Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Stöhr Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten in Aurich, Bremen und Oldenburg.

Dornumer Straße 17
26607 Aurich

aurich@locatec.de

Kundenorientierung

Effizienz

Wir waren mit der Leistung von Herrn Bollmann sehr zufrieden. Er hat sich zunächste einen Überblick verschafft und hat dann - gut strukturiert vorgehend - die Ursache für die Leckage ausfindig machen können. Er hat uns alles sehr gut und verständlich erklärt. Auch die technische Ausstattung hat uns beeindruckt.
04.08.2021Anonym
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und nett.Die Arbeit was er geleistet hat war sehr gut,sauber und ordentlich.Der Mitarbeiter war auch schnell und hat den Problem sofort gefunden.
04.08.2021Anonym
Die Fa.Stöhr Ortungstechnik hat sich nach der Auftragsvergabe sofort bei uns gemeldet und mit uns einen Termin vereinbart . Der Monteur hat sich telefonisch angemeldet und ist dann auch pünktlich erschienen. Er hat uns umfassend über die notwendigen schritte zur Schadensuntersuchung aufgeklärt .Ihr Monteur hat uns sehr freundlich die gesamten Messungen und die Leitungsverläufe gezeigt und auch erklärt. Wir konnten dann selber sehen wo die Wasserleitung beschädigt ist bezw. undicht ist .
Wir haben dann die weitere Vorgehensweise zur Schadensbehebung gemeinsam besprochen.
Beim Schadensprotokoll schreiben hat Ihr Kundendienstmonteur uns über jeden Eintrag aufgeklärt.Ihr Monteur hat sehr sauber und auch zügig gearbeitet
Das Freundliche auftreten und die sehr gute Arbeit Ihres Kundendienstmonteurs hat uns gefallen.
Wir können die Fa.Stöhr Ortungstechnik und Ihres Kundendienstmonteur jederzeit weiterempfehlen.

Hochachtungsvoll
Reinhard Wilker
04.07.2021Reinhard Wilker
Sehr freundlicher Monteur.
Absolut zu empfehlen.
Wirklich Top
14.06.2021Maik Schubert
Herr Steffen Bollmann hat die Leckstelle schnell gefunden und mich über den weiteren Vorgang aufgeklärt.
10.05.2021Rudolf Krack
Von der Firma Locatec war Herr C. Kelling pünktlich vor Ort.
Bei der Lecksuche ist Herr Kelling ruhig, strukturiert und mit größtmöglicher Sauberkeit vorgegangen. Der Lochfraß an der Heißwasserzirkulationsleitung wurde schnell gefunden und alle nötigen Schritte wurden erklärt.
Beim gemeinsamen Telefongespräch mit der Versicherung erklärte er den Schaden.
Ein großes Lob an Herrn Kelling für die pünktliche, freundliche und souveräne Arbeit.
29.04.2021Anonym
Freundlich und Kompetent. Vielen Dank. Immer wieder.
28.04.2021Heike Grote
Ganz schnell erschienen. Sehr kompetent. .sehr freundlichen . Kann nicht besser laufen.
28.04.2021Jürgen
Pünktlich, nett, freundlich und kompetent
22.04.2021Anonym
Unglaublich netter Kontakt zu jedem mit dem man Kontakt bei Locatec die einem ein sicheres Gefühl geben im Momenten die eigentlich einem Sorge bereiten, sprich Schadensfall, und genau so professionell, kundenorientiert und 100 prozentig Verlässlich Vorort.
Großes Lob und Dank an Herrn Kelling und dem Team von Herrn Stefan Stöhr!
Danke für ihre Hilfe!!
19.04.2021Krüßmann
Daumen hoch für Ihren netten Kollegen Steffen bollmann.
Habe noch nie so einen netten ordentlichen ,Arbeiter, erlebt .
Danke nochmals .Weiter do .👍
16.04.2021M.hertenberger
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter... gute Erklärung
01.04.2021Sylke Winzinger
Hervorragende Leistung, sehr engagiert, vor allem sehr schnell und zuverlässig
04.02.2021Anonym
Sehr bemühte und kompetente Störungssuche. Auch eventuell beteiligte Bauteile/Leitungen werden umfassend geprüft, um für weitere Maßnahmen Sicherheit zu geben. Eine absolute Empfehlung.
02.02.2021Ulli Seeger
Sehr engagiert, hilfsbereit, schnell und kompetent.
23.11.2020Claudia Brinker
Sehr Professionell, einfach Top
20.11.2020Anonym
Freundlichkeit und kompetent,haben alles gut erklärt....immer wieder
21.10.2020Sabine Horn
Profesionelle Kontaktaufnahme und Terminabsprache. Hervorragende Ausführung und Beratung, sowie verständliche Erklärungen und Erläuterungen. Insgesamt ein rundherum professioneller Service.
09.10.2020Wolf-Dieter Geißler
Stöhr Ortungstechnik Kommentar von Stöhr Ortungstechnik:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Reaktion auf unsere Dienstleistung. Ihr LOCATEC Team aus Aurich
Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er hat uns alles genau erklärt und sauber gearbeitet. Vielen Dank !
07.07.2020Anonym
Herr Steffen Bollmann hat sehr schnell und fachmännisch die Leckstelle in unserem Haus gefunden.

VON Herzen sagen wir DANKE!

GRÜßE H. Köller
30.06.2020Anonym

13.03.2021
21 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.07.2019

Ihre Nachricht an Stöhr Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stöhr Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden