hohe Qualität, wir werden sicher wieder bei Ihnen kaufen!
12.01.2021mehr-finanz24 G.
Top! Sofortige Antwort auf E-Mails und Anrufe. Sehr professionelle und persönliche Abwicklung durch Frau Steinwinter. Man wird über alle Arbeitsschritte per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Hervorragende Qualität, Umsetzung und Lieferung. Sehr zu empfehlen!
22.12.2020Alexander A.
Die lohnexperte AG aus Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) bedankt sich herzlich bei der Stickerei Steinwinter für den hervorragenden Service und wünschen weiterhin alles Gute. Gerne empfehlen wir Sie weiter und werden auch in Zukunft wieder auf Ihr umfangreiches Produktsortiment zukommen.

Es grüßt freundlich
das Team der lohnexperte AG
11.12.2020lohnexperte A.
Vielen Dank für die schnelle Ausführung unserer kurzfristigen Nachbestellung. Wie immer alles perfekt! Beste Grüße aus Rheinhessen
10.12.2020Albrecht G.
Wir bedanken uns bei Frau Steinwinter für die ausführliche und kompetente Beratung. Auch das mit dem Musterservice hat wunderbar geklappt und alle meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
10.12.2020Markus S.
Wir sind angenehm überrascht, wie unsere Vorstellungen präzise umgesetzt wurden.Die Zusammenarbeit war super,die Qualität des Sticks hervorragend, alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.Immer wieder gerne und ich kann die Stickerei Steinwinter jederzeit weiterempfehlen.
10.12.2020Anonym
Ich bin mit der Qualität & dem Service sehr zufrieden.
10.12.2020Michael S.
Top Beratung, top Service, schnelle Lieferung, gern wieder!
10.12.2020Andreas K.

26.02.2021

21.02.2018

Ihre Nachricht an Stickerei Steinwinter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stickerei Steinwinter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2021   |  Profil melden