Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Wedding, Hochzeit, Trauung Bilder

Stillmotion Fotografie | Christian Vondru
Wir freuen uns darauf, wenn wir die Einzigartigkeit und das Glück eurer Liebe gefühlsvoll und authentisch in Bildern festhalten können. Es fasziniert uns, verliebte Paare zu begleiten und die schönsten Momente ihrer Geschichte mit Licht zu malen....

Altlengbach 110
3033 Altlengbach
Österreich

Christian Vondru

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 12.01.2021
Ausgezeichnetes Design bekommen. Umsetzung gut und schnell. Auch die Nachbesprechung war ganz ausgezeichnet. Alle gebuchten Links sind bereits gesetzt und wir sind auch hier zufrieden mit dem erstellten Content. Wir können Hern Vondru weiterempfehlen!
12.01.2021Anonym
Christian hat unsere Standesamtliche Hochzeit fotografiert und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke
31.01.2019Anni & Kevin
Qualität der Bilder für unser Shooting war super. Danke das es so spontan geklappt hat. Wir geben hiermit sehr gerne eine gute Bewertung ab. Bis zur Hochzeit dann ;-)
31.01.2019Andrea
Super Begleitung vor und nach der Hochzeit. Wir haben uns bei Still Motion immer aufgehoben und in unseren Bedürfnissen als Hochzeitspaar gewertschätzt gefühlt und erfreuen uns heute noch (fast 7 Jahre nach der Hochzeit) an den Fotos und dem Hochzeitsvideo
18.12.2018Thomas Michael Egger
Stillmotion Fotografie | Christian Vondru Kommentar von Stillmotion Fotografie | Christian Vondru:
Vielen Dank Herr Egger für das tolle Kommentar! Liebe Grüsse, Christian
Sehr tolle Fotos der Apartments die wir verwalten! Sehr schöne Einstellungen, kräftige Farben.

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt und auch kleinere Wünsche wurden rasch umgesetzt und erfüllt!
15.12.2018Marcus Kriebel
Vielen Dank für das tolle Feedback... auf lange und gute Zusammenarbeit Liebe Grüsse, Christian
Hallo Christian. Ist zwar schon länger her, aber natürlich gibt es von uns auch 5 Sterne für den tollen Tag mit dir. Und danke für das Beruhigen meines Mannes. Wo der Trauzeuge da war, keine Ahnung. Alles gute, Lisi :-)
14.12.2018Lisi
Hallo Lisi. Ja, war ein wirklich lustiger Tag mit euch. Und tröste dich... ALLE Männer sind 30 Min davor ein wenig nervös ;-) da war Ernst sicherlich nicht der erste ;-) ..... lg Christian
Es hat auf unserer Hochzeit alles gepasst. Wir können Christian auf jeden Fall zu 100% weiter empfehlen. lg Claudia & Markus
Stillmotion Fotografie | Christian Vondru
14.12.2018Claudia und Markus R.
Hallo Claudia, Hallo Markus. Es war mir eine große Ehre und Freude euch zu begleiten.... danke für die nachträgliche Bewertung :-) Christian
Arbeite seit mehreren Jahren mit Herrn Vondru zusammen und bisher gab es nie etwas auszusetzen. Professionelles Auftreten, Kreativität in der Arbeit und stets bemüht das Beste für den Kunden rauszuholen. Schön, dass es noch Leute gibt, die auf den Kunden eingehen und nicht ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
14.12.2018Mario
Also manche Sätze hinterlassen EIndruck... das ist einer davon...... Vielen Dank für das tolle Kommentar, Christian :-)
Hallo Christian. Natürlich von mir auch eine gute Bewertung ganz klar. Bisher bei allen Projekten immer gute Arbeit und deine Fotos sind IMMER Spitze. Gut dich im Team zu haben. Lg Immograf Team & Ich :-)
08.12.2018Rudolf Allmann
Danke Rudi. Es ist immer toll für euch unterwegs zu sein. lg Christian
Hallo. Ich möchte mich für die letzten Shootings & Drehs herzlichst bedanken. Christian schafft es immer wieder durch gute Ideen neue und tolle Bilder zu kreieren. Auch die Videos sind immer Top und erreichen teilweise bereits Millionen Zugriffe auf YouTube. Das ist eine Seltenheit und ich bin ganz sicher nicht eine einfache Kundin mit meinen vielen extra Wünschen. Ich möchte mich an der Stelle für die viele Geduld einmal öffentlich bedanken. Das war nach so langer Zusammenarbeit längst fällig. Pianistin Anastasia Huppmann
06.12.2018Anastasia Huppmann
Hallo Frau Huppmann. Kein Thema. Das Arbeiten mit einer so tollen Pianistin ist äußerst erfüllend und treibt mich immer wieder an den kreativen Maulwurf zu schüren ;-) Freue mich sehr auf ihre weiteren Stücke. lg Christian

Ihre Nachricht an Stillmotion Fotografie | Christian Vondru

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Christoph Haubner