IT-Komplettservice, Alarmanlagen, Telefonanlagen, Videoüberwachung, Beratung

Stiefelhagen Electronics in Troisdorf bietet Ihnen über 17 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Service.
Wir sind ein breit aufgestelltes IT-Unternehmen, was Sie bei allen Fragen rund um den Bereich IT-Dienstleistungen unterstützt. Ob Alarmanlagen,...

Mottmannstr.14
53842 Troisdorf

Freitag 09:00-17:00

Man erhält bei Stiefelhagen Eletronics immer sehr schnelle und kompetente Unterstützung. So einen guten Kundenservice sucht man lange. Ich bin sehr froh, mit Stiefelhagen Electronics zusammenzuarbeiten. Besser kann man als Kunde nicht aufgehoben sein.
24.02.2021Evi S.
Firma Stiefelhagen , ein kompetentes Unternehmen mit fachkundigen Mitarbeitern. Größere und kleinere Probleme wurden sehr zufriedenstellend gelöst. Auf den Kundenservice kann man sich verlassen- Termine werden eingehalten und es folgen verlässliche Rückrufe- kann ich stets weiterempfehlen.
Carola G.
12.03.2020Carola G.
Sehr netter Serviceberater. Tolle Umsetzung der Einrichtung.
19.02.2020Anonym
Nach einigen sogenannten "Fachleuten" endlich ein kompetenter Fachmann. Alle Probleme und Problemchen in meinem Mini-Netzwerk (und Telefonanlage) wurden völlig problemlos, schnell und kompetent gelöst. So wünscht man sich das: Termin machen, Probleme nennen, Rechnung bezahlen - fertig - bis zum nächsten Mal.
Ganz eindeutige Empfehlung in jeder Hinsicht!
Firma Stiefelhagen Electronics
15.08.2019Product-S. / Jürgen D.
Gründer und Inhaber Martin Stiefelhagen versteht sein Metier in allen Facetten und vertraut auf ebenso kompetente Mitarbeiter. Als Kunde hat man jederzeit einen freundlichen wie fachkundigen Ansprechpartner, Vertraulichkeit ist selbstverständlich. Egal ob neues Projekt oder Betreuung bestehender Installationen, großer Auftrag oder kleines Anliegen, Beratung und Umsetzung sind top!
16.05.2019Hartmann Consulting G.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Die Firma ist ein rundum sorglos Paket. Immer wieder gerne würden wir die Firma weiterempfehlen.
Firma Stiefelhagen Electronics
15.05.2019ARAG Versicherungen Rhein-Sieg, Ulrich L.
Excellent service and very friendly and helpful contact.
15.05.2019Vera H.
Hervorragender Support, jederzeit für einen da! Sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis! Wir können die Fa. Stiefelhagen bedenkenlos weiterempfehlen :-)
13.05.2019Hrch. Lennartz G.
Schnell, kompetent, zuverlässig und lösungsorientiert.
Wussten genau was zu tun ist. Ohne großes drum und dran.
Preis- Leistungsverhältnis super.
Fühlte mich top aufgehoben und beraten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Bin durch Empfehlung auf Stiefelhagen Electronics gekommen.
Ist ab sofort mein Ansprechpartner in Sachen IT.
Auch wenn die Entfernung zu dem Firmensitz größer ist.
12.05.2019Detlef L.
Herr Stiefelhagen und sein Team machen einen Sehr guten Job! Ich habe mir über den kostenlosen Beratungstermin eine Beratung und Problemanalyse bei mir zuhause gebucht, Herr Stiefelhagen hat sich mehr Zeit genommen als Gedacht, am ende war für mich klar das diese Firma definitiv helfen kann, wir hatten Probleme mit Entertain von der Telekom, Telekom konnte nicht helfen, jetzt Funktioniert alles Sehr Gut, vielen Dank!
11.05.2019M.
Sehr freundliches kompetentes Personal. Freue mich jedesmal wenn ich wieder gute Beratung erfahren habe. Sehr empfehlenswert, beeindruckend professionell.
11.05.2019ISOTEC Abdichtungstechnik K.
19.02.2020Anonym
28.05.2019Anonym
21.05.2019Anonym

18.12.2021

Ihre Nachricht an Stiefelhagen Electronics

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stiefelhagen Electronics sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden