Coaching, Mentoring, Business, Selbständigkeit

Stoeckli und Venturini KLG
Erbringen von Beratungsdienstleistungen, insbesondere Coaching und Training für Privatpersonen, Gruppen, Teams und Unternehmen.

Rosenstrasse 9
9630 Wattwil
Schweiz

Herr Noel Stöckli

Mittwoch 08:00-22:00

Kundenwünsche

Aktivierung

Auftragserfolg

Das Team hier ist sehr direkt und 100 % ehrlich zu mir gewesen und sind es immer noch. Hier werden einem die Augen geöffnet! Dank der Hilfe, die ich hier bekam, wurde mir klar, dass ich mich bisher nur selbst sabotiert habe. Selbst seit ich nicht mehr im Coaching drinnen bin, spür ich weiterhin diese Unterstützung.

Es fällt mir schwer, meine Erfahrungen schriftlich zu verfassen und kann nur jedem empfehlen, diesem Coaching beizutreten! :)
20.01.2021J.
Womit war ich besonders Zufrieden?
Warum würde ich Stoeckli und Venturini KLG weiterempfehlen?
Ich war mit dem Coaching insgesamt Zufrieden. Am besten finde ich das der Erfolg des Kunden im Vordergrund steht & sie alles dafür geben damit der Kunde befriedigt & versorgt ist.
Die Gespräche waren sehr inspirierend und Aurelius gab mir gute Tools die ich in der Praxis verwenden kann & immernoch verwende. Diese brachten mich sehr weit
Ich würd das coaching weiterempfehlen für jeden der an sich in irgendeiner Form arbeiten will oder schneller an seine Ziele kommen will. Und auch bereit ist etwas dafür in der Praxis zu tuhen.
Denn ohne Umsetzung passiert gar nichts.
Und genau weil das Coaching Praxisorientiert ist finde ich es sehr gut

Macht weiter so Jungs & euch noch viel Erfolg auf euren Weg :)
15.10.2020Nicolas B.

Ihre Nachricht an Stoeckli und Venturini KLG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2021   |  Profil melden