Stin-Niels Musche

Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...

Stin-Niels Musche

Patiententreue

Absolut Spitze.
Hypnose & Hypnosetherapie / Behandlung
17.01.2022A.
Ich war zur Behandlung einer Zwangsstörung bei Herrn Musche in der Praxis, ich hatte drei Sitzungen. Alles gut und ging schneller als ich erwartet hatte. Herr Musche ist sehr unkompliziert, was schnell eine gute Vertrauensbasis schafft.
Hypnose & Hypnosetherapie / Behandlung
16.02.2021Anonym
Absolut TOP! Kann ich nur empfehlen!
20.06.2019K.
Was soll ich sagen?! Besuche regelmäßig Fortbildungen bei verschiedenen Instituten. Die Qualität und der menschliche Umgang sind bei Astrid und Stin einfach weltklasse. Man kann alles Fragen und bekommt immer eine Antwort, auch bei Fragen, die eigentlich nicht zum Seminarthema gehören. Hinzu kommt, dass man nie das Gefühl hat auf einem Seminar zu sein, wo der Stoff einfach nur abgespult wird. Es ist lebendig, mitreißend und begeisternd und man merkt erst Abends, nach dem Seminartag, wie anstrengend der Tag eigentlich war, weil so so viel Input gab.
Macht weiter so! Für mich zählt Ihr zu den Besten!
19.06.2019Dr. Florian B.
Er hat auf jede Frage eine Antwort! :-)
16.06.2019Claudia K.
Lieber Stin, ich habe bei Dir den Kurs zum Erlernen des Simpson Protokolls besucht. Die Vermittlung der Grundlagen in Verbindung mit vielen praktischen Übungsmöglichkeiten war sehr gut aufgebaut, wodurch ich sofort in der Lage war, das Simpson Prokoll bei meinen Klienten in der Praxis erfolgreich anzuwenden.
Ich hoffe, dass ich noch vielen Menschen durch den Einsatz des Simpson Protokolls helfen kann, und wünsche Dir bei Deinen Seminaren weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Klaus
15.06.2019Klaus V.
Hallo Stin-Niels,

im Esdaile-Seminar hattest du angekündigt, uns am Tag danach eine mp3 und einen Zugang zum geschützten Bereich deiner Website zu schicken. Ich weiß nicht, ob du bisher keine Gelegenheit dazu hattest oder ob meine Adresse peterlentwojt@gmx.de aus irgendeinem Grund nicht an die Reihe kam. Aber falls du die angekündigten Infos demnächst verschicken würdest, würde ich mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße

Peter Lentwojt
08.06.2019P.
Stin-Niels Musche Kommentar von Stin-Niels Musche:
Lieber Peter, danke für die Bewertung! Die Freischaltung ist noch am Abend des Seminars erfolgt. :-)
Wir haben Dir gerade noch einmal die Zugangsdaten zugeschickt. Im Zweifel noch mal den Spam-Ordner prüfen.
Ich habe mich sehr gefreut Stin endlich mal in einem Seminar kennen zu lernen. Seine Kompetenz und vor allem seine Gradlinigkeit finde ich sehr gut. Ganz klar, ich würde ihn weiterempfehlen. Ich finde es gut Problemlösungen klar und deutlich anzugehen , es entspricht auch meinem Naturell.
08.06.2019Uta C.
Top! Dank YouTube gefunden. Nicht ganz preiswert, Qualität hat jedoch ihren Preis. Hatte Hypnose vorher schon mal versucht, ab da war ich wahrscheinlich nicht mal in Hypnose. Stin hat mir gezeigt und bewiesen, dass ich in Hypnose war. Daumen hoch, klare Empfehlung.
08.06.2019N.
Meinem Sohn hat es schon jetzt geholfen, nach einer Woche sehe ich kleine Fortschritte. Ich bin froh das wir bei Stin-Niels waren. Der Weg, sowie Kosten lohnen sich sehr . Mein kleiner hat Depressionen, Trauma, ADS.
Er ist jetzt schon viel entspannter, bei "Wutanfällen" beruhigt er sich viel schneller und es artet nicht aus.
Er schläft Nachts endlich ohne Alpträume durch und ist am Tag weniger müde und lächelt wieder.
Danke danke danke. Den Rest bekommen wir auch noch hin.
Nun werde ich für mich selbst und mit meinem großen Sohn nach Hamburg fahren für das Simpson Protocol.
Zur Terminvergabe kann man sagen, es klappte hervorragend über das Internet. Telefonische Erreichbarkeit ist natürlich schlecht, aber auch normal, denn Stin nimmt sich Zeit in den Sitzungen und kann dann ja auch nicht ans Telefon.
Die Vorbereitung war hervorragend sowie die Nachbereitung.
Ich vergebe ein 1+.
Liebe Grüße, Kerstin aus Melle
07.06.2019Kerstin L.
Niels ist top. Ich bin froh, dass ich ihn über Google gefunden habe. Meine Ärzte sagte mir, dass ich mit meinem Problem leben muß. Ist altersbedingt. Aber mir wurde geraten zu den kleinen blauen Pillen zu greifen. Das wollte ich nicht auf Dauer machen. Habe zwei Sitzungen bei Niels gemacht. Seitdem klappt's wieder problemlos! Nochmals vielen Dank! Habe meine Lebensfreude zurück und meine Frau ist auch absolut glücklich, dass es wieder problemlos klappt.
06.06.2019P.
Unkompliziert und lösungsorientiert. Hat mir gefallen. Kein ewiges rumgequatsche. Hin, Hypnose gemacht, zack Problem gelöst.
30.05.2019I.
Nachdem mir die Ärzte bei meinem Problem nicht wirklich helfen konnten war ich im Internet unterwegs und habe mal geschaut, ob es Alternativen gibt. Da bin ich irgendwie über Umwege beim googeln auf der Seite von Stin gelandet und habe erst mal einen Telefontermin vereinbart. Dort hat er alle meine Fragen schon im Vorfeld kompetent beantwortet. Bin dann ein paar Wochen später nach Hamburg zum Termin gefahren. War etwas aufgeregt und nervös. Die Sitzung hat knapp zwei Stunden gedauert und was soll ich sagen, Problem war nach der Sitzung weg. Habe zur Sicherheit noch einen zweiten Termin gemacht. War eigentlich nicht nötig. Hat mir aber Sicherheit gegeben. Ist jetzt schon einige Monate her, was soll ich sagen, alles Bestens! Stin weiß wovon er spricht und was er tut. Wirklich ein absoluter Experte auf dem Gebiet der Hypnose.
26.05.2019D.
Ich möchte einmal Hypnoschool und besonders Stin-Niels Musche loben! Nicht nur, dass seine Schulungen sehr intensiv und ausgezeichnet sind… aber jetzt hat er das gesamte Spektrum abgerundet, indem er die Online-Plattform Hypnoschool Prime ins Leben gerufen hat. Hier finde ich viele nützliche Skripte als auch Online-Videos, die immer wieder sehr hilfreich für mich sind. Insgesamt kann ich nur sagen: Es lohnt sich!
Danke Stin!
22.05.2019Uwe M.
Ich bin mit der Hypnosebehandlung äuserst zufrieden und kann dieses jedem nur weiter empfehlen der unter Prüfungsangst leidet. Ich habe nach der Sitzung erfolgreich ein Zertifikat erwerben können ,indem ich vorher schon zweimal durchgefallen war.
21.05.2019S.
Danke für die kompetente Hilfe. Anfangs war ich skeptisch, ob das überhaupt funktionieren kann. Ich war erstaunt,wie schnell die Veränderungen bei mir mit dem Simpsons Protokoll gingen. Habe mich ja für einen hoffnungslosen Fall gehalten. Trotzdem wurde mein langjähriges, an dem sich schon viele Therapeuten versucht haben, nach 2 Sitzungen gelöst. Gut für mich war auch unser Telefonat, welches vor der Sitzung geführt wurde.
Das Hypnoseaudioprogramm welches ich seit dem immer wieder höre ist unglaublich. Bin quasi schon fast süchtig danach. Danke noch einmal für deine Hilfe.

Gruß Andreas
20.05.2019A.
Ich war wegen einem (für mich) sehr sensiblen Thema bei Herrn Musche. Er war sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sicher und konnte deshalb alles ansprechen, was wichtig war. Und dabei musste ich gar nicht so viel berichten, denn die Methode mit der Herr Musche arbeitet, funktioniert auch ohne dass ich alles berichten musste.
Einziges Manko: ich hatte an dem Tag Muskelkater und das Treppe laufen fiel mir da etwas schwer.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde bei weiteren Problemen gerne wieder zu ihm kommen.
20.05.2019S.
Bei fast 80 % meiner Therapie-Sitzungen wende ich das Simpson Protocol an, da ich absolut fasziniert und überzeugt bin von SP!
Die Rückmeldungen und Bestätigungen, meiner Klienten welche wundrbare Veränderungen wahrnehmen, bestärken mich immer von Neuem.
Ich habe auch bereits SP Raucherentwöhnung gemacht mit Erfolg...auch SP für Gewichtsreduktion mit sehr positiven Feedbacks.
Danke dir Stin-Nils für die tollen Seminartage und dass ich das bei dir erlernen durfte. Dieses wunderbare Werkzeug ist einer meiner absoluten Favoriten.
Herzliche Grüsse
Jacqueline
20.05.2019J.
Gut
Das lockere "Lernklima" und der hohe Sachverstand von Stin-Nils Musche haben mich begeistert. Einzig und allein hat mir ein Flipchart, Beamer oder andere Medien gefehlt um bestimmte Inhalte besser visualisiert wahrnehmen zu können. Das ist aber auch schon alles was ich zur Verbesserung anmerken kann und hält mich nicht davon ab weitere Fortbildungen bei ihm zu besuchen!
08.06.2018Anonym
Intensive ,straight , strong support, -I´d like to get more licenced seminars education of Hypnosis or advice.
08.06.2018G. - VelvetCare- Gabriela Maryam Kleine -Hypnose &Coaching
47 Bewertungen auf jameda

20.11.2022

13.10.2023

11.10.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Stin-Niels Musche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stin-Niels Musche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden